Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

Jay hat geschrieben:@SpielerPapa:
An einem illegalen Spielbetrieb im Sinne des §5 BSO kann nur jemand teilnehmen, der zum Zeitpunkt des illegalen Spielbetriebs bereits der BSO unterliegt (z.B. in dem er einen AFVD-Spielerpass besitzt).

@Theo:
Zugänge sind - außer Jugendspielern - jetzt eigentlich nicht mehr zu erwarten :mrgreen:
stimmt...es sei den der Pass eine imports wurde automatisch verlängert...wäre das dann ein Zugang. Dann wüßte ich einen :up:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Karsten »

Jay hat geschrieben:@Theo:
Zugänge sind - außer Jugendspielern - jetzt eigentlich nicht mehr zu erwarten :mrgreen:
... ich bin mir ziemlich sicher, daß wir auch diese Saison spästestens zu den Play-Offs noch den einen oder anderen US-Import präsentiert bekommen werden! :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Marco73 »

... von der Stand By-Liste, richtig.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Orakel von Delphi »

Bei 8 möglichen A's, hat BS nicht mehr viel Spielraum. Schliesslich zählen die abgereisten mit.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von shiver55 »

a. scott ist wieder da! :laola:
ob das noch reichen kann für die playoffs?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Jay »

Karsten hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:@Theo:
Zugänge sind - außer Jugendspielern - jetzt eigentlich nicht mehr zu erwarten :mrgreen:
... ich bin mir ziemlich sicher, daß wir auch diese Saison spästestens zu den Play-Offs noch den einen oder anderen US-Import präsentiert bekommen werden! :wink:
Ja, aber das sind dann streng genommen keine aktuellen Zugänge mehr, da die Spielerpässe zum 30.06.2011 beantragt bzw. ausgestellt worden sein müßten.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von eule »

shiver55 hat geschrieben:a. scott ist wieder da! :laola:
ob das noch reichen kann für die playoffs?
Wer ist das nochmal ? HB vom letzten Jahr ?
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
kurupt
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 29, 2010 17:58

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von kurupt »

Das ist/wäre ein Hammer! :D
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von twolf »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Bei 8 möglichen A's, hat BS nicht mehr viel Spielraum. Schliesslich zählen die abgereisten mit.
10 Pässe mit a kann jedes Team ausstellen lassen, also können da noch zwei rumliegen, wissen welche Pässe welches Team ausgestellt hat, weiß nur die Passstelle ;--) :joint:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von shiver55 »

rb austin scott, topscorer der vergangenen saison.
und er spielt heute schon in kiel! :D
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Orakel von Delphi »

twolf hat geschrieben:
Orakel von Delphi hat geschrieben:Bei 8 möglichen A's, hat BS nicht mehr viel Spielraum. Schliesslich zählen die abgereisten mit.
10 Pässe mit a kann jedes Team ausstellen lassen, also können da noch zwei rumliegen, wissen welche Pässe welches Team ausgestellt hat, weiß nur die Passstelle ;--) :joint:
Aber die Pässe müssen bereits ausgestellt und eingereicht sein. Dann gilt: 8 A's auf dem Roster, 6 am Gameday.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Schwester »

Nein, man darf in der Saison insgesamt wirklich 10 As haben - 6 auf dem Gamedayroster und 2 auf dem Feld.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Silber
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 25, 2011 16:08

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Silber »

Plattling- Adam Hazel
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von fallingdown »

Austin Scott, sehr schön. Ich erinnere mich noch an die Wildcat, die er in Marburg zum Schluss gespielt hat.
Warum wurde er nicht schon am Anfang der Saison verpflichtet? Er hatte offenbar in den USA kein so richtig bezahltes Engagement gefunden. Um dann im Juni bei den North East Pa. Miners anzuheuern und ein Spiel zu machen.
Und was sagt die BSO/Pass-Stelle/AFVD zur "semi-pro Major League Football" bzgl. Wechselsperre? Den IFL-O-Liner haben wir ja scheinbar nicht bekommen.
aka mgri
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von skao_privat »

Silber hat geschrieben:Plattling- Adam Hazel

Ja. UNd Abgang?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten