Plattling 2011????

Die höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Plattling 2011????

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben:In Potsdam wurde gerockt. So sehr, dass da einem Egomanen in verantwortlicher Position richtig die Düse ging.
Wenn es so ist, dass eine Person allein den "Untergang" der Royals beschließen konnte, dann habt ihr aber was ganz gründlich falsch gemacht.
Und wenn dem so war, hätte das vorher erkannt werden müssen, dass einer dafür verantwortlich sein kann...
Du sprichst doch immer so gerne von professsionellem Handeln. Das haben die Royals dann aber ebenfalls im Vorfeld vermissen lassen
kurupt
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 29, 2010 17:58

Re: Plattling 2011????

Beitrag von kurupt »

Solange man denkt, Sponsorengelder, Zuschauer und vernünftige Spielstätten kommen bevor man erfolgreich arbeitet, kann das ja nichts werden ;)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Fighti »

Herr Weiss gestern in der Halbzeit, mit ausführlichen Antworten zu verschiedenen Fragen rund um Plattling:
http://www.radio-archiv.de/pbh-weiss.mp3
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Maetschi hat geschrieben:... Da die Saarländer schon Abgänge während der Saison haben, geht das vielleicht plötzlich was. Und sollte Mannheim in die Relegation kommen, dürfte es nach neuesten Gerüchten für jedes GFL 1 schwer werden.

Oh...sorry, die gehen wirklich zurück nach der Saison. Da kommen also zwei GFL2 hoch...
Es wird doch wohl nicht schon wieder ein Football-Ballon platzen?
Frei nach dem Motto: "Erfolg weg, "Söldner" weg!

Haste zu den Abgängen noch en paar Details oder ist es die Karawane Marburg-Saarland-Mannheim? :)

Verstehe auch deinen Satz "Oh...sorry, die gehen wirklich zurück..." nicht.
Maetschi

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Maetschi »

eintagsfliege hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:... Da die Saarländer schon Abgänge während der Saison haben, geht das vielleicht plötzlich was. Und sollte Mannheim in die Relegation kommen, dürfte es nach neuesten Gerüchten für jedes GFL 1 schwer werden.

Oh...sorry, die gehen wirklich zurück nach der Saison. Da kommen also zwei GFL2 hoch...
Es wird doch wohl nicht schon wieder ein Football-Ballon platzen?
Frei nach dem Motto: "Erfolg weg, "Söldner" weg!

Haste zu den Abgängen noch en paar Details oder ist es die Karawane Marburg-Saarland-Mannheim? :)

Verstehe auch deinen Satz "Oh...sorry, die gehen wirklich zurück..." nicht.
Mindestens Okan Kilic und Daniel McCray gehen nach Mannheim.

Mit "sorry, die gehen wirklich zurück" beziehe ich mich auf die Aussage im GFL - Radio - Interview, dass die Plattlinger nach der Saison nicht mehr GFL 1 spielen werden. Also zwei GFL 2 (so wie das läuft Mannheim und Rothenburg ob der Tauber) in die GFL 1 kommen werden.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Plattling 2011????

Beitrag von _pinky »

Wann wollen sie den gehen?

Wird langsam eng mit dem Restspielplan bei 5 Spielen Sperre.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Wann wollen sie den gehen?

Wird langsam eng mit dem Restspielplan bei 5 Spielen Sperre.
Spätestens zur Aufstiegs- und/oder Meisterfeier1 :D
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Maetschi hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:... Haste zu den Abgängen noch en paar Details oder ist es die Karawane Marburg-Saarland-Mannheim? :)

Verstehe auch deinen Satz "Oh...sorry, die gehen wirklich zurück..." nicht.
Mindestens Okan Kilic und Daniel McCray gehen nach Mannheim.

Mit "sorry, die gehen wirklich zurück" beziehe ich mich auf die Aussage im GFL - Radio - Interview, dass die Plattlinger nach der Saison nicht mehr GFL 1 spielen werden. Also zwei GFL 2 (so wie das läuft Mannheim und Rothenburg ob der Tauber) in die GFL 1 kommen werden.
OK, jetzt ist es mir klar :) .
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Guard#54 »

_pinky hat geschrieben:Wann wollen sie den gehen?

