Neuer Head Coach in Wiesbaden

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Raynor »

Ah ja die Stats nach 4 Spielen bei denen beide je ein HZ gespielt haben
Brüngel 74.2 und Markgraf 133.3 hier die Details
http://stats.gfl.info/gfl/2011/wp.htm
Ist das gleich gut?
Brüngel ist ein guter Punter und RB!
Gloss raus!
Borg

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Borg »

Raynor hat geschrieben:Ah ja die Stats nach 4 Spielen bei denen beide je ein HZ gespielt haben
Brüngel 74.2 und Markgraf 133.3 hier die Details
http://stats.gfl.info/gfl/2011/wp.htm
Ist das gleich gut?
Brüngel ist ein guter Punter und RB!
Naja, zumindest nach dem Rating würde ich persönlich Markgraf durchspielen lassen.......
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Hansen »

rating ist eben nicht alles!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von skao_privat »

Rating mal mit Rosenthal! Dalli Dalli!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von _pinky »

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn du einen tollen WR hast, der 3x Mal einen guten Ball nach oben tippt, dann hat der QB 3 ICs auf dem Konto und ein miserabeles Rating. Kann er was dafür?

Du weißt nie, wie das Rating zustande gekommen ist. Trotzdem, besser als kein Anhaltspunkt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Raynor »

Borg das ist hier kein Fantasy Football sondern die Realität :wink: . Im Spiel gegen Saarbrücken hat hat Brüngel im spielentscheidenden Play beim TD Pass eine IC geworfen. Im übrigen hat Markgraf im letzten Jahr das Team in die GFL geführt. Wie du siehst, gibt es überhaupt keine Argumente auf Markgraf als Starter und Brüngel als Backup zu setzen. :roll:
Schließlich arbeitet Wiesbaden an der Wiedergeburt des "double-headed monster" und der Rest der GFL-Süd zittert schon. :twisted:
Gloss raus!
steelers
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 23, 2008 20:19

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von steelers »

raynor,gut beobachtet.

die entscheidende interc. die zum fg für saarbrücken führte warf markgraf.

brüngels interc. war bei 4& 30 an saarbrückens 40, bei noch 15 sec. auf der uhr. für madden spieler völlig unverständlich wie man in dieser situation eine interc. werfen kann.

und er war zu diesem zeitpunkt nur auf dem feld, weil sich markgraf verletzt hatte.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Hansen »

stimmt! beim hail mary pass in die endzone sekunden vor schluß (der übrigens perfekt geworfen war) haben sich die DB´s leider gegen unsere receiver durchgesetzt.

hail mary pässe zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie relativ risiko-arm sind, der QB muss nur nen einfachen read machen und gewinnt dann halt das spiel. das hätte marius (sogar mit seiner verletzung) deutlich besser gemacht.

aber kevin bezahlt mir und sven ne menge kohle dafür, dass wir ihn QB spielen lassen, das musst du verstehen. da können wir auf so nebensächlichkeiten wie ligaverbleib oder spielgewinne keine rücksicht nehmen...

:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Fighti »

:lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Raynor »

Hansen hat geschrieben:stimmt! beim hail mary pass in die endzone sekunden vor schluß (der übrigens perfekt geworfen war) haben sich die DB´s leider gegen unsere receiver durchgesetzt.

hail mary pässe zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie relativ risiko-arm sind, der QB muss nur nen einfachen read machen und gewinnt dann halt das spiel. das hätte marius (sogar mit seiner verletzung) deutlich besser gemacht.

aber kevin bezahlt mir und sven ne menge kohle dafür, dass wir ihn QB spielen lassen, das musst du verstehen. da können wir auf so nebensächlichkeiten wie ligaverbleib oder spielgewinne keine rücksicht nehmen...

:roll:
Das bzgl. des Spiels in Saarbrücken ist alles richtig. Da hab ich einfach mal provoziert um von Dir als Verantwortlichen mehr zu erfahren. Hat ja auch geklappt. :wink:
Gloss raus!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Hansen »

hahahahaha, geiler kindergarten-witz!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von Raynor »

Schön, wenn ich einen OC dessen Offense im Schnitt weniger als 10 Punkte pro Spiel erzielt zum Lachen bringen konnte. :mrgreen:
Gloss raus!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von _pinky »

Mit 10 Punkten kann man ein Spiel gewinnen. Dann ist doch die Defense schuld.

:?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
SMARTNATE
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Aug 31, 2007 15:07

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von SMARTNATE »

Also ich so langsam kippt hier die Stimmung zu gunsten Raynor, zumindest bei mir :roll:

Wenn er sich auch manchmal etwas "unfein" ausdrückt, trifft er den Nagel so manches mal auf den Kopf :lol:
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden

Beitrag von simply amazin »

Ist es nicht so, das Markgraf überwiegend in den 2. Halbzeiten spielt? Wenn dann bei den Gegnern schon vermehrt Backups auflaufen, erklärt sich so evtl das bessere Rating?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Antworten