Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

kielersprotte hat geschrieben:Wieso werde ich das Gefühl nicht los das hier schlechte Stimmung in Kiel herbeigeredet werden soll? Das stinkt gewaltig nach einer "Kampagne", und ich habe da auch so Ideen wem das nützen könnte. :!:
Die Illuminaten :?: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Charly Manske hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Wieso werde ich das Gefühl nicht los das hier schlechte Stimmung in Kiel herbeigeredet werden soll? Das stinkt gewaltig nach einer "Kampagne", und ich habe da auch so Ideen wem das nützen könnte. :!:
Die Illuminaten :?: :roll:
Denen dürfte Football ziemlich egal sein. 8)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Dem mit der Nummer 23!!! :twisted:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wer weiter über die Canes diskutieren will, kann ja gern nen eigenen Thread aufmachen. In diesem Thread sind Abstammungsfragen Kieler Spieler eher fehl am Platz...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Beitrag von pit »

piwi-dd hat geschrieben:...sind Abstammungsfragen Kieler Spieler eher fehl am Platz...
Sind die das nicht bei jedem Verein?

Ein jeder hier möchte eine professionellere GFL, dazu gehört nun mal auch sowas wie scouting und recruiting.

Von den Patriots sind alle aus Foxborough (selbst Vollmer soll da geboren worden sein).Motto: Bostoner würden wir nicht nehmen (ist 32 km entfernt). Ein College wie Alabama würde doch nie darauf kommen Leute von außerhalb zu holen. NIEEEE

Aber dieser kleine Verein an der Kieler Förde widersetzt sich den ungeschriebenen Gesetzen und lässt Spieler aus dem Umland in die Mannschaft. SKANDAL


Jetzt mal im Ernst:
Jeder der nicht scoutet und recruitet, will den German Bowl doch garnicht gewinnen.
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

hahaha

Beitrag von Pokerface »

@ Pit: stimme dir 100 % zu !!! Jeder der 10 Finger hat kann tippen auf der Tastatur und kann posten...tja da darf man sich nicht wundern über ein paar Kommentare :)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Die Kommentare sind schön und gut, nur passen sie nicht ganz zum Thema dieses Threads. Wer über Kiel und seine Spieler posten will, sollte einen eigenen Thread aufmachen. Ansonsten separiere ich die bisherigen Posts dazu in einem neuen Thread. :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

hahaha

Beitrag von Pokerface »

@ Piwi DD : Im Prinzip hast du zwar Recht, aber würde mich Interessieren, ob du auch das gleiche Schreiben würdest, wenn das Thema Dresden und seine Spieler wären? :) Vielleicht kann man ja zu Weinachtszeit über Dresdner Stollen sprechen :)
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ausserdem muss doch immer noche iner das letzte sinnlose wort zu einer sinnlosen Diskussion haben. Also weitermachen!!!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: hahaha

Beitrag von piwi-dd »

Pokerface hat geschrieben:@ Piwi DD : Im Prinzip hast du zwar Recht, aber würde mich Interessieren, ob du auch das gleiche Schreiben würdest, wenn das Thema Dresden und seine Spieler wären? :) Vielleicht kann man ja zu Weinachtszeit über Dresdner Stollen sprechen :)
Isses denn so schwer? In diesem Thread geht es zum Zu- und Abgänge für 2011, nicht um die Diskussion über Zusammensetzung und Herkunft der Kader einzelner GFL-Vereine.

Wenn Du was zu den Dresden Monarchs beizutragen hast, dann tu es.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

hahaha

Beitrag von Pokerface »

@Piwi_DD: Ich habe doch geschrieben, dass du mit deiner Aussage recht hast. :) Ist in diesem Forum fast immer leider so, dass man leider öfter das Thema verfehlt.Nee über die Monarchs gibt es zurzeit ja nix zu schreiben, es sei denn du möchtest es, weil du ja ein Dresdner bist.Wer wird denn euer nächster QB für 2011 und ist Michael Andrew auch wieder an Board? Joa ansonsten würd es mich freuen, wenn die Monarchs nächste Saison in dem neuen Stadion von Dynamo spielen würden.Ich wünsche ausserdem Dresden viel Glück für die Saison 2011 und wir Sie hoffentlich bald mal im German Bowl sehen werden und das am liebsten gegen Kiel. :) LG nach Dresden
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

In der Tat gibts von den Monarchs nicht viel Neues - aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Die Nachrichten aus Dresden kommen immer meist recht spät in der Offseason.

Deine Hoffnung auf mehr Spiele im Harbig-Stadion könnte sich erfüllen, allerdings gibt es auch dazu erstmal nur Planungen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
peter parker
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:18

Beitrag von peter parker »

Nachdem ich mir den Unsinn hier mal durchgelesen hab bin ich zu folgenden Ergebnis gekommen:
Die schlechte Stimmung kommt von einem Kieler Spieler der wohl nächstes Jahr nicht in Kiel spielt sondern abwandert.....
Bei Plexiglas kann man ja fast denken das Lenny Green selbst schreibt....
Und das Pokerface ist wohl ein alter UrKieler!

Macht das doch unter euch beiden aus.....als Fan will ich hoeren wer wo hingeht und nicht warum Plexiglas rumjammert!

Ps:Falls Plexispasst tatsächlich Green selbst ist ,ist das was er über seinen alten Club ,Teamkameraden und Trainer schreibt unglaublich schwach auf menschlicher Basis.
Wenn nicht hat sich das ganze erledigt und ich sag nur bleibt beim Thema.
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

hahaha

Beitrag von Pokerface »

@Peter : Bin zwar gebürtiger Kieler und seit 20 jahren ein treuer Fan, aber Spieler war ich nie.Ich war zwischendurch mal ehrenamtlich als helfer tätig bei den Canes, aber auch schon etwas her, weil die Arbeit dazu keine Zeit mehr lässt.Also schlechte Stimmung verbreiten tue ich nicht.Ich lasse gewisse Dinge einfach nicht kaputt reden ohne da etwas dagegen zu sagen.Als Fan ist es aber auch normal oder etwa nicht?Bei Plexi weiss ich es nicht, aber hört sich tatsächlich nach einen Spieler an oder einen Verwandten von Ihm.
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

peter parker hat geschrieben:Ps:Falls Plexispasst tatsächlich Green selbst ist ,...
Sowas ist glaube ich nicht notwendig, auch wenn Plexico bei dir anscheinend einen wunden Punkt getroffen hat.
Antworten