Wird langsam eng mit dem Restspielplan bei 5 Spielen Sperre.
Evtl. gar keine Spiele mehr dieses Jahr denn Saarland muss die beiden ja nicht freigeben.

Wäre halt taktisch eine blöde Entscheidung der beiden gewesen.
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Guard#54 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wann wollen sie den gehen?
Wird langsam eng mit dem Restspielplan bei 5 Spielen Sperre.
Evtl. gar keine Spiele mehr dieses Jahr denn Saarland muss die beiden ja nicht freigeben.

Wäre halt taktisch eine blöde Entscheidung der beiden gewesen.
Wenn der personelle Aderlass von Saarland so weitergeht, ist der letzte Platz für das untere Drittel der Liga garnicht gesichert!
Hab gedacht 5 Spiele Sperre sind das Maximum, wenn keine Freigabe durch den Verein erfolgt.

Kann also der Verein die Freigabe in der laufenden Saison verweigern und der Spieler hat dann darüber hinaus das Nachsehen? :o
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Guard#54 »

Auszug aus der Bibel des AFVD:

c) Wechsel zwischen 01. März und 31. Oktober
In der Zeit vom 01. März bis zum 31. Oktober ist ein Spielerwechsel nur möglich, wenn der abgebende Verein schriftlich über die zuständige Stelle zustimmt.
Eine Freigabe darf nur aus folgenden Gründen verweigert werden:
a) ausstehende Beitragszahlungen
b) nicht retournierte Ausrüstung
c) laufendes Vereinsstrafverfahren,dem sich der Spieler durch Austritt entziehen kann
d) sonstige finanzielle Verpflichtungen des Spielers gegenüber dem Verein
Der abgebende Verein hat bei einer Freigabeverweigerung die Gründe schriftlich darzulegen und auch die Höhe finanzieller Forderungen zu beziffern. Erfüllt der Spieler oder der aufnehmende Verein diese Forderungen, so ist die Freigabe zu erteilen. Gleiches gilt, wenn nicht retournierte Ausrüstung zurückgegeben wurde. Ein laufendes Vereinsstrafverfahren muss zügig abgewickelt werden. Wird das Verfahren rechtsmissbräuchlich in die Länge gezogen, so kann die Passstelle die Freigabe ersetzen.
Verweigert ein Verein grundlos die Freigabe oder antwortet nicht innerhalb von 14 Tagen ab Information durch die Passstelle, so hat die Passstelle die Freigabe zu ersetzen. Die Wartezeit auf die Rückmeldung des angefragten Vereins wird auf eine Wechselsperre angerechnet.
Der wechselnde Spieler erhält eine Sperre von fünf Pflichtspielen. Darunter fallen auch nicht gespielte jedoch gewertete Spiele. Nimmt die aufnehmende Mannschaft eines Vereins an keinem Pflichtspielbetrieb teil, zählt jedes Spiel.

Es könnte also schon sein....aber ich denke die Saarländer werden das schon regeln.

Ich hab den Okan beim Spiel gegen Hall mal eine Weile beobachtet und da schon gedacht, das der mit einem nicht vorhandenem Spielwillen auf dem Platz steht.....so gelangweilt habe ich ihn noch nie gesehen...und so arbeitsverweigernd.
Als so hoch gelobter Spieler sollte man halt auch mal seinen Stolz in der Tasche lassen und andere Spieler aufbauen damit die auch wieder mehr Siegeswillen bekommen.....aber es ist halt leider wohl doch so das hier nur der schnöde Mammon zählt und vielleicht zahlt Mannheim mehr als Saarland....??
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Lucky »

mal wieder: *gefällt mir button drück* für das posting von alex k. als antwort auf den überall-und dauer-schwafler :-).

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Da werden die Canes wenig gegen McCray und Kilic in der Hand haben. Da wird sicher alles glatt gehen.
Ich frage mich halt nur, warum sie nicht gleich zu den RNB gewechselt sind, das sie doch dort das Conexxion haben.

:arrow: Wechseldenthreadknopfdrück http://www.footballforum.de/community/g ... s1350.html
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Plattling 2011????

Beitrag von _pinky »

Und, was ist mit der wöchentlichen Wasserstandsmeldung über Unterbesetzung der Blackhawks?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Plattling 2011????

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten