HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:Dresden hat nichts zu verlieren (Ziel schon erreicht :wink: ) und sind nicht so berechenbar..z.Z.
Jep, gegen die Canes sind die Monarchs wieder der Underdog. Mit der Rolle sind sie die letzten 5 Spiele gut zurecht gekommen.
Da kann ich so nicht zustimmen.
Die Monarchs O ist mächtig aufgeheizt im Moment. Die muss man erstmal stoppen.

Die Canes mit vielen vielen Fehlern heute in allen Mannschaftsteilen.
Kann man natürlich herrlich drüber diskutieren, ob heute der schwere Boden, die Schiedsrichter, oder sonstwas dran Schuld war. Alles Makulatur.
Fakt ist, die Canes haben heute nicht so gespielt, wie noch zuletzt gesehen.
Beinhahe ausgerutscht auf dem komplett durchnässten Boden des Holsteinstadions.

Das wird harte Arbeit bis Sonntagabend!
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Quervergleiche hinken zwar aber nach den im Halbfinale gezeigten Leistungen dürften die Monarchs wohl der Favorit für den Gewinn des GB sein. Spielt Kiel so wie gestern haben sie keine Chance gegen die Monarchs.

Marburg Berlin ? Hmmm, schwierig, Berlins D mit vielen ungewohnten Aussetzern dies Jahr und einer „Rumpel O“. Hoffen wir mal auf Marburg, die bringen dann wenigstens ein paar mehr Zuschauer mit in den GB. Gibt dann zwar wieder Tsunami Alarm in Marburg aufgrund der Berliner Tränen…muhääää so viele Verletzte, muhääää die bösen Refs….muhääää wir sind doch die Besten…… :wink:

Finale Marburg – Monarchs durchaus im Bereich des Möglichen….
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Hardy01 hat geschrieben:[
Marburg hat genau so wie Hall keine ernsthafte Chance gegen Kiel
Kiel Baltic Hurricanes - Marburg Mercenaries 19:22

Marburg Mercenaries - Kiel Baltic Hurricanes 19:28


Also eine totale Dominanz kann ich da eher nicht ablesen...
Zuletzt geändert von TCLo am Mo Sep 20, 2010 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das Rückspiel hat Kiel gewonnen.
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Fighti hat geschrieben:Das Rückspiel hat Kiel gewonnen.
Ja, is richtig. Kopieren&Einfügen hat hier nicht richtig funktioniert.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

TCLo hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:[
Marburg hat genau so wie Hall keine ernsthafte Chance gegen Kiel
Kiel Baltic Hurricanes - Marburg Mercenaries 19:22

Marburg Mercenaries - Kiel Baltic Hurricanes 19:28


Also eine totale Dominanz kann ich da eher nicht ablesen...
1.von Dominanz hab ich nicht geredet,
2.Nimm doch mal die Spiele der Monarchs gegen Kiel.
3.Nimm doch mal die Spiele der Adler gegen Kiel.

Bist du nicht auch der Meinung, dass sich in Kiel noch einiges getan hat seit den benannten Spielen???
In Marburg und Hall hat sich nicht so viel getan wie in Dresden und Kiel.
Deshalb kann man die Spiele der regulären Saison vergessen.

BTW.: in Berlin hat sich im laufe der Saison auch einiges getan... :?
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Ich denke mal, Marburg hat sich mit Willis auch noch mal sehr ordentlich verstärkt. Ob Duft schon wieder in Reichweite ist, kann ich gar nicht genau sagen...

Aber Zukunftsmusik. Das Halbfinale gegen die Adler dürfte schwer genug werden: Es gilt Talib Wise zu stoppen und dann bleibt abzuwarten, ob die Passverteidigung in der Lage ist, 2-3 Pässe abzufangen...

Und ach ja: "keine ernsthafte Chance" is zumindest nicht ganz weit weg. Man wird sehen...oder auch nicht.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

SKOAL hat geschrieben:Quervergleiche hinken zwar aber nach den im Halbfinale gezeigten Leistungen dürften die Monarchs wohl der Favorit für den Gewinn des GB sein. Spielt Kiel so wie gestern haben sie keine Chance gegen die Monarchs.

Marburg Berlin ? Hmmm, schwierig, Berlins D mit vielen ungewohnten Aussetzern dies Jahr und einer „Rumpel O“. Hoffen wir mal auf Marburg, die bringen dann wenigstens ein paar mehr Zuschauer mit in den GB. Gibt dann zwar wieder Tsunami Alarm in Marburg aufgrund der Berliner Tränen…muhääää so viele Verletzte, muhääää die bösen Refs….muhääää wir sind doch die Besten…… :wink:

Finale Marburg – Monarchs durchaus im Bereich des Möglichen….
also Defense hatten die Monarchs nicht so wirklich gute Karten während Kiel gegen Stuttgart eine Defense gegen sich hatte die Spiele gewinnen "KANN" das haben sie dieses Jahr leider selten gezeigt, aber ich denke am Sonntag war so ein spiel
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: HALBFINALE

Beitrag von amadeus »

DD-TOWN hat geschrieben:Kurz und Knapp, für mich wäre das Traumfinale


ADLER gegen MNRX
jep für uns Ödus auch :D
vikings Fire go fight wi(E)n
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

Paul027 hat geschrieben:Ich hoffe das Dresden und Berlin gewinnen.

