Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von piwi-dd »

ktsadmin hat geschrieben:
fallingdown hat geschrieben:OT: Ist es eigentlich zuviel verlangt, in Pressevorstellungen von neuen "Laufwundern" einfach auch Alter, Größe und Gewicht zu nennen?
Geht an die Lions und Marburg.
Guckste Roster der Lions auf der Reloaded-Seite ;-),
Ist auch sogar in der News verlinkt!

Ist es zuviel verlangt, die News bei der Quelle zu lesen? ;-)
Sorry, aber das als Roster zu bezeichnen ist auch ein Witz. Es mag ja gute Tradition in Braunschweig sein, das Roster jeden Tag mit einem neuen Namen zu füllen. Das hat dann Sinn gemacht, wenn vorher schon ein gewisser "Grundstock" an Spielern gelistet war. Jetzt stehen dort ganze drei Namen! Kommt Lions, schafft die Peinlichkeit aus der Welt oder nennt es nicht Roster.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Schwester »

fallingdown hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Reicht dir die Antwort jetzt nicht, oder warum lustig? Bin verwirrt...
Ich habe doch überhaupt nicht nach den Daten gefragt. Deshalb finde ich deine Antwort lustig.
Tipp: Meine Frage konnte man mit Ja oder NEIN beantworten.
Wenn du es so genau nimmst, dann seh es nicht als Antwort, aber auf umgehende, nett gemeinte Reaktion auf deine Frage.

Ich bin nicht in der Position deine Frage zu beantworten, da ich nicht für die Öffentl.arbeit zuständig bin. Und das Footballforum ist nicht der Ort deine Frage zu stellen, wenn du ernsthaftes Interesse an einer Antwort hast.

Aber, da dich die "fehlenden" Informationen inhaltlich gar nicht wirklich interessiert haben, muss ich eh davon ausgehen, dass du nur was zum Stänkern gesucht hast. Ansonsten wäre es angebrachter, die Verantwortlichen und nicht das Footballforum zu fragen, oder?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Karsten »

fallingdown hat geschrieben:Meine Meinung: Schlechter Journalismus(hier Öffentlichkeitsarbeit).
Meine Meinung: bitte konstruktiven Vorschlag an den zuständigen Pressesprecher schicken. :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von TCLo »

Fehlt wohl noch der neue Scorpions-QB?
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von LA »

TCLo hat geschrieben:Fehlt wohl noch der neue Scorpions-QB?
Gibt es noch einen zweiten zu Daniel Polk, denn den hab ich schon drin?

Gruß
LA
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von TCLo »

LA hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Fehlt wohl noch der neue Scorpions-QB?
Gibt es noch einen zweiten zu Daniel Polk, denn den hab ich schon drin?

Gruß
LA
Öh sorry, geistiger Aussetzer meinerseits... :roll:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von rocker »

die black hawks haben einen neuen hc und dc, oc bleibt der alte, ein neuer spieler auf der qb position (adam hazel).
ist alles von der hp. viele black hawks von 2010 sind in anderen kadern (vorallem bei den cowboys).
ist eine kurzfassung. ich hab aber bisher keine kommentare dazu gelesen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von skao_privat »

Wer wird denn OC in der Hauptstadt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von spezl »

...da du es nicht bist, auf jeden fall der falsche!! :D :D :D
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben:Wer wird denn OC in der Hauptstadt?
Kim Kuci!!!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von LA »

skao_privat hat geschrieben:Wer wird denn OC in der Hauptstadt?
Ist das eine rhetorische Frage? Die Adler haben doch den hier:
Adler holen Meistercoach für die Offense (02.Februar 2011)
...
Bei Insidern wurde viel über den neuen Offensive Coordinator der Berlin Adler spekuliert. Bis vor kurzem war Geoff Buffum (34) noch als Trainer an der University of North Carolina at Pembroke in den USA aktiv. Dass er nun wieder in Europa anheuert spricht für die gute Arbeit der Adler.
...
(Leider funktioniert das Linkablegen auf den Artikel der Adler-Seite nicht richtig.
http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... x_ttnews[b][[/b]tt_news]=2641&cHash=e9fb16dd1f)

Oder ist das schon wieder passe?

Gruß
LA
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von al2 »

Weiß der Skao mehr als andere? Oder warum die Frage?
Mudderstadt !
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von ktsadmin »

@Piwi,
es sind die bisher offiziell verkündeten Namen für die Saison 2011.
Wie peinlich sieht es denn bei Dresden aus. Teamfoto 2010 => Roster 2010? Also kehre erst mal vor deiner Tür :lol:

@Fallingdown:
Bedenke, was du geschrieben hast! Die Daten waren mit der Meldung online. Und wenn du das und meine Smileys nicht lesen kannst, ist es ja nicht meine Schuld. Das hat nichts mit dünnhäutig zu tun.
Nächstes Mal schreibe ich ganz dick "Ironie-Modus" davor! ;-)

@all:
Sobald wir (die Webmaster der Lions) Information zum Team veröffentlichen dürfen, dann machen wir das auch.
Wartet einfach doch ab, oder schreibt an den Pressesprecher der Lions.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von fallingdown »

ktsadmin hat geschrieben: @Fallingdown:
Bedenke, was du geschrieben hast! Die Daten waren mit der Meldung online. Und wenn du das und meine Smileys nicht lesen kannst, ist es ja nicht meine Schuld. Das hat nichts mit dünnhäutig zu tun.
Nächstes Mal schreibe ich ganz dick "Ironie-Modus" davor! ;-)
Ich bezog mich ausdrücklich auf die "Laufwunder"-News. Und da war der Roster nicht verlinkt, vielleicht auch noch nicht angelegt. Aber darum geht es doch gar nicht.
M.E. gehören die Basis-Informationen wie Alter/Größe/Gewicht in den Erst-Vorstellungstext. Aber lasst es gut sein, war dumm von mir so etwas anzusprechen.
Smileys hin und her, auch du hattest meine Frage einfach nicht verstanden.
Bitte keine weiteren Beiträge zu diesem Thema.
aka mgri
Antworten