Spielwochenende 8. Mai/ 9. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
olek44
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 08, 2010 19:19

Beitrag von olek44 »

go cowboys :lol: :lol:
Benutzeravatar
olek44
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 08, 2010 19:19

Beitrag von olek44 »

adler gewinnen 27 zu 24 gegen hall !! so muss das sein :D :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

so isses!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Beitrag von ACDC freak »

SHU vs. BA war ein sehr spannendes Spiel, SHU hat gezeigt das sie mit dem Deutschenmeister mit halten können, hatten mehrmals die Chance das Spiel zu drehen.

Super spannendes spiel!!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Muddi hat geschrieben:
pellkopp hat geschrieben:PBH - BL: Sieg LIONS

SHU - BA: Sieg ADLER

MC - BR: Sieg REBELS

EAC - WL: Sieg CARDINALS

Dieses Voting übernehme ick jerne.... :wink:

Genauso wird es sein :!:

Jetzt fehlt nur noch Essen und die Quote stimmt !!! :D


p.s.

habe mit Spannung das Spiel in Schwäbisch Hall via GFL Radio verfolgt,
während ich beim Rebels Spiel saß...allerdings im 3. Quarter war der " Saft " des i phone's fertich...nette Adler Fans haben mich auf dem laufenden gehalten.
So iss det mit den Hauptstädtern. Immer nett und zuvorkommend :wink:

p.p.s.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Verlierer werden virtuell getröstet ! :roll:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

SHA - BA:

Hall brauchte zu lange um ins Spiel zu kommen (Berlin hat schon mehr Spiele hinter sich und zeigte sofort wer da gewinnen will). Da fehlten wohl zu viele Spieler in der O (7starter ist selbst für so ein Team wie Hall zu viel). Berlin hat ohne Not das Spiel wieder aus der Hand gegeben. Und im Zweifel ist das Glück mit denen, die dann immer gewinnen. Kurz vor der berliner endzone ein fg zu versuchen statt eines 4. versuchs...hm. Da wäre mehr drin gewesen. Callahan und Wise Festspiele in Hall.
Brunner ist ein klasse QB, der sich immer wieder selber den Raum schaffte um seine guten WR zu bedienen. Mit dem Jung und den guten WR werden die Marburger nächste Woche ordentlich was zu tun haben.
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Das mit mehreren Spielen ist ja jetzt nicht ganz richtig.

Hall hatte wie Berlin bisher 2 Spiele. Hall gegen Saarland die Vorbereitung und letzte Woche gegen Stuttgart. Berlin bisher zweimal EFL gegen Prag und Stockholm.

Also wo da jetzt der große Unterschied sein soll ist mir schleierhaft.

Johannes Brenner meinte gestern, dass es eventuell am Respekt gelegen haben könnte. Hall hat auch viele extrem junge Spieler im Kader und mit den ganzen Ausfällen zurzeit, weiß man ja nun auch nicht gerade ob man mithalten kann.

Außerdem erlebt man immer wieder im Sport derartige Spiele, wo eine Mannschaft erst später aufwacht.

Im übrigen hat Berlin genauso auch gegen Stockholm angefangen. Da hatte einfach alles funktioniert. Und mit dem Tempo einer No-Huddle Offense gerade in den ersten Drives muss man ja auch erstmal zurecht kommen.

Mich freut aber, dass es vom Spielniveau her ein äußerst ansprechendes Spiel war. Die Defensive-Coaches werden mir dies hoffentlich nachsehen... :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

bezog sich darauf, dass die Haller oline so noch nicht zusammen gespielt hat. und das sah man anfangs auch.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Maetschi hat geschrieben:bezog sich darauf, dass die Haller oline so noch nicht zusammen gespielt hat. und das sah man anfangs auch.
Ja es war wirklich die offense die zu spät kam in Hall.
Die defense hat das erste Viertel mit nur 6 gegenpunkten durch ein Bigplay abschließen. Gut unmittelbal anfang 2. Viertel kamen die nächsten aber dann kam ja auch die offense ...

Bei dem BigPlay haben wohl schon alle auf den Lauf des QB reagiert denke ich, sonst kannst fast net sein das der Berliner da soooo alleine steht
Benutzeravatar
Miami305
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Mai 24, 2009 22:55
Wohnort: Miami, FL

TICKER!!!

Beitrag von Miami305 »

Gibt es kein Ticker zum Essen gegen Weinheim Spiel???
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Anscheinend nicht. Allerdings twittert unter http://twitter.com/flori72 jemand. Demnach steht es 14:00 für die Cardinals.
Benutzeravatar
Miami305
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Mai 24, 2009 22:55
Wohnort: Miami, FL

Beitrag von Miami305 »

Danke Peter!!!
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

oh oh, jetzt 21:00 für Essen, das scheint bitter für die Longhorns zu werden
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Jetzt steht es schon 35:00
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Schon wieder ein QB verletzt raus bei den Longhorns...
Antworten