GFL Reform ab 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...

Änderung der Auf-/Abstiegsregelung während der laufenden Saison. Ist das ok?

Ja, die Reform wird dadurch halt schneller umgesetzt
91
52%
Nicht ok, weil Wettbewerbsverzerrung. Neue Regelung sollte erst zur nächsten Saison gelten
81
46%
weiß nich
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 176

Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Hansen hat geschrieben:tja die owner müssen ja nicht spielen, unser sonnenkönig gottseidank auch nicht!
aber dafür dürfen sich bald noch mehr leute mit dem athletischen niveau unserer führungsriege GFL-spieler schimpfen!
so isses :P
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

XYZ hat geschrieben:genau es geht um die sportliche Herausforderung.wenn es Dresden erwischt dann müssen die eben gegen denn GFL2 sieger um denn Abstieg oder verbleib spielen.also MM

ich glaube ja das ist sportlich vom Tisch! :-)
Grüße nach Maggiburg!
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

big-rat hat geschrieben:
Insider II hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Mit den zusätzlichen Lizensgebühren die da eingenommen werden wird wahrscheinlich der zukünftige German Bowl Endspielort bezahlt.
Die eventuellen Mehreinnahmen gehen zunächst einmal in die "Aufrüstung" von GFL-TV und GFL-Radio.
DAS wäre allerdings mal eine wirklich sinnvolle Maßnahme!

Ich hoffe, daß die Jungs vom GFL-TV/-Radio das auch schon schriftlich vom Verband in den Händen haben...
So, nun ist die Saison vorbei, die Versammlung der Bundesligisten wurde auch abgehalten... wie sieht es denn nun aus mit GFL-TV und GFL-Radio?
Wieviel Unterstützung gibt es vom Verband bzw. den Vereinen?
Antworten