Im Süden scheint es nicht gut zu laufen

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

wir haben Mitte November...PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

das ist das neue Anforderungsprofil für GFL Teams! Da muss man inzwischen schon Mitte November "alles klar" machen. Naja, schließlich fängt die Saison in 2011 auch zwei Wochen früher an ;)

Leute: ALLES WIRD GUT!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Footballgroopie hat geschrieben:
Ich glaube sogar das es den Cowboys besser geht, als in den letzten Jahren. Wir haben vielleicht nicht die riesen Etats wie andere GFL Vereine, aber wir haben eine solide gesunde Basis, auf der wir immer aufbauen können und haben von der Jugend 17 neue Spieler dazu bekommen die sehr vielversprechend sind .
.
Also ich will mal alles andre dahingestellt lassen wil mir das hintergrundwissen fehlt. Aber !!!SIEBZEHN!!! Spieler aus der eiegenen Jugend die vielversprechend für die GFl sind für die kommende Saison?

Das halte ich mal für sehr fragwürdig, sowas haben meines wissens nicht mal die Panther die über jahre das beste Jugendprogramm hatten und deren senior Team "nur" GFL2 spielte

Wenn aus einem Jahrgang 3-4 den Sprung direkt in die GFL schaffen, dann hat man glaube ich schon sehr gute Arbeit geleistet
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

Das ist mir schon klar das die Phanters immer den Deutschen Meistertitel geholt haben, den die leisten sich ja auch die Jugend GFL.

Aber wenn die Cowboys Jugend auf gleicher höhe mit den Panters spielen würden dann bin ich mir sicher das wir eine ehr starke Konkurenz wären. Wir sind nicht umsonst so oft Bayrischer Meister geworden.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Footballgroopie hat geschrieben:Das ist mir schon klar das die Phanters immer den Deutschen Meistertitel geholt haben, den die leisten sich ja auch die Jugend GFL.

Aber wenn die Cowboys Jugend auf gleicher höhe mit den Panters spielen würden dann bin ich mir sicher das wir eine ehr starke Konkurenz wären. Wir sind nicht umsonst so oft Bayrischer Meister geworden.
Träum weiter :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Footballgroopie hat geschrieben:Das ist mir schon klar das die Phanters immer den Deutschen Meistertitel geholt haben, den die leisten sich ja auch die Jugend GFL.

Aber wenn die Cowboys Jugend auf gleicher höhe mit den Panters spielen würden dann bin ich mir sicher das wir eine ehr starke Konkurenz wären. Wir sind nicht umsonst so oft Bayrischer Meister geworden.
Die GFL-Juniors hat wohl schon noch eine andere Qualität als die Bayerische A-Jugend. Das haben auch die Knights festgestellt, die sich trotzdem sehr gut geschlagen haben.
Dein Engagement für die Cowboys-Jugend in allen Ehren, aber wenn sich mehr als eine Handvoll in der ersten Mannschaft in der ersten Senior-Saison durchsetzen (nicht einmal "Starter", sondern "1. Back-Up"), wäre das ein enormer Erfolg. Auch Alex Scholz saß in seiner Rookie-Saison mehr auf der Tribüne, wenn ich mich recht erinnere.

BTW: "Groupie" schreibt man nicht mit "oo"! (Nix für unguad!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

twolf hat geschrieben:Wie man hört hat plattling Geld Probleme
Das (zumindest) scheint mir kein Problem zu sein, das ausschließlich den Süden betrifft :idea:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

floech hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Wie man hört hat plattling Geld Probleme
Das (zumindest) scheint mir kein Problem zu sein, das ausschließlich den Süden betrifft :idea:
In den Fall schon, da plattling nix hat ausser Geld, keine eigene jugend ( und da scheint auch noch kein Geld geflossen zu sein, an den Jugend Spiel Partner ) und Viel gekaufte Spieler, und wenig Spieler aus dem plattlinger Umfeld.
Das ist im Gegenteill zu München, die ja ein gewachsenes Umfeld haben.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Footballgroopie hat geschrieben:Das ist mir schon klar das die Phanters immer den Deutschen Meistertitel geholt haben, den die leisten sich ja auch die Jugend GFL.

Aber wenn die Cowboys Jugend auf gleicher höhe mit den Panters spielen würden dann bin ich mir sicher das wir eine ehr starke Konkurenz wären. Wir sind nicht umsonst so oft Bayrischer Meister geworden.
Ja, da hast du Recht.

WENN sie auf gleicher Höhe mit den Panthern spielen würden. Tun sie aber nicht. Weder leistungs-, noch ligamäßig.
Leider kann aber schon lange kein Bayerischer Meister mehr den Panthern das Wasser reichen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

zu Pinki

TRÄUM WEITER :lol:

Ich will den Panthern ja ihre Erfolge nicht absprechen, aber es wäre doch mal ne Interessante Sache das herauszufinden oder?

Und wir haben auch des öfteren schon gegen die Knights gespielt.
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

zu Anderl

das mit dem Namen Groopie passt schon so ist ein versteckter Wortwitz :roll:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Footballgroopie hat geschrieben:zu Pinki

TRÄUM WEITER :lol:

Ich will den Panthern ja ihre Erfolge nicht absprechen, aber es wäre doch mal ne Interessante Sache das herauszufinden oder?

Und wir haben auch des öfteren schon gegen die Knights gespielt.

:roll:
Und? Ergebnisse?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Footballgroopie hat geschrieben:zu Pinki

TRÄUM WEITER :lol:

Ich will den Panthern ja ihre Erfolge nicht absprechen, aber es wäre doch mal ne Interessante Sache das herauszufinden oder?

Und wir haben auch des öfteren schon gegen die Knights gespielt.
also wenn Ihr so gut seit, warum steigt ihr dann nicht in die GFL Juniors süd auf? Ja ein paar km mehr aber...

und mal als vergleich für Jugendarbeit... wie lautet denn seit Jahren das Finale beim Jugendländerturnier?
Doch eigentlich immer NRW - BaWü oder?
eine eingespielte Mannschaft wie die Eure dürfte doch dann als Team Bayern keine Probleme haben auch mal ins Finale zu kommen oder?
Benutzeravatar
marcy
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Mär 27, 2008 18:04
Wohnort: outback munich

Beitrag von marcy »

Taunsend hat geschrieben: und mal als vergleich für Jugendarbeit... wie lautet denn seit Jahren das Finale beim Jugendländerturnier?
Doch eigentlich immer NRW - BaWü oder?
Ohne NRW ihre gute Jugendarbeit absprechen zu wollen (sie standen schon zu Recht im Finale): Bayern tut sich natürlich ungleich schwerer, alle Auswahlspieler zu den Camps zusammenzufangen, allein deshalb, da Bayern mit ca. 70.000 qkm mehr als doppelt so groß ist wie NRW mit 34.0000 qkm.
Und Bawü? Stand m.E. nur deshalb so oft im Finale, da sie nie in einer Gruppe mit NRW spielten. Im Vierländerturnier hat Bayern BaWü bis auf dieses Jahr auch immer geschlagen.
Was den direkten Vergleich der Vereine angeht: Wahrscheinlich würden die Panther den sicher gewinnen, auch wenn das Niveau der bayerischen A-Jugend-Bayernliga nach meiner Meinung deutlich unterschätzt wird. Hier ist nur oft ein deutlicher Niveauunterschied innerhalb der Liga selbst festzustellen. Also organisiert doch ein Freundschaftsspiel, dann braucht ihr keine Mutmaßungen mehr anzustellen!
:wink:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Antworten