Wäre einfach ein Traumfinale und eine Werbung für den Sport. Außerdem würden sich die Veranstalter freuen, da sie bei dieser Konstellation ein paar mehr Tickets verkaufen würden und es eine Wahnsins Stimmung in der Comerzbank Arena geben würde.
Unter dem Aspekt der Zuschauerzahlen kann man nur hoffen, dass Marburg Berlin schlägt.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Didi

Nee nee, als Nordmeister habt Ihr die Favoritenrolle. Und die werdet Ihr auch nicht mehr los. :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

[quote="Paul027"]Ich hoffe das Dresden und Berlin gewinnen.

Wäre einfach ein Traumfinale und eine Werbung für den Sport. Außerdem würden sich die Veranstalter freuen, da sie bei dieser Konstellation ein paar mehr Tickets verkaufen würden und es eine Wahnsins Stimmung in der Comerzbank Arena geben würde.
[quote]

Aus Kiel würden sicher so 1000 Leute die Reise antreten. Zuschauer, die Berlin gerade mal pro Heimspiel zusammenbekommt. Würden aus Dresden 5000 anreisen?

Wie auch immer, die Stimmung in der Arena war schon 2008 und 2009 sehr gut, auch wenn die Hütte eigentlich viel zu groß ist...

Auch wenn die Monarchs zur Zeit ein "Momentum" durchleben, so denke ich doch, dass sich die Canes, anders als gestern, sich der Situation sehr bewusst sein werden. Es ist ein Spiel vor dem Bowl. Man hat eine großartige Saison gespielt, man hat sich nochmal gezielt verstärkt usw.
Das hoffentlich bessere Wetter wird den Canes sicher auch zugute kommen, denn gestern waren ne Menge "Drops" zu verzeichnen...
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

sleten so viel quatsch gelesen. marburg bringt die meisten zuschauer in den bowl. wie viele kommen da denn, die nicht zu einem heimspiel der mercenaries kommen? dresden-berlin stell ich mir von den zuschauerzahlen auch nicht so berauschend vor ehrlich gesagt.

die halbfinals werden auf jeden fall beide hart und eng geführt. dresden nach einem sehr guten spiel zum favoriten zu erklären, halte ich auch für etwas übereilt. kiel hat schließlich eine winning streak von 12 spielen.
berlin gegen marburg ebenfalls schwer auszumachen.
ich halte keine final-konstellation für unrealistisch
aber ich tippe einfach mal kiel-marburg
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Beitrag von pit »

Die meisten Zuschauer würden noch bei Braunschweig - Kiel kommen. Und danach kommt erst mal lange Zeit garnichts. Aber da Endspielteilnehmer nicht nach der Qualität ihrer Fan`s ausgesucht werden (dann wäre Kiel schon 2 x Meister geworden :D ), ist doch dieses Jahr alles offen.

Kiel sicherlich "der" Titelkanditat vor dem Viertelfinale, aber verlieren fast gegen starke Stuttgarter. Kiel hat sich somit selbst etwas aus dem Rennen genommen.

Dresden gewinnt hoch gegen Schwäbisch Hall. Mit den neuen Leuten eine komplett neue Mannschaft. Hatten sich 40 Spieler bereits mit dem Abstieg beschäftigt, haben Sie ein paar A´s und E`s davor gerettet. Und nicht nur das, nun sind sie selbsternannte Titelfavoriten. Schon komisch, aber so ist das nun mal.

Adler erwartungsgemäß gegen Plattling gewonnen (auch vom Ergebnis her). Nur leider gewinnen sie ohne Kyle und Co nicht mehr so schön und hoch. Und im Gegensatz zu Dresden fehlt dann wohl das Geld sich nochmal für die Endrunde zu verstärken.

Marburg ebenso erwartet gegen Braunschweig weiter. Marburg kann mit den 3 übergebliebenen Nord-Klub`s locker mithalten.

Fazit:

Dieses Jahr ist für jeden der 4 Vereine die Endspielteilnahme möglich. Es gibt für mich keinen eindeutigen Favoriten mehr.

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

pit hat geschrieben:Hatten sich 40 Spieler bereits mit dem Abstieg beschäftigt, haben Sie ein paar A´s und E`s davor gerettet. Und nicht nur das, nun sind sie selbsternannte Titelfavoriten. Schon komisch, aber so ist das nun mal.
Nu mal halblang: Letztendlich war es die Verpflichtung von Jake Christensen, die die Monarchs zurückgebracht hat. Hunt und Andrew kamen zu einer Zeit, als die Mannschaft bereits ein anderes Selbstbewußtsein an den Tag gelegt hat. Beide sind dennoch wichtige Verstärkungen. Aber das Bild, dass der Rest der Mannschaft auf ein paar Importe gewartet hat, ist ziemlich schief.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten