Alle Jahre wieder - die Play Offs stehen vor der Tür

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Di Aug 17, 2004 21:45

MM78youth hat geschrieben:ich würde nicht sagen das Marburg so krass verlieren wird gegen devils wie hier dargestellt ich denke eher das wir gute sieg chansen haben unterschätzt Marburg nicht letztes jahr zwar noch relegation aber dieses jahr läuft es rund und wenn diese woche ein sieg gegen schwäbischhall drin ist , ist alles möglich
Hamburg, Berlin und Braunschweig sind ein anderes Kaliber als Dresden 03, Düsseldorf oder die Südliga, schau dir mal die Viertelfinalergebnisse vom letzten Jahr an, wo es doch hieß die Liga sei ausgeglichener...
Hamburg - Hall 49:14
Franken (ok, ohne QB) - Berlin 6:33
Braunschweig - Stuttgart irgendwas in den 40er/50er zu 20
Rüsselsheim (die angeblichen Überflieger) - Dresden nur ganz knapp und mit Glück für Rüsselsheim.

Kannst das von der Jugend, wo es das Duell dies Jahr ja zwar gab, nicht auf die Senioren übertragen, außerdem gibts seitens der Devils ne gewisse Abgebrühtheit was Playoffs angeht, die die Marburger logischerweise noch nicht haben. Wird man allein schon an der Fanzahl sehen, die nach Marburg fahren wird (wäre ja die Süd-Playoffstätte, die am nächsten liegt, is ja näher aus HH als Düsseldorf oder Dresden). Hoffentlich kommen dann auch so viele Marburger wie fürs Aufstiegsspiel gegen München, 1000+ Marburger auf der einen Seite, 300-400 Devils-Fans auf der anderen hätt doch was (letztes Jahr in Rüsselsheim war ne Bombenstimmung)

Benutzeravatar
stephant
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 31, 2004 22:44
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von stephant » Di Aug 17, 2004 21:49

@MM78youth

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär :P

Greetz Stephan 8)

Benutzeravatar
MM78youth
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 16, 2004 00:11

Beitrag von MM78youth » Di Aug 17, 2004 22:46

@Fighti schon klar das ihr meher erfahrung habt :) ich hoffe auch das die hütte im marburg richtig voll wird wenn wir dann am sonntag gewinnen :o @stephant .Wird das ein spannedes play off spiel ;) mir ist auch klar das manche nordteams besser sind als süd teams aber wer weis vieleicht ist der football gott ja gut gestimmt für marburg *g*


mfg MM78youth

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Di Aug 17, 2004 23:02

Ach schiete, ihr spielt ja sonntags... Na super :roll:

Benutzeravatar
MM78youth
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 16, 2004 00:11

Beitrag von MM78youth » Di Aug 17, 2004 23:09

Ja Sonntag :)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Di Aug 17, 2004 23:27

Ich sehe eigentlich in den Playoffs auch eine deutliche Überlegenheit der Nord-Teams. Allerdings müssen wir noch abwarten, wie sowohl im Norden als auch im Süden die Plätze 2 - 4 vergeben werden. Beispielsweise wäre die Partie Unicorns vs. Adler verdammt reizvoll und auch Mercenaries vs. Monarchs hätte was...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
stephant
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 31, 2004 22:44
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von stephant » Mi Aug 18, 2004 00:09

Unicorns vs. Adler, bekomsmte auch zu sehen und zwar am 04.09. im Hagenbachstadion in Schwäbsich Hall :p

Also haltet die Ohren steif :lol:

Greetz Stephan 8)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Aug 18, 2004 10:06

[quote="stephant"]Unicorns vs. Adler, bekomsmte auch zu sehen und zwar am 04.09. im Hagenbachstadion in Schwäbsich Hall :p

Also haltet die Ohren steif :lol:
[quote]

Und dreimal darfst Du raten, wem ich da besonders die Daumen drücke... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
MM78youth
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 16, 2004 00:11

Beitrag von MM78youth » Mi Aug 18, 2004 14:36

Ich fände Marburg vs Dresden seher gut :)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Aug 18, 2004 16:09

MM78youth hat geschrieben:Ich fände Marburg vs Dresden seher gut :)
Jep, das erinnert mich an das Spiel letztes Jahr - nahezu 40° und die Telekom musste für unsere Radio-Übertragung eine ca. 400m lange Leitung vom Sportamt ziehen. :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Antworten