1. Spieltag: 09/10. April 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von pit »

http://www.baltic-hurricanes.de/news/de ... 664cf28b87

Hier übrigens der komplette Spielbericht.

So schnell. RESPEKT!!!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von TIMI »

TCLo hat geschrieben:
pit hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Wieviele Zuschauer waren in Kiel?
4.081 Zuschauer
:shock:
das kommt hin weil nord und südtribüne ziemlich voll waren
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von al2 »

Für diese beiden Teams sehr viele Punkte, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Waren die Angriffs Linien der beiden so stark oder die Defense noch im Winterschlaf?
Mudderstadt !
Grossi #98
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 06, 2010 21:21

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von Grossi #98 »

ich würde jetzt mal wertneutral behaupten, dass auf beiden Seiten die Defensereihen noch ne ganze Ecke zulegen können..

to whom it may concern:
schade nur, dass manche Spieler anscheinend ihre gute Kinderstube beim Betreten des Stadions am Haupteingang abgegeben haben.. und damit meine ich keine Aktionen auf dem Spielfeld .. :evil:
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von blackandwhite »

Böse Kommentare zur Chain-Crew?
Wer war denn eigentlich die Nr. 51 die früh gehen mußte? Ich habe den Namen nicht mitbekommen und auf dem Rooster gibt es die nicht.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von LA »

ktsadmin hat geschrieben:Die Lions werden auch wieder Webradio machen, nur von Freundschaftsspiele machen wir nicht unbedingt Radio.
Gut zu hören.

Und GFL-Radio / -TV
Blue_Ice_Man hat geschrieben:
Diese Einrichtung wird es auch weiterhin geben. Nach derzeitigem Stand beginnen wir mit dem Sendebetrieb ab dem 01.05.2011.
Ebenfalls gut zu hören. Schade ist halt, dass man von den ersten Spielen der Saison keine medialen Infos in Form von bewegten Bildern und bewegter Sprache bekommt.

Kiel vs. Berlin
Das Ergebnis klingt wirklich nach teilweise offenen Toren in den Defense-Reihen und der Spielbericht beschreibt auch die ein oder andere Anfälligkeit für Big-Plays auf beiden Seiten. Berlin sah nun besser aus als viele erwartet haben, also so einfach werden dann wohl nicht die Plätze in der GFL-Nord vergeben, schauen wir was so kommt. Eine Prognose kann wohl keiner abgeben und heute schon richtig das Ende der Saison vorhersagen... :?: , es sei denn er/sie ist ein absoluter Analyseprofi oder landet einfach einen Zufallstreffer. :wink:

Gruß
LA
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von skao_privat »

Ach Quatsch! Kiel ist ab sofort ein Abstiegskandidat ;-) :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ickbins
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 08, 2009 10:51

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von ickbins »

skao_privat hat geschrieben:Ach Quatsch! Kiel ist ab sofort ein Abstiegskandidat ;-) :lol:
Da erkennt man endlich wieder den experten

Aber auch ohne ihn war es ein wahnsinns Game
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von piwi-dd »

Wobei mit ihm Wahnsinn anders definiert wird... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
baltic-wind
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 02, 2010 07:50

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von baltic-wind »

Auf jeden Fall ist da ne Menge Potenzial bei den Canes!! Wenn einige verletzte defense Spieler zurueck sind und dort etwas mehr Stabilität ist..
Hinzu kommt, dass Andrew ein Großer ist und: es war das erste Spiel, also so richtig abgestimmt ist eben nicht alles!! Dafür fand ich die Achse welsh / Love genial!

Bei den Adlern fand ich die Offensive ziemlich druckvoll - da geht ne Menge, wenn auch sie die Defense stabiler bekommen!!'weiß aber nicht, ob und wer da so verletzt etc war..!
Canes - NordBest
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von Taunsend »

Blöde Frage, für die Tickerei, gibts da nicht extra den Forumsticker? finde das macht hier die Threads nur unnötig groß unübersichtlich und aus meiner Sicht viele infos die ich gar nicht will.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von al2 »

Was hat denn der neue QB der Adler für ein Eindruck hinterlassen?
Mudderstadt !
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von Football Alex »

41 Punkte gegen Kiel in seinem ersten Spiel und zwei Touchdowns selber genmacht. Muss wohl eine ziemliche Flasche sein. :D
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von tom#21 »

kein Scott formaly known as Geiger für Stuttgart? Da wundert mich das Ergebnis dann auch nicht...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Beitrag von Urgestein »

tom#21 hat geschrieben:kein Scott formaly known as Geiger für Stuttgart? Da wundert mich das Ergebnis dann auch nicht...
Ist noch auf IR.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten