Frage

Die höchste deutsche Spielklasse...
greicherts wammerl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mi Jun 07, 2006 20:57
Wohnort: vom woid dahoam

Beitrag von greicherts wammerl »

schaut euch mal das bild an. ein kind in nem vikings shirt hat einen packers helm auf. Gute Kombination

http://1.bp.blogspot.com/_RDD9DiMk1EE/T ... 0/Helm.jpg
Novalogic1991
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 29, 2010 23:36

Beitrag von Novalogic1991 »

toni_7 hat geschrieben:Frag Deinen Freund mal, ob er auch Satzzeichen verkauft...
1. er ist sebst hier angemeldet und hat mich darum gebeten das hier reinzustellen
2. ist das nur ein post wer achtet da auf rechtschreibung und satzzeichen?
3. schreibt man "Deinen" klein, wenn man schon so verbesserisch ist dann bitte auch richtig
4. danke für die beantwortung der frage das thema kann nun geschlossen werden falls ihr das zu sehr als werbung betrachtet (was echt nicht beabsichtigt war)
5. ich mag schildkröten
http://football-shop.blogspot.com Die erste Adresse für Football Waren :)

nein der gehört nicht mir -.-
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Novalogic1991 hat geschrieben: ist das nur ein post wer achtet da auf rechtschreibung und satzzeichen?
Ich - denn mit Interpunktion fällt das Lesen leichter... :roll:
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Novalogic1991 hat geschrieben:
2. ist das nur ein post wer achtet da auf rechtschreibung und satzzeichen?
3. schreibt man "Deinen" klein, wenn man schon so verbesserisch ist dann bitte auch richtig
Man darf auch allgemein Groß- und Kleinschreibung verwenden, das zeugt von einem gewissen Verständnis der deutschen Sprache.
Und die Sache mit dem "Dein" ist so auch nicht zwangsläufig richtig.
Bitte komme mir nicht mit dem Duden, der ist nicht dafür zuständig, wie die deutsche Sprache aussieht, er ist nur das bekannteste Wörterbuch, das die Regeln der deutschen Sprache abdruckt. Nebenbei wurden einige tausend Exemplare des Duden falsch gedruckt, was doch zu allgemeiner Erheiterung in den Medien führte
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

greicherts wammerl hat geschrieben:schaut euch mal das bild an. ein kind in nem vikings shirt hat einen packers helm auf. Gute Kombination

http://1.bp.blogspot.com/_RDD9DiMk1EE/T ... 0/Helm.jpg
Beides gelb - passt.

Hat wohl die Mutti eingekauft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Apropos Werbung:

Die XFL-A sucht noch einen Teamausstatter. Gerne als Ligasponsor.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

_pinky hat geschrieben:Apropos Werbung:

Die XFL-A sucht noch einen Teamausstatter. Gerne als Ligasponsor.
Sollen sie mal bei legea anfragen, die machen dass auch bei Nordkorea!!!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Mußt du da auch bei Mißerfolg ins Bergwerk?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

_pinky hat geschrieben:Mußt du da auch bei Mißerfolg ins Bergwerk?
ne... die haben doch wohl eigene Angestellte die sich um "Motivation" kümmern... ;) Danach klappt das wieder.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Antworten