German Bowl - wie ist die Sicht ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

German Bowl - wie ist die Sicht ?

Beitrag von SKOAL » Mo Aug 16, 2004 13:39

Eine Frage bezüglich der German Bowls an die Braunschweiger. Wie ist die Sicht auf den ersten 10 Reihen? Ist die Sitztribüne etwas erhöht oder schaut man da nur auf den Rücken der Spieler – falls man Karten für den/ die Mittelblöcke hat. In Wolfsburg war das ja kein Problem, da die Ränge eben erhöht waren und man so prima schauen konnte.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mo Aug 16, 2004 14:01

Bin zwar kein Braunschweiger, aber Tribüne ist erhöhrt allerdings sollen die ersten Reihen nich so doll sein. Beim GB 2002 war ich auf der 9. oder 10. Reihe der Gegengerade, von da sieht man gut, da steht nicht all zu viel im Weg.

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 710
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin » Mo Aug 16, 2004 16:01

Also die unterste Reihe ist ca. 1m über der Rasenkante, d.h., wenn einige Personen auf dem am Rande des Feldes stehen - z.B. Reporter - ist die Sicht da schon etwas eingeschränkt.

Dafür sitzt man natürlich ganz nah dran!!!

zickel
Defensive Back
Beiträge: 750
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel » Mo Aug 16, 2004 17:21

Von den ersten 1 bis 3 Reihen würde ich auf jeden Fall Abstand nehmen ... ich erinnere mich mit Grausen an den German Bowl BSL-CC wo ein Freund von uns die geniale Idee hatte Karten in der ersten Reihe zu besorgen :roll:. Das Resultat war, daß sich unser Blick auf Spielerrücken, Cheerleader in der Nahansicht und die Flugbahn der Bälle bei Pässen beschränkte :cry:.

ff99..
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. » Mo Aug 16, 2004 21:51

Solange noch Auswahl ist kauft Karten ab der 5. Reihe aufwärts.

Auf der West-(Haupt-)Tribüne gibt es Stützpfeiler, die die Sicht etwas einschränken. Diese Karten werden auch billiger abgegeben.

Den schlechtesten Platz hat der, der gar nicht hingeht. :wink:

Gruß, ff.

Antworten