Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

Forum.. total überbewertet. :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Habt ihr eigentlich kein Forum für sowas... Ach nee, habt ihr nicht, stimmt ja :lol:
Ist doch Offseason... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

@ Charly Manske

Ich hoffe das es noch viele Teams machen wie die Lions oder Devils klar war nicht alles Gold was glänzt aber die grobe Richtung hat gestimmt. Bist warscheinlich ein wenig traurig das dein kleiner Bauern Verein egal welcher das auch ist noch nichts auf die Reihe bekommen hat.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

@Charly Manske

Der Neid scheint ja grenzenlos an dir zu nagen. Selbst nichts auf die Reihe bringen, da hilft es wohl, die Erfolgreichen mit Missgunst zu überschütten.

Nebenbei, wann haben denn die Lions über ihre Verhältnisse gelebt? Dann würde es sie doch jetzt nicht mehr geben?!
Die Zuschauerzahl (zahlende !) und die Sponsorenbasis ist nach wie vor besser als bei fast allen GFL-Teams. Falls der 1.FFC dies nicht zerstört, scheint dies auch so zu bleiben.
Eine Kulisse wie in Marburg zum Playoff-Spiel gegen die Lions, dass war echt bescheiden. Wem es gefällt, bitteschön.
Und Berlin ist ohne Gäste-Fans, bei allem anerkennenswertem sportlichen Erfolg, doch auch tote Hose.
aka mgri
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Phorcus hat geschrieben:@ Charly Manske

Ich hoffe das es noch viele Teams machen wie die Lions oder Devils klar war nicht alles Gold was glänzt aber die grobe Richtung hat gestimmt. Bist warscheinlich ein wenig traurig das dein kleiner Bauern Verein egal welcher das auch ist noch nichts auf die Reihe bekommen hat.
"Mein" Kaninchenzüchter-Verein (immerhin 43 zahlende Mitglieder, also nicht wirklich klein :lol: ) hat immer 16 x in den letzten 25 Jahren im lokalen Regionalverband den landesweit berühmten "Rammler des Jahres" gestellt, brauchte nie zu irgendwelchen Geldgebern ins Bett zu kriechen oder den Namen öfter zu wechseln, als der Stall ausgemistet wurde und wurde dennoch häufig in der Zeitung erwähnt :P .
Also erzähl mir nix von erfolgreicher Vereinsführung :D
Und wann hattest Du Deine 1/4 Std. Ruhm :?: :lol: :lol:
Aber ist getz mächtig OT 8)

@ fallingdown: Betr.: "Neid" ......wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil :P
Today is the first day from the rest of your life!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

fallingdown hat geschrieben:@Charly Manske

Der Neid scheint ja grenzenlos an dir zu nagen. Selbst nichts auf die Reihe bringen, da hilft es wohl, die Erfolgreichen mit Missgunst zu überschütten.
Wenn Du nicht weißt, wen Du vor Dir hast, würde ich vorsichtiger sein...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

toni_7 hat geschrieben:
fallingdown hat geschrieben:@Charly Manske

Der Neid scheint ja grenzenlos an dir zu nagen. Selbst nichts auf die Reihe bringen, da hilft es wohl, die Erfolgreichen mit Missgunst zu überschütten.
Wenn Du nicht weißt, wen Du vor Dir hast, würde ich vorsichtiger sein...
Laß ihn tief fallen und -irgendwann- unwissend sterben :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Charly Manske hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@ Charly Manske

Ich hoffe das es noch viele Teams machen wie die Lions oder Devils klar war nicht alles Gold was glänzt aber die grobe Richtung hat gestimmt. Bist warscheinlich ein wenig traurig das dein kleiner Bauern Verein egal welcher das auch ist noch nichts auf die Reihe bekommen hat.
"Mein" Kaninchenzüchter-Verein (immerhin 43 zahlende Mitglieder, also nicht wirklich klein :lol: ) hat immer 16 x in den letzten 25 Jahren im lokalen Regionalverband den landesweit berühmten "Rammler des Jahres" gestellt, brauchte nie zu irgendwelchen Geldgebern ins Bett zu kriechen oder den Namen öfter zu wechseln, als der Stall ausgemistet wurde und wurde dennoch häufig in der Zeitung erwähnt :P .
Also erzähl mir nix von erfolgreicher Vereinsführung :D
Und wann hattest Du Deine 1/4 Std. Ruhm :?: :lol: :lol:
Aber ist getz mächtig OT 8)

@ fallingdown: Betr.: "Neid" ......wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil :P
16 mal Rammler des Jahres... :lol: :lol: :lol: Hättest Du nicht den Kaninchenzüchter-Verein erwähnt, könnte man auch denken, dass es um einen Porno-Award geht.
Du schreibst (aus meiner Sicht) zwar oft und viel Schrott :wink: , aber das Ding hat mir gefallen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Ackymann hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben: Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei :P .
Gibt halt Menschen und auch Clubs, die schrecken vor nix zurück 8).
Woher kommt den Deine Antipathie gegenüber den Lions???

Sich über den zugegeben bescheidenen Namen lustig zu machen ist ja noch verständlich aber Sätze wie:" Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei" sind dann doch noch eine ganz andere Kategorie.
Ich finde es traurig wenn Football-Fans so über andere Football-Mannschaften urteilen und sich an deren Problemen ergötzen.
Hat Dich das ausscheiden der HBD auch erfreut und wartest du insgeheim schon auf ein straucheln der Canes.....soll ja solche Leute geben. Armes Holland :evil:
also kann das nachvollziehen, zwar hat mich das "ausscheiden" der Devils nicht erfreut, aber gezeigt das es doch besser ist, wie die meisten GFL vernünftig zu wirtschaften
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Karl der Rammler! :lol: :lol: :lol:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Beitrag von Ackymann »

toni_7 hat geschrieben: Wenn Du nicht weißt, wen Du vor Dir hast, würde ich vorsichtiger sein...
Wiso...steht doch links neben jedem Post. -Charly Manske- und nur so wird der Herr hier auch behandelt.

@Taunsend
Wenn alle Vereine "ohne" jegliches Risiko wirtschaften wird die GFL auf ewig ein Schattendarsein fristen müssen.
In den späten 90ger Jahren kamen noch über 30.000 zum German Bowl und zehn Jahre später sind es noch knapp die Hälfte. Woher sollen die auch kommen wenn die Spielstätten unattraktiv, die Gamedays die Power eines 90sten Geburtstags haben und auch sonst keine neuen Wege eingeschlagen werden.
Gleichschritt ist Rückschritt auch wenn das einige einfach nicht einsehen wollen.
Inwieweit die HBD oder auch die Lions den Bogen überspannt haben ist eine andere Geschichte nur ohne Risiko kommt man keinen Schritt nach vorn, egal ob im Sport, der Wirtschaft oder auch im privaten Bereich.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

ein gewisses Risiko, okay, keine Frage.
Aber bei den Devils hieß es jedes 2. Jahr irgendwas mit rettet die Devils in der offseason, das hat nichts mehr mit gewissen Risiko zu tun sondern ausnehmen der Fans.
Braunschweig hat sich das Stasion doch auch selbst leer gespielt wie ich finde. Klar ist es toll wenn mein Team gewinnt, auch hoch gewinnt, aber wenn ich nur noch ins Stadion gehe um zu schauen obs nun 50 Punkte Vorsprung werden oder mehr, oder vielleicht gar mal 3stellig und ob die Defense zu null spielen kann... und das alles über Jahre, sorry, das interessiert doch kaum jemand.
Ich persönlich gehe zu den Spielen wegen dem Sport, nicht wegen dem was drumrum geboten wird ( wobei das mal ganz nett is geb ich zu, aber nichts was mich binden würde )
Universe hat mit dem Konzept wie man hört wohl Erfolg, ob sich der ganze Aufwand aber wirklich rechnet kann ich nicht beurteilen kanns mir aber nur schwer fallen.

Um mal ein Beispiel aus dem Hockey zu nehmen.
Frankfurt hat sich finaziell übernommen, muß im Landesverband ganz unten anfangen, haben aber bei den spielen mehr Zuschauer wie zu DEL Zeiten. weils um den Sport geht.

Das Problem das Football hat ist das das ganze nicht Publik gemacht wird.
Das kostet entweder einen Haufen Geld ( das nicht wirklich da ist so lange nicht eine breite Masse interesse zeigt ) oder jemanden der Interesse hat und eine Position besitzt in der er was bewegen kann.
Solange ich im Videotext keine ergebnisse und Tabelle der GFL finde, kein einziges Spiel mal in einer Sportschau erwähnt wird ( nicht mal die EM die in D war ) solange kann ich Kohle verbrennen wie ich will, es wirds nicht besser machen
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Theo »

@ Charly Manske

...du solltest nicht mit zu viel Steinen werfen, könntest David Drane oder
Javan Lenhardt verärgern.

Auch Ben De Heij hat bestimmt kein Interesse daran, das dein Hirnloser
Gouda in die weite der Niederlande getragen wird. :lol: :lol: :lol: 8)
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

toni_7 hat geschrieben: Wenn Du nicht weißt, wen Du vor Dir hast, würde ich vorsichtiger sein...
Warum solltest DU vorsichtiger sein, wenn ICH nicht weis, wen ICH vor mir habe... :lol:
aka mgri
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Mal so als Denkanstoß ( Mist, nun kriegen einige hier Probleme, BIG SORRY :P ): Wieso hat ausnahmslos JEDER :!: GB-Sieger ein paar Jahre nach seinem letzten Titelgewinn entweder aufgehört zu existieren oder einige Zeit in einer unterklassigen Liga verbracht :?:
In diesem Sinne, liebe xyz-Lions- Fans, genießt die GFL1, solange es noch geht 8).
@ Theo: ja,und jetzt :?: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten