GB ab 2011 in Magdeburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Yarrick »

Raynor hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Insider II hat geschrieben:GFF und Eurosport haben sich auf eine Live-Ausstrahlung des German Bowls auf dem deutschsprachigen Sender von Eurosport (also dem Hauptsender) und einer europaweiten Ausstrahlung in englisch und den jeweiligen Landessprachen auf Eurosport2 verständigt. Die Bekanntgabe wird kurzfristig auch offiziell erfolgen.
Die Eurosport2-Kommentatoren hatten beim Notre-Dame-Spiel am Sonnabend schon mal Werbung für den German Bowl gemacht und auch gleich gesagt, dass der Bowl auf "Eurosport1" übertragen wird.
Sind dann die calls des Refs. auch in englisch?

Hoffentlich sind sie auf Chinesisch!!! Wozu hab ich sonst die ganzen Zeichen gelernt??? :ugly:




Also, es gibt wirklich wichtigers als die Sprache in der die Calls sind, oder? :keule:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Raynor »

skao_privat hat geschrieben:An wenn es Calls der Refs sind und nicht die Mitteilungen der Schiedsrichter in jedem Falle ;-)
Immerhin hast Du es verstanden ja es ging um die announcements. Nun ich fände es schade, wenn ganz Europa das Spiel sehen kann und der Ref denglisch spricht. :roll:
Gloss raus!
David77
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 21, 2010 12:56

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von David77 »

Bild

Fährt ab sofort auf den Strassen von MD.
Benutzer 2884 gelöscht

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Respekt. Das nenne ich mal Werbung. ;-)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Prime »

Ich glaub man kann schon jetzt sagen: Es gab bisher noch keine German-Bowl-Stadt, die sich so ins Zeug gelegt hat, wie Magdeburg! :up:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Phorcus »

Doch Braunschweig und Hamburg haben zu ihren besten Zeiten auch ganz schön gas gegeben um für den GB Werbung zu machen.
Aber feut mich was da alles gemacht wird im Magdeburg ich hoffe für die Veranstallter wird das eine schöne Sache. Werde auf jeden Fall live dabei sein.
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von abwarten »

wenn ich das foto nochmal finde könnt ihr euch auch mal das 60 meter lange und 1,5 meter hohe banner angucken :lol:

also echt großer respekt was hier an werbung gemacht wird...ich hätte nur gern die straßenbahn schon länger hier gesehen...so ungefähr einen monat...aber egal fett ist es trotzdem :mrgreen:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von amadeus »

Prime hat geschrieben:Ich glaub man kann schon jetzt sagen: Es gab bisher noch keine German-Bowl-Stadt, die sich so ins Zeug gelegt hat, wie Magdeburg! :up:


wir san zwar do net auf facebook aber dazu kann ich nur sagen : gefällt mir :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von somanytimes »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

kommt da nicht ganz so groß rüber....
Haupteingang MDCC Arena
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Peter »

Ich finde es einfach grandios, was in Magdeburg aufgezogen wird. Hut ab!
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von abwarten »

am dienstag gibt es erstmal ein contest zwischen den virgin guards und den fußballern vom 1.FCM...field goal kicking contest:D...

achso 8 cheerleader teams aus ganz deutschland sind mit dabei...wird immer besser!!!
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von somanytimes »

:trink:
Yarrick hat geschrieben:kannst dir ja die arbeit machen und es mal kontrollieren.... :lol:
ja... manchmal is mir echt langweilig^^

sag mal haste gerade mal Zeit zu zählen......??????
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Yarrick »

somanytimes hat geschrieben::trink:
Yarrick hat geschrieben:kannst dir ja die arbeit machen und es mal kontrollieren.... :lol:
ja... manchmal is mir echt langweilig^^

sag mal haste gerade mal Zeit zu zählen......??????
23.09.11 - 4884
(Bock 3-13 ; 15-21 ; 23-24, aus Ticketshop http://www.xxxiii.de)

Warten wir noch mal bis ende nächste Woche, da kommt bestimmt noch einiges dazu, plus die VIPs, plus die Stehplätze, plus die sonstigen Karten.... könnte was werden! :laola:

Ich möchte behaupten das wird ne feine Feier!!! Das Rahmenprogramm schaut ja auch sehr anspechend aus (auch wenn ich persönlich dafür bin das eher Slayer spielen sollten :mrgreen: ), wird sich aber bestimmt alles in allem lohnen....
Erich70
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2011 20:15

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Erich70 »

Slayer.....habe eben mal reingehört ! das ist wirklich zu hart (-:
da hauen sie alle ab !
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Yarrick »

Erich70 hat geschrieben:Slayer.....habe eben mal reingehört ! das ist wirklich zu hart (-:
da hauen sie alle ab !
Alles andere hätte mich auch gewundert :mrgreen:
War ja auch nur als Scherz gemeint... Mein Musikgeschmack tangiert aber nun mal überhaupt nicht mit der Herpes House Band....
Antworten