Pre-Season Games 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Weinheim Longhorns vs Hanau Hornets 0:0 nach dem 1. Quarter

Longhorns mit 27 Spielern
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

bin ja gespannt, ob die es schaffen ein spielfähiges team zu stellen - und das konstant für die ganze saison... scheinen es zZ ja nicht leicht zu haben. Weiß jemand, wie der aktuelle Punktestand ist?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Weinheim Longhrons vs Hanaus Hornets 7:0 zur Halbzeit

TD durch QB Johannes Mannsee nachdem Hanau eine Punt an die eigene 12 yard Line geschafft hatte.

Aussage von Fighti der vor Ort ist: "Not gegen Elend"
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Punt an die eigene 12 yard Linie
:shock: wie geht das denn ?? :lol:
Shepperd
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 28, 2010 22:19

Beitrag von Shepperd »

Fallrückzieher :P
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Weinheim Longhorns vs Hanau Hornets 7:7 Mitte des 3. Quarters

Longhorns mittlerweile bei 110 yards Strafe
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Weinheim Longhorns vs Hanau Hornets 7:7 Ende 3. Quarter
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Weinheim Lonhorns vs Hanau Hornets 13:7 im 4. Quarter

TD wieder durch Mannsee 2 yard Lauf PAT geblockt

Hanau verschießt FG nach Kickoff Return an die Longhorns 10 yard Line

#30 der Longhorns ist am Knöchel verletzt und wartet auf den RTW
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Weinheim siegt am Ende durch zwei späte TDs doch noch klar mit 26:7

Wird sich zeigen, ob sie sich noch einmal so eine Saison durchbeißen können wie sie es letztes Jahr getan haben.
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

Muss leider sagen das ich für Weinheim keine Chancen dieses Jahr sehe so gerne ich was anderes sagen würde war teilweise echt bitter aber naja vll kriegen sie noch die kurve!
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Jacknife
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Fr Sep 28, 2007 08:05

Beitrag von Jacknife »

beide teams waren ehen nicht das gelbe vom ei.
hanau kann bis ca mitte/ende 3 Quater mithalten, danach kam der Einbruch.
Hanau ohne Passspiel, bzw ohne Ideen im Anangriff besonders in der Redzone der WHL. War endteuscht von Hanau, dachte da geht mehr.

Der Endstand war ( durch die Unfähigkeit der Hornets zu scoren) OK, aber nicht verdient.
Einzelaktionen oft nach broken plays haben WH den Vorteil verschaft.

Aufgefallen bei WH sind mir nur die # 20 Hass und die #8 T.James (A)
Eco
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 14, 2010 12:25

Beitrag von Eco »

Meintest du vielleicht RB/LB László Haaf mit der Nummer 26 weil da spielt niemand mit dem Namen Hass und ich glaube die Nummer 20 war nicht vergeben.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Waren denn auf Seiten der Hornets die ganzen Neuzugänge dabei und wie haben sie gespielt ? Torrance Brown, Cüneyt Topcu, Alex Üstinel und die ganze Wiesbadener Connection ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gudde_Laune hat geschrieben:
Punt an die eigene 12 yard Linie
:shock: wie geht das denn ?? :lol:
Der Scheiß-Ascheregen eben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Beitrag von gladiator »

Torrance Brown war da. Hatte ein paar Aktionen aber meiner Meinung nach nichts überragendes, wie auch mit der Line. War aber der einzige der rausgestochen ist bei den 5 Plays die die Offense auf dem Feld war.

Wiesbadener sind in der menge untergagangen

Topcu musste angeblich arbeiten.

Und die 27 die da waren waren laut Hanauer nur die 2. Geige der70 Leute die auf dem Training sind.
Antworten