Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Wie getz, Footballfans :?: :shock:
Nee, nee, dies ist nur ein Forum für die Theo`s dieser Welt, egal, wie groß diese glauben zu sein :P
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Beitrag von Dampfblauderer »

bugs bunny hat geschrieben:Ob aus dem Ausland oder aus BS ist ja auch egal. Der Inhalt ist deswegen ja nicht weniger richtig. Jägermeister Lions zu heissen ist wenigstens ein Name mit dem jeder was anfangen könnte. Hygia Lions ist genauso gut wie Friseurstube Uschi Lions.
Glaubt doch wohl auch keiner, dass ne Fitnessbude die grosse Kohle springen lässt für diesen Namen. In der Branche muss du jeden Euro umdrehen, wenn am Ende ein EBIT rauspurzeln soll. Ist doch sicherlich grösstenteils ein Kompensationsgeschäft. Du heisst wie mein Laden, dafür darst du hier trainieren und im Whirlpool planschen. Hätten sie Friseurstube Uschi Lions geheissen, wären die Spieler der Lions und ihre Holden halt alle mit ner neuen Dauerwelle aufgelaufen.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man gar nicht mitkriegen ob es die Lions überhaupt noch gibt. Keinen HC, keine Spielernews, nichts über Sponsorenakquise, alles Fehlanzeige. Jeder der neu einsteigt, versucht doch erstmal jeden kleinen Erfolg herauszuschreien, damit man zeigt dass man noch lebt und wie super alles läuft. Von den Lions hörst du nix. Entweder weil es gar keine Erfolge zu vermelden gibt oder die haben noch niemanden gefunden, der mal was zu Papier bringt.
es ist momentan echt gespenstisch was so los ist, denke die lions sind nicht die einzigen den es nicht gut geht.. zuerst blue devils.. jetzt lions ..bin mal gespannt wer als nächstes dran kommt.. für den football in deutschland ist das echt schade :-((((((
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Theo »

...und da ist sie wieder, die immer noch nicht zufriedenstellend beantwortete Frage :?: Was mach eigentlich die GFL Führungsspitze für den Sport :?:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Wieso gehts den Lions und Blue Devils nicht gut?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich Grippe Welle und Hundekacke Wiese, so dass wieder Spiele ausfallen müssen. Oder so...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Damit hier mal ein bisschen Entspannung rein kommt, habe ich was lustiges zum Stichwort "Abmahnungen" auf geschnappt. 20 Jahre alt die Nummer, aber durchaus nicht unpassend. Nichts reimt sich auf Uschi.

http://www.ffn.de/aktuell/uschi.html

(Unbedingt Audio-Track Nummer 2 anhören) ^^

Zitat Dietmar Wischmeyer:
"Es stört zwar nicht die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt. Läßt sich das Schwein allerdings die Rinde urheberrechtlich schützen, geht das doch zu weit."
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Wer da jetzt die Sau ist? :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von Fighti »

Der Stadionumbau kommt wieder auf den Tisch :

http://www.transfermarkt.de/de/eintrach ... 55591.html
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von fallingdown »

Ja und hier beim NDR ist von den "Braunschweig Lions" die Rede. :wink:
aka mgri
Benutzeravatar
55shoes
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 27, 2004 14:54

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von 55shoes »

Der NDR gehört abgemahnt :mrgreen:
Benutzeravatar
Silversurfer
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jan 07, 2011 15:57

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von Silversurfer »

Hm? Was soll ich davon halten??

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJ ... 15mQ%3D%3D

Verlässt H. Bräunlich das sinkende Schiff??

Naja, wie auch immer...meine Bewerbung ist unterwegs... ;-)

Viele Grüße vom hoffentlich baldigen Manager der Hü-Hot-Lions :lol:
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von TCLo »

attraktiven norddeutschen Großstadt
Kann wohl kaum Braunschweig gemeint sein! :D :lol: :lol: :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von Urgestein »

55shoes hat geschrieben:Der NDR gehört abgemahnt :mrgreen:
M.S. wird es wohl schon noch tun. :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von Subzero »

Silversurfer hat geschrieben:Hm? Was soll ich davon halten??

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJ ... 15mQ%3D%3D

Verlässt H. Bräunlich das sinkende Schiff??

Naja, wie auch immer...meine Bewerbung ist unterwegs... ;-)

Viele Grüße vom hoffentlich baldigen Manager der Hü-Hot-Lions :lol:
naja zumindest beim fan-stammtisch am freitag soll er dabei sein.....
Eingeladen haben wir auch Andreas Bräunlich, den Geschäftsführer der FFC Sportmanagement GmbH , der über die Neuigkeiten rund um die HYGIA Lions berichten wird.
und hier die ganze meldung :

http://www.lions-reloaded.de/de/news/ar ... tisch.html

mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von will.i.am »

Da hier wieder mal alles negativ gemacht wird, eine positive Nachricht für alle:

Lions verpflichten Rekord-Laufwunder
http://www.lions-reloaded.de/de/news/ar ... under.html
Antworten