Rebels vs. Lions 18.07.10

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Rebels vs. Lions 18.07.10

Beitrag von Exillöwe »

Kann mal jemand aus Berlin was definitives zum Austragungsort des Spieles schreiben, bitte?
Lt. Lions Forum soll es wohl der Sportplatz Forkenbeckstraße 22 sein (siehe hier -> http://www.lsb-berlin.de/index.php?id=2 ... howUid]=17 )

Irgendwie sieht das aber eher wie ein beliebige Grünfläche aus...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

das trifft den zustand des rasens ziemlich gut... keine tribüne, kein nichts... eigentlich ein gutes trainingsgelände... nebenan kicken immer irgendwelche freizeit-fußballer, so dass ab und zu ein rundes spielgerät auch mal auf das spielfeld fliegt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Ein weiterer Meilenstein, um Football in Berlin bekannt zu machen... :(
Ich schlage eine Spielabsage vor, 20 Punkte für BS, und alle können ins Freibad.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das ist eoine Kraterwiese gewesen, Ein Regionalliga-Spiel stand mal kurz vor einer Absage, weil es teilweise knöcheltiefe Löcher da gegeben hat. Die wurden eilligst mit einigen SChubkarren Dreck aufgefüllt. Einen Schaden gab es trotzdem. Ein vielversprechendes Talent des >Gegners hat wsich bei einem Tritt in so ein Loch böse das Knie verdreht. Das war es dann.

Warum denn eigentlich nicht daas Mommsenstadion oder wenigstens Wilmersdorf?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

skao_privat hat geschrieben:(...) Warum denn eigentlich nicht daas Mommsenstadion oder wenigstens Wilmersdorf?
Bestimmt Platzsperre... Oder der Platzwart ist im Urlaub und konnte keine Vertretung besorgen... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Allerdings hätten ale gejammert, wenn es mal wieder keinen Ausweichplatz gegeben hätte. Allerdings ist das eben das Modell Acker. Ebenerdig brngt euch Campingstühle mit, Sonnenschirme nd Getränek...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Ach mein lieber David McCants warum tust du dir das an ! :roll:
Mudderstadt !
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

skao_privat hat geschrieben:Allerdings hätten ale gejammert, wenn es mal wieder keinen Ausweichplatz gegeben hätte. Allerdings ist das eben das Modell Acker. Ebenerdig brngt euch Campingstühle mit, Sonnenschirme nd Getränek...
Und am besten auch gleich einen grill... :) Ich nehm auf jeden fall zwei steaks... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Beitrag von gottchico »

der "platz" ist definitiv nicht gfl tauglich. eigentlich eine schande dort ein gfl-spiel auszutragen...aber mal wieder typisch
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Gibt es nicht in Berlin so eine komische Regel, dass in den Sommerferien generelle Platzsperren bestehen? Zumindest hörte ich mal so etwas.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also im Jahn Sportpark offensichtlich nur begrenzt...

Rasensperre = Urlaubszeit der Hausmeister...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Ich war heute Nachmittag einmal vor Ort, um mir mal ein Bild zu machen.

Bis nächste Woche müssen dringend sämtliche Kanninchenlöcher zugeschüttet werden. Ansonsten kann es zu bösen Verletzungen kommen. Insgesamt ist der "Rasen" in einem schlechten Zustand.

Für eine GFL-Partie nicht gerade Standard. Man fühlt sich ein bisschen wie Football in den 80ern: Ein Platz irgendwo und das reicht...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Wenn der Platz am Spieltag nicht bespielbar ist (und dazu gehören auch Kaninchenlöcher), dann bin ich auf den Plan B , bzw dann ja schon Plan C gespannt. Und die Refs werden mit Sicherheit auf die Platzbedingungen sensibilisiert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

also das jahn stadion ist zumindest nicht von den adlern belegt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 580
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Beitrag von Torsten »

Das Olympiastadion ist bestimmt auch frei. :lol:
Antworten