Wer wird neuer HC bei den Berlin Adlern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef »

Kaum zu glauben... was ist den das ?

Da wird nen neuer HC vorgestellt und jetzt so nen Kram. Echt Schade.

Den Vorstand so hinterhältig anzugreifen, unglaublich. Denke mal es wird sicherlich kein Spieler rausgeworfen oder auf die Reservebank gesetzt, nur weil er mal gesagt hat was er denkt und meint.

Wir fehlen echt die Worte. :cry:

HC steht fest und die anderen folgen sicherlich auch bald... meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt, daß auch altbekannt Gesichter sich wieder FÜR den Verein entscheiden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

ikke hat geschrieben: und meinen namen nee dann kann ich mir schon ausrechnen was über mich hereinbricht...sry aber da ich nicht mehr vorhabe alles einfach ur hinzunehmen. ich will schliesslich noch ein paar jahre spielen u hab nich die möglichkeit in ne andre stadt zu gehen...
Das hört sich jetzt nach ganz großem Kino an!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mr. Q
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 10, 2010 20:43

Beitrag von Mr. Q »

skao_privat hat geschrieben:
ikke hat geschrieben: und meinen namen nee dann kann ich mir schon ausrechnen was über mich hereinbricht...sry aber da ich nicht mehr vorhabe alles einfach ur hinzunehmen. ich will schliesslich noch ein paar jahre spielen u hab nich die möglichkeit in ne andre stadt zu gehen...
Das hört sich jetzt nach ganz großem Kino an!

Da geb ich ikke recht!!! Und dir skao natürlich auch!!!
Mr. Q
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 10, 2010 20:43

Beitrag von Mr. Q »

Nun gut.. zurück zum Thema HC!

Wie gesagt/geschrieben ein klasse DC! Wer wird OC der ihn bei der Mission 2011 unterstützt? - Schon eine Idee oder Infos?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

@Ikke
Siehste, genau diese Haltung lässt Zustände wie Du sie anprangerst erst möglich werden!
Kusch und duck und nur nicht auffallen!
Du willst das ALLES nicht mehr weiter so hinnehmen. Das ist auch gut so, aber wenn Du Dich aus Angst vor Sanktionen welcher Art auch immer nicht traust zu dem zu stehen was Du hier veröffentlichst, dann wird Dich auch niemand wirklich ernst nehmen!
Du mußt das ALLES hinnehmen, wenn Du nicht bereit bist etwas zu ändern und das kannst Du nur dann möglicherweise schaffen, wenn Du Dich nicht versteckst, sondern das Visier hochklappst und offen argumentierst!
Als ADLER versteckt man sich nich Junge! Wer weiß wieviele auch Deiner Meinung sind?! Vieleicht gibt es ja noch mehr denen es so geht! Und selbst wenn Du ganz alleine dastehen solltest, was kannst Du schon verlieren, wenn Du ein guter Spieler bist??? Es gibt mehr als einen Verein in Berlin!
Du willst aber bei den Adlern weiter spielen? Dann benimm Dich auch wie einer! Die Vorstandsmitglieder an denen Du was auszusetzen hast, warten nur auf das große "Schweigen" auf der MV! Schweigen heißt indirekte Zustimmung! Also los Mann zeig Dich, nicht hier, sondern da wo es drauf ankommt! Zeig Deinen ADLERSTOLZ!!!
Oder zieh bitte das Trikot aus!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Mr.Q = kenny in Schwarz Gelb? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

Um mal was klarzustellen
Ich habe NIX mit irgendeinem Post hier zu tun
der MOD kann gerne meine IP checken ich bin seit MI im krankenhaus (Das Bettenhaus???)

(keine chance meine IP zu ändern) also viel Spaß bei eurer Hexenjagt

edit:

Danke Olli

und mit freundlichen Grüßen

Steven Sommerfeld
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

ich bin ganz gespannt, seit tagen hier kein post! gib es keine neuen katastrophen oder auch gute neuigkeiten zu berichten!??
Mudderstadt !
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... ich denke , die ADLER FAMILIE hat sich endlich einen MAULKORB verpasst.

UND DAS IST AUCH GUT SO.

ES geht nur über " United we stand, united we fall "

Es bringt absolut niemanden etwas , wenn sich hier in diesem Forum

Mitglieder des Vorstandes, Verwaltungsratmitglieder, Trainer, Spieler, Ex-Spieler, Staffer oder Fans gegenseitig die Adlerfedern ausreißen.

Wenn es Probleme gibt oder gab, muss man sich an einem gemeinsamen Tisch setzen und diese INTERN regeln.

Nicht hier damit sich andere Vereine und deren Fans daran aufgeilen können.
Mr. Q
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 10, 2010 20:43

Beitrag von Mr. Q »

MAULKORB verpasst..das ist nicht der fall..

Nur hatte ich auch geschrieben das ich/wir einige Punkte einfach nur los-werden wollten/mussten - und gut ist. - und komm uns bitte nicht mit "United we stand - United we fall" - das waren/sind wir spieler!

@al2
Daniel Kiffner und Sebastian Judis weg!?
Wo steht das?
Wenn das stimmt..wären es die ersten Spieler bei denen es Offizi. wäre.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Mr. Q hat geschrieben:Wo steht das?
Auf der HP der Tigers!
Man muss immer mit allem rechnen!
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

ach echt!? wo ??
Mudderstadt !
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Man muss immer mit allem rechnen!
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

ok danke! bin geschockt!
Mudderstadt !
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spezl »

Antworten