Spieltag 14./15.08.2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Tja, das würde mich auch interessieren ...


Dem Zuschauer könnte es ja schnuppe sein, denn er sitzt im trockenen, aber der " empfindliche " Rasen ist bestimmt bereits lädiert... :roll:

Spaß beiseite, es regnet sehr kräftig...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Vielleicht hätte man dem Platzwart der Rebels den Platz im Jahnsportpark letzte Woche zeigen sollen, BEVOR die Adler und Hurricanes drauf gespielt haben. Dann hätte er feststellen können, dass nicht nur Football dem Rasen schaden kann. Dafür war der Platz im Mommsenstadion ja ein schöner Teppich, muss man dem Platzwart ja lassen.
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Also es regnet weiterhin kontinuierlich. Und es soll bis 12-13 Uhr auch so bleiben. Drücken wir mal die Daumen...
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

Beitrag von kleiner muck »

bei einer platzsperre könnte man ja bei den berlin crocodiles
nachfragen. die spielen heute nachmittag im schillerpark gegen hamburg.


vielleicht kann man sich daranhängen?

http://www.berlin-crocodiles.de/


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


und tschüß
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Nochmal bei den Rebels nachgefragt. Laut Platzwart und Bezirksamt kann das Spiel stattfinden.
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:Nochmal bei den Rebels nachgefragt. Laut Platzwart und Bezirksamt kann das Spiel stattfinden.

Danke ! :wink:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Dresden schlägt Braunschweig 28:27.
Marburg vermöbelt die Cowboys, 42:0 zur Halbzeit
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

55:07...München war überfordert und hatte auch nur die Mindestzahl an Spielern. Warmspielen vor dem großen Spiel gegen Kiel. 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hurricanes schlagen Rebels 24:14
Benutzeravatar
55shoes
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 27, 2004 14:54

Beitrag von 55shoes »

oh Elend . . . oh Braunschweig :oops:
Paul027
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 14, 2010 21:50
Wohnort: Bierstadt Radeberg

Beitrag von Paul027 »

Das Spiel Dresden gegen Braunschweig war ein echter Krimi und nichts für schwache Nerven.

Die Monarchs lagen anfangs deutlich in Führung. Aber aufgrund eigener blöder Fehler und grober Fehlentscheidungen des Schiris konnten Lions das Spiel drehen. Aber die Monachs kämpften und schafften es kurz vor Ende des Spiel noch den entscheidenden Touchdown zu erzielen.
freedom
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: So Jun 01, 2008 20:36

Beitrag von freedom »

@Paul027
bei welchem Spiel warst du denn?
Grobe Fehlentscheidungen der Refs zu Gunsten der Lions?

Ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, was mal wieder der Lieblingsref der Monarchs, ja so wurde er mit Namen vor dem Spiel begrüßt, entschieden hat.
Hab vor dem Spiel mit einem Dresdner gewetttet, dass Stulli mindest 5 Holdings gegen die Lions wirft. Jep er hat es mit insgesamt so sagte der
Dresdner mit 6 Holdings noch getoppt.

Ich hoffe nur, dass diese Ankündigung vor dem Spiel eine saftige Strafe
nach sich zieht, das war unterste Schublade, und er endlich mal in den Ruhestand gebencht wird.
Er macht diesen Sport kaputt!

Ansonsten der neue QB: ein Guter, guter Arm, gute Übersicht und laufen kann er auch, wenn es denn nötig wird.
Wird DM noch viel Spaß mit haben.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

freedom hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass diese Ankündigung vor dem Spiel eine saftige Strafe nach sich zieht
Welche Ankündigung?

Die Strafen gabs - in ordentlicher Zahl - gegen beide Mannschaften. Wenn es mal ne Fehlentscheidung gewesen sein sollte, dann hat sich das wenige Spielzüge später wieder ausgeglichen. An den Refs lags nicht, dass Braunschweig verloren und Dresden gewonnen hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
freedom
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: So Jun 01, 2008 20:36

Beitrag von freedom »

@piwi
Warst du auch bei einem anderen Spiel oder hattest du Kopfhörer auf?

Originalzitat des Stadion-Sprechers vor dem Spiel:
"Wir begrüßen die Ref-Crew und besonders unseren Lieblingsref
Rainer und die Menge ruft Stullich"
Sorry, das ist unterste Schublade und gehört sich auf keinem Sportplatz dieser Welt.
Insbesondere, wenn dieser Ref anschließend 6 Holdingstrafen gegen die Lions wirf. Ach ja er hat auch ein Blockintheback gegen die DM geworden,
dies konnte man allerdings auch noch bis Berlin in aller Deutlichkeit sehen.
Warten wir mal die Stats ab, sind doch sicherlich ausgeglichen.
Nicht nur Brauschweiger haben dies bemerkt, auch den fairen Dresdnern war es schon fast peinlich.

Nebenbei bemerkt, ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage aus einem anderen Fred nach den Mitgliedern der Technischen Kommission des AFVD/GFL. Vielen Dank
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

freedom hat geschrieben:...Hab vor dem Spiel mit einem Dresdner gewetttet, dass Stulli mindest 5 Holdings gegen die Lions wirft. Jep er hat es mit insgesamt so sagte der
Dresdner mit 6 Holdings noch getoppt.

Ich hoffe nur, dass diese Ankündigung vor dem Spiel eine saftige Strafe
nach sich zieht, das war unterste Schublade...
Nun ja, wenn er sich selbst Bestraft sehen möchte :shock:

Du pöser Pube Du, in den Staub mit dir


Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten