Plattling 2011????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von PeeweeCoach »

Ooooooook, ich glaub deine Reaktion an sich zeigt wer sich hier benimmt und wer nicht! Aber in jedem Forum gibt es solche Leute!

Ich würde sagen du solltest mal den Bach ziemlich flach halten!
Dresden hat sehr wohl die zweite und sogar dritte Reihe spielen lassen! Und auch die zweiten und dritten können eben Punkten.
Wenn die kompl. erste Reihe drauf geblieben wäre, wäre das Spiel noch höher ausgefallen.
Wie hätten denn deiner meinung nach die Monarchs aufhören sollen zu Punkten!

RB läuft durch - keiner kann ihn mehr aufhalten - aber um die Punkte nicht noch höher zu treiben lass ich mich mal lieber fallen!!!! Oder wie?
Wobei das dann wieder als Verhöhnen des Gegners geahndet werden würde, was ja deiner meinung nach bestimmt auch Typisch für uns ach sooooo schlimmen Ossis ist!

Achtung - halt dich fest: ALLE im Stadion anwesenden OSTdeutschen haben der Plattlinger Mannschaft höchsten Respekt gezollt! Der Kampfgeit von den Jungs ist enorm.
Ich wees schon, davon kann man sich auch nix kaufen aber trotzdem seh ich Plattling tausend mal lieber in der GFL als evtl. eine andere Mannschaft.

Eric ist noch verletzt? Gut ok, wusste ich nicht! Dann war es ja i.o. so!
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Plattling 2011????

Beitrag von pstimpel »

Raynor hat geschrieben:Aber was sich Desden da erlaubt hat ist niveaulos. Wenigstens flennen sie dieses Wochenende nicht rum.

Raynor, du warst nicht da, also spar dir solche Kommentare. Das 3 und 4. Q bestand fast nur aus Lauf der zweiten und dritten Garde. Da haben Spieler gespielt, bei denen ich als Statistiker nochmal schauen muste, ob wir die Nummer wirklich im Roster haben ;) Und ob nun Tyler Graunke den Ball an den RB übergibt oder ein anderer QB ist wohl wurscht.

Punkte entstanden meiner Meinung nach auch, weil auch Plattlings Verteidigun nicht mehr bis ins letzte konsequent getackelt hat - das soll kein Vorwurf sein. Und wer will es der zweiten und dritten Reihe ernsthaft übelnehmen, wenn die auch mal nen Touchdown aus Board bringen wollen??

Solche Spiele laufen eben nunmal so, andere besorgen sich Atteste :evil:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von piwi-dd »

Raynor hat geschrieben:Alleine die Frage zeigt, dass die Ossis sich einfach nicht benehmen können.
Ach Raynor ... oder Helmut ... oder wie auch immer. Müssen wir jetzt noch diese Keule rausholen, wenn die sonst schon die Argumente ausgehen? Meine Vorposter haben schon entsprechend darauf geantwortet, da spare ich mir die Mühe.

Zu den Black Hawks:

Ganz großer Respekt an dieses Team! Trotz Autopanne (dort war wohl auch Tape und Equipment drin) noch genügend Spieler zum Passcheck bekommen, gerade in der ersten Halbzeit in der Offense bravourös gespielt und auch nach den beiden schweren Verletzungen nicht aufgegeben.

Die Jungs waren im 4. Viertel stehend K.O. - aber sie haben einfach weiter gespielt. Ich habe selten so einen Kampfgeist gesehen und ziehe tief meinen Hut vor diesem Team. Manch andere hätten längst zurück gezogen. Diese Mannschaft beißt sich durch und das ist klasse.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Raynor »

Deinen Ausführungen zu den Blackhawks kann ich nur zustimmen. Was ich von den "Absagern" nahe der französischen Grenze halte habe ich an anderer Stelle schon gesagt.

Die Stats zeichnen aber leider ein anderes Bild von den 252 Pass yards wurden 104 in der 2ten HZ erzielt. Von 12 attempts fallen immer noch 4 in die 2. HZ. Im 3. Quarter wurde beim Stand von 48:6 noch ein 63 yard pass zum TD geworfen.
Gloss raus!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von piwi-dd »

Raynor hat geschrieben:Die Stats zeichnen aber leider ein anderes Bild von den 252 Pass yards wurden 104 in der 2ten HZ erzielt. Von 12 attempts fallen immer noch 4 in die 2. HZ. Im 3. Quarter wurde beim Stand von 48:6 noch ein 63 yard pass zum TD geworfen.
Die Monarchs haben den ersten Drive in Halbzeit 2 mit den Startern gespielt. Danach war bspw. Hilgenfeld nicht mehr drauf und nach dem 69-Yard-Pass auf Krech waren komplett Backups drauf. Danach gab es noch ganze zwei Pässe für 22 Yards. Der Rest war Lauf.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Plattling 2011????

Beitrag von bugs bunny »

Man piwi, nun hört mal auf euch hier zu rechtfertigen. Nur weil so 'ne Bratwurst wie Raynor hier trompetet, kommen gleich alle Dresdener aus ihren Löchern und rechtfertigen die Spielweise, wer gespielt hat, wer wann warum geworfen, gelaufen, gestolpert ist...
Feiert euren Sieg. Kam bisher ja nicht sooooo häufig vor... :mrgreen:

Plattling hat in der Liga nix zu suchen, ähnlich wie Saarland. Aber ruhig immer mehr Teams in die GFL...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Michi »

Gab schon wesentlich höhere Ergebnisse in der GFL!!! Warum weinen da alle rum!=?
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von SKOAL »

Haben die beim AFVD die knappen Ergebnisse der Liga nicht als Erfolg der Reform gewertet – sauber!

Hochachtung vor dem Kampfeswillen der Hawks, im Gegensatz zu den Heulsusen aus dem Saarland aber in der Liga haben beide nichts zu suchen. Irgendwie ist im Süden der Wurm drin. Nun, eventuell gelingt Hall dieses Jahr der große Wurf zur Ehrenrettung der GFL Süd :mrgreen:
Benutzer 3248 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Bild
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Peter »

Plattling war letztes Jahr aber dritter der GFL-Süd und hätte dieses Jahr sowieso GFL gespielt - wie übrigens auch Essen im "Norden", die letztes Jahr fünfter wurden.

Die Ligaerweiterung hat nur den Aufstieg von Wiesbaden und Düsseldorf beeinflußt - und beide Teams sind ja offensichtlich alles andere als Trümmertruppen.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Plattling 2011????

Beitrag von bugs bunny »

Ob die Aufsteiger nun Wiesbaden oder Düsseldorf heissen ist doch egal. Vielleicht ist die Erkenntnis einfach, dass es nicht 14 x 50 = 700 erstligareife Spieler (mit einem vertretbaren Leistungsunterschied) gibt, die sich auf Mannschaften so verteilen, dass dann einzelne Teams in der Saison nicht zusammenbrechen.

Bei allem Respekt für die Plattlinger Spieler, aber was hat das für einen Sinn?

Was wird wohl im Norden passieren, wenn z.B. die Blue Devils in die GFL aufsteigen und die Lübeck Cougars 2. in der GFL2 werden und die Relegation gewinnen gegen Essen. Ist ja auch kein Szenario was komplett unrealistisch ist. Gibt es im Raum Hamburg/Kiel/Lübeck 150 Spieler mit GFL-Niveau???
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Michi »

Ich denke es wäre für alle Plattlinger besser wenn sie zurückziehen würden bevor sich noch mehr Verletzen. Das ist doch Selbstmord!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Jay »

bugs bunny hat geschrieben: Vielleicht ist die Erkenntnis einfach, dass es nicht 14 x 50 = 700 erstligareife Spieler (mit einem vertretbaren Leistungsunterschied) gibt
[...]
Ist ja auch kein Szenario was komplett unrealistisch ist. Gibt es im Raum Hamburg/Kiel/Lübeck 150 Spieler mit GFL-Niveau???
Zeit für eine philosophische Frage: Was genau ist denn "GFL-Niveau"?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Plattling 2011????

Beitrag von _pinky »

Genau die Frage wollte ich auch stellen. :)

GFL-Niveau ist das, was die GFL spielt. Und wenn du ein Überteam wie z.B. im Moment SHA hast, das alle anderen schlägt, definieren die dann nicht das GFL(Süd)-Niveau, sondern sind drüber.

Wenns keine 700 GFL-Niveau-Spieler gibt, sondern nur 300, dann kannst du die nicht einfach durch 50 teilen und 6 GFL-taugliche Teams aufstellen, sondern mußt mangels einer Profiliga und Umzugswillen die regionalen Aspekte berücksichtigen. Damit fallen noch mal so um die 150 wegen Wohnort hinterm Jordan weg. Dann wirds ziemlich einsam für die 3 Vereine mit 'GFL-Niveau'.

Oder sind wir irgendwo da gerade und die umzugsunwilligen 150 pimpen die Füllteams?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Michi »

Naja SHU sind ja nicht erst seit gestern ein sehr gutes Team. Deren erfolg liegt einfach an der Kontinuität ihrer Arbeit und das machen sie bereits seit weiss nicht wieviel Jahren. Da will eben keiner den schnellen Erfolg um danach auseinander zu fallen.
Antworten