Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Marco73 »

Die Erklärung sage ich weis: "Aus dringenden familiären Gründen"
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Anderl »

Texas hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Welche Gründe würden eine Freigabe verhindern ?
Vieleicht ein Vertrag ?
Im Amateursport????
Da dürfte es keine "Verträge" geben, die Einfluß auf eine etwaige Freigabe hätten (ausgenommen, die in der BSO beschriebenen, die hier aber schon als wenig wahrscheinlich beschrieben wurden!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Lucky »

Neuzugang (oder besser Ersatz :-)) bei den Kielern:

http://www.kn-online.de/sport/baltic_hu ... s-May.html

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Phorcus »

Wie kommt es eigentlich das Braunschweig sich von Sean Cooper getrent hat?
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

Phorcus hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich das Braunschweig sich von Sean Cooper getrent hat?
Wer sagt den, dass sich Braunschweig von Cooper getrennt hat?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Phorcus »

Bitte nicht so kleinlich von mir aus auch Cooper von Braunschweig.
Aber warum würde mich interssieren weil die O-Line nicht so geblockt hat wie sich Cooper das vorgestellt hat und er dadurch nicht glänzen konnte oder woran lag es?
kurupt
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 29, 2010 17:58

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von kurupt »

Phorcus hat geschrieben:Bitte nicht so kleinlich von mir aus auch Cooper von Braunschweig.
Aber warum würde mich interssieren weil die O-Line nicht so geblockt hat wie sich Cooper das vorgestellt hat und er dadurch nicht glänzen konnte oder woran lag es?
Man weiß es nicht. Ist ja auch ´ne relativ unwichtige Information zum Team ;)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von zickel »

125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von 125687 »

..ich muss ehrlich sagen, dass ich das sehr armselig finde!
Nach der Story in Marburg frag ich mich sowieso warum man diesem Typen noch vertraut!
Mich interessieren nicht die Yards die er irgendwann mal gemacht hat, als er eine super Oline vor sich hatte , als Mensch ist er für mich ein Versager!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Phorcus »

Na ja was da bei newesclick steht ist ein bisschen dürftig und dürfte wahrscheinlich nur auf Informationen der Lions basieren. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer irgendwo in der Mitte.
Könnte mir auch vorstellen das die Lions sich mehr von Cooper erhoft haben als er vieleicht gebracht hat und deswegen auch nicht unbedingt traurig sind das er geht.
Bin mal gespant ob man ihn noch mal irgendwo in Deutschland zu sehen bekommt.
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von TCLo »

125687 hat geschrieben:
..ich muss ehrlich sagen, dass ich das sehr armselig finde!
Nach der Story in Marburg frag ich mich sowieso warum man diesem Typen noch vertraut!
Mich interessieren nicht die Yards die er irgendwann mal gemacht hat, als er eine super Oline vor sich hatte , als Mensch ist er für mich ein Versager!
Ich würde mal vermuten, die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte...
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

TCLo hat geschrieben:
125687 hat geschrieben:
..ich muss ehrlich sagen, dass ich das sehr armselig finde!
Nach der Story in Marburg frag ich mich sowieso warum man diesem Typen noch vertraut!
Mich interessieren nicht die Yards die er irgendwann mal gemacht hat, als er eine super Oline vor sich hatte , als Mensch ist er für mich ein Versager!
Ich würde mal vermuten, die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte...
da müßte man ja erst mal die andere Ansicht kennen :wink:
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von TCLo »

Da haste recht...

Ich war damals natürlich auch nicht wahnsinnig begeistert über den Spontan-Abgang von MR nach MD - aber bevor man sich ein Urteil a la "menschlich schwach" bzw. "Versager" anmaßt, isses sicherlich gut, sich mal ein kompletteres Bild zu machen (wenn man denn kann)...
125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von 125687 »

Ok , ich gebe zu dass ich vielleicht etwas zu hart mit ihm ins Gericht gegangen bin.. aber ganz ehrlich die Vorstellung damals in Marburg war sehr schwach!
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

125687 hat geschrieben:Ok , ich gebe zu dass ich vielleicht etwas zu hart mit ihm ins Gericht gegangen bin.. aber ganz ehrlich die Vorstellung damals in Marburg war sehr schwach!
Bei so einem Kommentar aus Berlin bekomme ich immer weiche Knie...war es doch Berlin, die Castleberry den Marburger wegschnappte, dies obwohl er zugesagt hatte und Marburg das Flugticket gezahlt hatte...das fand ich um einiges unhöflicher. Und Berliner hatten da kein Problem mit :shock:

Hätte Castleberry noch zwei Jahre in Marburg gespielt, wäre Sean Cooper vielleicht nie nach Marburg/Deutschland gekommen. Eine Tür geht zu...ein Fenster öffnet sich :D
Antworten