Plattling 2011????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Falke
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 09, 2010 14:19

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Falke »

die hawks spielen doch jetzt gg ingolstadt. ich denke, da wird es einige überraschungen beim auflaufen des teams geben. am 9.4. wissen wir mehr.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Michi »

Überaschung?? = Ironman Football??
Maetschi

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Maetschi »

Sollte man als Marburger schon mal das Osterwochenende ohne einen Besuch in Plattling planen ? Termin Plattling ist bestätigt. Gehe davon aus, dass die dann auch wirklich spielen werden.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Raynor »

Wer verbringt schon gerne das Osterwochenende in einem Dorf am Ende der Welt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gloss raus!
Maetschi

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Maetschi »

Raynor hat geschrieben:Wer verbringt schon gerne das Osterwochenende in einem Dorf am Ende der Welt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hast ja recht. In ein Dorf zu fahren das 22 Jahre gebraucht hat um überhaupt mal GFL1 zu spielen...super peinlich so lange dafür zu brauchen. :lol: :lol: :lol:

Offensichtlich gibt es die internetseite der plattlingen nicht mehr...Server Error...
:(
cheeef
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 30, 2010 14:25
Wohnort: Bebra

Re: Plattling 2011????

Beitrag von cheeef »

Vielleicht spart man sich ja die Serverkosten, um die Imports bezahlen zu können
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Plattling 2011????

Beitrag von skao_privat »

Raynor hat geschrieben:Wer verbringt schon gerne das Osterwochenende in einem Dorf am Ende der Welt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Marburg ist doch auch ein Dorf.. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Muff Potter »

cheeef hat geschrieben:Vielleicht spart man sich ja die Serverkosten, um die Imports bezahlen zu können
das glaubst du nicht wirklich oder? Schau dir mal das Impressum an, vielleicht weißt du dann was ich meine! Serverplatz sollte da wohl das kleinste Problem sein. :wink:

http://www.primetime-software.de/Impressum.aspx
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 3248 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Maetschi hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Wer verbringt schon gerne das Osterwochenende in einem Dorf am Ende der Welt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hast ja recht. In ein Dorf zu fahren das 22 Jahre gebraucht hat um überhaupt mal GFL1 zu spielen...super peinlich so lange dafür zu brauchen. :lol: :lol: :lol:
(
stimmt, mal ganz davon abgesehen, dass es viele (Großstadt)Vereine noch nie in die GFL1 respektive Bundesliga 1 geschafft haben und dass viele andere Vereine noch nicht mal 10 oder 20 Jahre alt geworden sind, dann ist das schon super peinlich....
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Hansen »

maetschis post war ironisch gemeint und als spitze gegen raynor und seine phantoms gedacht!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Maetschi

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Maetschi »

Seite der Plattlinger wieder da. Und ich dachte ich müsse das hier doch posten. Meinung einer Plattlingerin über die Black Hawks

http://www.youtube.com/watch?v=FgiurvCi ... re=related :lol:

das würde ich aber nie machen...viel zu platt ling. :shock:

Hansen, das ist eine bösartige Unterstellung. :cry:
Benutzeravatar
gonzales
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 06, 2007 08:37
Wohnort: München

Re: Plattling 2011????

Beitrag von gonzales »

jetzt legt mal kurz eure arroganz bei seite. es ist mittlerweile allen bekannt das eure heimatstädte das zentrum der kulturellen welt bilden.

@maetschi: wenn du keine bock hast nach bayern zu fahren, dann bleib einfach zu hause in deiner "weltstadt" marburg. für leute wie dich haben wir "bayrischen hinterwäldler" sogar einen eigenen ausdruck. gschaftlhuaba nennen wir einen wie dich bei uns.

und jetzt zum eigentlichen thema

über plattling hört man auch in münchen diverse gerüchte.
der kader soll noch ziemlich dünn sein und die trainingsbeteiligung soll im moment auch nur bei 15-20 mann liegen. die vielen abgänge konnte man anscheinend nicht kompensieren. ich denke aber das plattling in die saison gehen wird. ein rückzug zum jetzigen zeitpunkt wäre fatal. ich bin mal auf das vorbereitungspiel gegen ingolstadt gespannt. danach wissen wir mehr.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Muff Potter »

zurück zum Thema: Eric Swift jetzt wohl auch weg, Gerücht hat sich bestätigt. Ist wohl wieder in der Army und zurück in die USA
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
cheeef
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 30, 2010 14:25
Wohnort: Bebra

Re: Plattling 2011????

Beitrag von cheeef »

Bild
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Corpsegrinder »

Erfolg kann man sich halt nur kaufen, wenn Geld da ist. Ohne Kohle bleibt Dorf half Dorf, auch in der GFL. PBH hat jetzt eine Saison lang Zeit zu zeigen, ob es auch sans Imports und Söldner Substanz hat oder nicht. Imho darf heuer jeder mal drüber...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten