Frage

Die höchste deutsche Spielklasse...
Novalogic1991
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 29, 2010 23:36

Frage

Beitrag von Novalogic1991 »

Also ich war vor einiger zeit starker football fan hab selber gespielt aber leider aufgehört, damals hab ich sehr viele spiele von rhein fire gesehn doch dann hieß es die gfl löst sich auf.. jetzt lese ich hier artikel zur gfl und bin etwas verwirrt gibts die noch oder nich ? :roll: :roll:
http://football-shop.blogspot.com Die erste Adresse für Football Waren :)

nein der gehört nicht mir -.-
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Rhein Fire spielte nie GFL. Das war die World League/NFL Europe(a) (so alle Namen untergebracht. Die löste sich auf. Die Football-Bundesliga die den Deutschen Meister ausspielt, also GFL, wurde nie aufgelöst.
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

"starker football fan" und dann Rhein Fire in die GFL einordenen?
Will da vielleicht einfach jemand seinen Footballshop promoten? :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

...hab selber gespielt...
Jetzt frage ich mich allen ernstes wo er gespielt hat :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Selbst gespielt, dann Fan geworden, jetzt frisch wieder dabei aber schon nen Shop am Start, der zwar Schulterpolster anbietet, aber keine Helme sondern nur Mini Fanhelme...

Na klar...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Ihr seid fürchterlich! :evil:
Ihr vermutet immer nur das Schlechte im Menschen! :roll:


Bei Euch gefällt's mir!! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Daddy hat geschrieben:
...hab selber gespielt...
Jetzt frage ich mich allen ernstes wo er gespielt hat :?:
Am Sack...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Novalogic1991
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 29, 2010 23:36

Beitrag von Novalogic1991 »

jajaja entschuldige hab da halt was verwechselt und wo ich gespielt hab sag ich lieber nicht sonst rennt ihr ja noch dahin und macht sonst was... aber nich gerade sehr nette reaktionen muss ich sagen hatte doch nur ne frage außerdem gehört der shop nem freund von mir darf man keine werbung für den machen ? bin nur nett :x
http://football-shop.blogspot.com Die erste Adresse für Football Waren :)

nein der gehört nicht mir -.-
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

big-rat hat geschrieben:"starker football fan" und dann Rhein Fire in die GFL einordenen?
Will da vielleicht einfach jemand seinen Footballshop promoten? :lol:
das war auch mein gedanke... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

big-rat hat geschrieben: Will da vielleicht einfach jemand seinen Footballshop promoten? :lol:
Naja ^^ Ziel erreicht... wir haben auf die HP geclickt -.-
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

woolfie hat geschrieben:
big-rat hat geschrieben: Will da vielleicht einfach jemand seinen Footballshop promoten? :lol:
Naja ^^ Ziel erreicht... wir haben auf die HP geclickt -.-
ich nich :P
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Novalogic1991 hat geschrieben:jajaja entschuldige hab da halt was verwechselt und wo ich gespielt hab sag ich lieber nicht sonst rennt ihr ja noch dahin und macht sonst was... aber nich gerade sehr nette reaktionen muss ich sagen hatte doch nur ne frage außerdem gehört der shop nem freund von mir darf man keine werbung für den machen ? bin nur nett :x
Hm, aber Deine Fragen wurden beantwortet:

1. Rhein Fire hat nie GFL gespielt.

2. Rhein Fire hat World League/NFL Europa gespielt.

3. Die NFL Europa gibt es nicht mehr.

4. Die GFL gibt es nach wie vor.

Was willst Du eigentlich? Und ja, wir mögen direkte Werbung bei Posts - insbesondere bei Forumsneulingen - nicht so besonders.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
Was willst Du eigentlich? Und ja, wir mögen direkte Werbung bei Posts - insbesondere bei Forumsneulingen - nicht so besonders.
Aber schön die Wett-hansel Werbung machen lassen.... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Anderl hat geschrieben:(...) Ihr vermutet immer nur das Schlechte im Menschen! :roll: (...)
Wir vermuten es nicht, wir kennen es... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Novalogic1991 hat geschrieben:jajaja entschuldige hab da halt was verwechselt und wo ich gespielt hab sag ich lieber nicht sonst rennt ihr ja noch dahin und macht sonst was... aber nich gerade sehr nette reaktionen muss ich sagen hatte doch nur ne frage außerdem gehört der shop nem freund von mir darf man keine werbung für den machen ? bin nur nett :x
Frag Deinen Freund mal, ob er auch Satzzeichen verkauft...
Antworten