GB-Live Talk

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Soulmanager hat geschrieben: ... aber dieser eine gegebene Catch war ja mal sowas von incomplete ... :shock:
---es ist immer wieder merkwürdig, dass doch irgendwie die Schiedsrichter die grossen Spiele entscheiden. Aber wie sollten Sie sonst bemerkt werden- Auch hier gibt es Selbstdarsteller und subjektive Entscheidungen.
Gute Schiedsrichterteams erkannt man daran, dass sie nicht aufgefallen sind.
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Peter hat geschrieben:In 14/21 Tagen steigt dann das spannendste Spiel der Saison :lol:

Ist jemand bei Mönchengladbach vs. Hamburg und umgekehrt dabei? :lol:
Würde gerne meinen Heimatverein unterstützen Peter, aber beim Hinspiel bin ich in der Schweiz und beim Rückspiel habe ich schon was vor :cry:
Drücke euch feste die Daumen das ihr den Aufstieg schafft! :twisted:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

redzone hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben: ... aber dieser eine gegebene Catch war ja mal sowas von incomplete ... :shock:
---es ist immer wieder merkwürdig, dass doch irgendwie die Schiedsrichter die grossen Spiele entscheiden. Aber wie sollten Sie sonst bemerkt werden- Auch hier gibt es Selbstdarsteller und subjektive Entscheidungen.
Gute Schiedsrichterteams erkannt man daran, dass sie nicht aufgefallen sind.
#

Stimmt die Jungs haben den TD nur gegeben, damit man über sie redet.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

Glückwunsch nach Berlin! Verdienter Sieg.
Schön, dass die Mannschaft gewinnt, die mit einem konventionellen QB spielt.
aka mgri
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

na das qb thema ist für mich das thema überhaupt.........ganz ehrlich.....ich hab noch nie 2 so schlechte qb´s in nem gb gesehen.

der eine jung und nicht wirklich gut ausgebildet auf der position...ok

der andere....naja....von der bewegungsanlage hätt ich auf ne 5 im realschul-sportunterricht...der is ja mannchmal durch die gegend geeiert...meimei.....dein drop mal auf seine schrittfolge geachtet ?.....ich empfehle das spielvideo in real time......weil in slomo schläft man ein :-)


kein under dominierten die defensereihen das spiel...die qb´s grottig, die spreadoffenses suboptimal für starkes laufspiel und der pass ein trauerspiel......na da kann man relativ gut aussehen als defense :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

fallingdown hat geschrieben:Glückwunsch nach Berlin! Verdienter Sieg.
Schön, dass die Mannschaft gewinnt, die mit einem konventionellen QB spielt.
Yo, Callahans Pässe dagegen waren schon etwas......ähem.....na, UNkoventionell halt :wink: . Stand der vielleicht mal mal als Pitcher auffem Hügel :?:
Aber interessant anzusehen war sein Spiel schon :D .
Zuletzt geändert von Charly Manske am Sa Okt 03, 2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

Jetzt muss aber doch mal fragen wieso an den Goalposts die Abdeckung von den Munich Cowboys waren? Haben die Berliner es sich ausgeliehen weil die MC fast die gleichen Farben haben oder warum?

Ausserdem habe ich gerade gelesen das die Berliner im Flag, Jugend, Damen und Seniors alle aus Berliner Manschaften Deutscher Meister geworden sind und dem muss man einfach mal hier Respekt zollen Gratulation
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

[quote="Footballgroopie"]Jetzt muss aber doch mal fragen wieso an den Goalposts die Abdeckung von den Munich Cowboys waren? Haben die Berliner es sich ausgeliehen weil die MC fast die gleichen Farben haben oder warum?

Nee, die Cowboys wollten nur irgendwie auch mal wieder in den GB.....und wenns nur mit den Goalposts ist :lol: .
Allerdings hätte das Logo auch überklebt werden können.........sah schon etwas komisch aus :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

Aber clever gemacht,wer als letzter im GFL Süden bekommt im Germanbowl schon so ne kostenlose Werbung. Das hätte normalerweise einige Euro gekostet.
Matthias Szymanski
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Mai 09, 2005 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Szymanski »

Jedoch waren es bei den Damen die Berlin Kobras...
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

Ja das weis ich aber alle Teams sind aus Berlin. Respekt
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Footballgroopie hat geschrieben:Aber clever gemacht,wer als letzter im GFL Süden bekommt im Germanbowl schon so ne kostenlose Werbung. Das hätte normalerweise einige Euro gekostet.
Stimmt auch wieder :D. So waren die Cowboys wenigstens mal wieder bundesweit (O.K., in meinem Fall sogar EUROPAweit :!: ) im TV :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Dobby hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben: ... aber dieser eine gegebene Catch war ja mal sowas von incomplete ... :shock:
---es ist immer wieder merkwürdig, dass doch irgendwie die Schiedsrichter die grossen Spiele entscheiden. Aber wie sollten Sie sonst bemerkt werden- Auch hier gibt es Selbstdarsteller und subjektive Entscheidungen.
Gute Schiedsrichterteams erkannt man daran, dass sie nicht aufgefallen sind.
#

Stimmt die Jungs haben den TD nur gegeben, damit man über sie redet.
Ich meinte eigentlich nicht den TD sondern den ganz offensichtlich fallen gelassenen Pass der vom Boden wieder in die Hände des WR springt.
Son Ding darf man einfach nicht complete geben! Wenigstens war es nicht "spielentscheidend" weil er sich ein paar Meter später eh hingelegt hat.
I'm your guide through the night to the light!
Lions Löwe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 10, 2009 08:05

Beitrag von Lions Löwe »

Hallo,

Berlin ihr seid sooooooo wunderbar! :D


Viele Glückwünsche aus Braunschweig.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

grottige Schiedsrichterleistung über das komplette Spiel hin.. Naja, bei Trittmeier - dachte schon als nächstes nennt er ihn "Rittmeister" *g* - und Zöpfchen hab ich m.E. auch schon diverse interessante Entscheidungen im Lauf der Jahre ansehen können...

Zum Glück war es mir ja egal wer den Pott holt. Oder besser: eigentlich hab ich ihn ja keinem der beiden Teams gegönnt... K.A. wäre vermutlich endgültig zum Gott erklärt worden - "jedes Team bei dem er coacht wird GB Sieger" als Schlagzeile.. Bärlin mit seiner "wir rekrutieren alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann haben die anderen nix.."-150 Spieler Mannschaft...

Hätte es heute auf NASN nicht NHL gegeben sondern ein College Spiel, wäre ich vermutlich extrem versucht gewesen umzuschalten.. so schaute ich bis zum Ende, grinste über die 12,000 und ein paar zerquetschten Zuschauer und die Lila Gedenkveranstaltung - "Sicher sind viele ehemalige Galaxy Fans hier, so soll es ja auch sein.." - und über eine allgemein nicht überragende Leistung aller Beteiligten. Gab aber auch schon schlimmere GBs ;)

Insofern: Gratz Bärlin.. aber nicht vergessen: nach der Saison ist vor der Saison..
Antworten