Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
SusiQ78
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 26, 2009 21:11
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von SusiQ78 »

Da wir Football Fans und auch Spieler, Coaches und Betreuer eine große Familie sind hoffe ich auf Eurer Hilfe!

Pierre Ehlich, OLineman von den Marburg Mercenaries, ist an einer akuten Leukämie (ALL) erkrankt. Die Diagnose bekam er vor ca. 3 Wochen.
Nach einer Familientypisierung stand fest, dass die Brüder als Stammzellenspender nicht geeignet sind.

Die Marburg Mercenaries sind jetzt mit der DKMS in Kontakt getreten und es ist geplant in ca. 4-5 Wochen eine Typisierungsaktion durchzuführen. Dafür werden Helfer jeder Art gebraucht.

Meldet euch bei Angela schwester_ia@yahoo.com , wenn ihr grundsätzlich zur Mithilfe / Spende bereit seid.

Hier auch der Link unter dem Ihr Euch registrieren lassen könnt.

https://www.dkms.de/spender/watte-statt ... index.html

Danke an Alle!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

bin schon typisiert bei der dmks. kann nur alle aufrufen es auch zu machen. eines tages könnten wir auch mal jemand brauchen !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

oracle hat geschrieben:bin schon typisiert bei der dmks. kann nur alle aufrufen es auch zu machen. eines tages könnten wir auch mal jemand brauchen !
Dito! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Theo »

..habe ich letztes Jahr auch bei einer Aktion im Eintrachtstadion machen lassen.

Tut nicht weh, rettet Leben :!: :!:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

bin auch typisiert! jeder kann helfen! ab die post!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

oracle hat geschrieben:bin schon typisiert bei der dmks. kann nur alle aufrufen es auch zu machen. eines tages könnten wir auch mal jemand brauchen !
Dito :!:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Dito
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von zocker07 »

Bin auch schon seit Ewigkeiten typisiert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Maetschi

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von Maetschi »

http://www.op-marburg.de/Video-Foto/Vid ... 3958494001

Bericht, Video zur Typisierungsaktion...helft bitte alle mit ! Dank an Schwester für die tolle Organisation.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von Schwester »

Heute 879 Neutypisierungen in Marburg - schöne Aktion - Dank an alle Helfer und auch an die Teams, die sich vorher schon mit Wattestäbchen für Pierre haben typisieren lassen!!! ( http://www.dkms.de/spender/watte-statt-nadel/ )
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich habe mich bereits 1996 testen lassen und bekomme seitdem mehrfach im Jahr Post von der DKMS. Wenn ich irgendwann mal ins Krankenhaus darf: absolut kein Problem, gerne zu jeder Zeit.

Ich wünsche allen Betroffenen in unserer kleinen Football-Gemeinde, dass ein passender Spender gefunden werden kann.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von Lucky »

Schwester hat geschrieben:Heute 879 Neutypisierungen in Marburg - schöne Aktion - Dank an alle Helfer und auch an die Teams, die sich vorher schon mit Wattestäbchen für Pierre haben typisieren lassen!!! ( http://www.dkms.de/spender/watte-statt-nadel/ )
Schöne Aktion!
Bin leider als Herzkranzgefäßerkrankter (2 Infarkte/3 Stents) nicht typisierungsgeeignet :-(. Wünsche Euch aber trotdem viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Spender für Pierre!

Gruß Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von woolfie »

kann man das irgendwie umsonst machen lassen??
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von Anderl »

woolfie hat geschrieben:kann man das irgendwie umsonst machen lassen??
Wie kommst Du da drauf, daß das was kostet!
Die Typisierung bei der DKMS wird aus Spendengeldern bezahlt.

Ich bin damals einfach zum Hausarzt zur Blutabnahme gegangen und kann mich nicht daran erinnern hierfür eine Rechnung erhalten zu haben.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Beitrag von Eisen »

guckt mal auf DKMS.de und dann könnt ihr euch da ein Wattestäbchen Set zuschicken lassen!
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Antworten