GFL 07.05./08.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von petmey »

Verlassen jetzt kurz vor Ende bei einem Spielstand von 7:44 die schöne Einkaufsstadt.
# Nibbles Essen (Hamburger) gut in Essen, Trinken aber auch :lol:
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
di

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von di »

in essen gibt es wohl nur noch gute grill stände! hi hi hi :D

das war es wohl mit essen!!!! :roll:
raus aus gfl und dann hoffentlich mal ruhiger neu aufbau!!!

kann einem ja fast leid tun. :?
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von matschi#98 »

Mit einem Endstand von 38:19 gewinnen die Cowboys das Derby gegen die Black Hawks.
Gleich zwei Spielern wurde der Titel des MVPs verliehen.
Gratulation an die beiden Runningbacks Jerome Morris und Fabien Gärtner für die überragende Leistung.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

commonsense hat geschrieben:@ atze

junge ich glaub du hast meine frage nicht ganz verstanden. du brauchst mir sicher nicht erklären was ein screen ist und erst recht nichts übersetzen... aber ein slip screen gibt es nicht für wr sondern nur für rbs. also bevor du klugscheissern willst sollteste vllt lieber mal das 1x1 nochmal lernen oder deine mami vorher nochmal korrektur lesen lassen. super expertise die du hast!!! schade, dass in diesem forum jeder vollidiot etwas schreiben darf...
Vielleicht habt ihr ja beide recht. Jede Mannschaft benennt den gemeinten Spielzug möglicherw. anders.
Beispiele WR screen:
http://fastandfuriousfootball.com/wp-co ... creens.pdf
http://football.about.com/od/Plays-and- ... Screen.htm
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von Charly Manske »

Armseliges, peinliches und jämmerliches Prekariat :P
Today is the first day from the rest of your life!
Dalario
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 26, 2010 14:07

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von Dalario »

Ich komm mir hier vor wie bei Counterstrike oder WoW...
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von Lucky »

@ commo & simply:

trefft euch persönlich, telefoniert oder tauscht pn's aus, aber laß uns "normale" forums-user mit eurem dämlichen gebashe in ruhe!!!

habe fertig,

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
trefiddy
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mai 16, 2009 23:08

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von trefiddy »

um dann auch mal zum Alltag zurückzukehren:

DP 49 : 15 WP..

Nach der Halbzeit klare Angelegenheit würde ich behaupten.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch beschimpft. Screens hab ich da heute aber keine ankommen sehen. Zum Glück!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von piwi-dd »

Ich habe mir mal erlaubt, sämtliche Bash-Posts von commonsense und simply amazin zu löschen. Das war ja nicht mehr zum aushalten. Vielleicht sollten sich die Herren mal überlegen, wie man hier miteinander umgeht. Unglaublich!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von Gonzo »

im dritten gfl jahr nun die ewig angedrohten dopingkontrollen..nicht schlecht :D
Catch me if you can
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von piwi-dd »

Gonzo hat geschrieben:im dritten gfl jahr nun die ewig angedrohten dopingkontrollen..nicht schlecht :D
Die finden schon länger statt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von skao_privat »

Auch in relativ dichter Folge.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von Corpsegrinder »

DP beim Stand von 47:15 mit einer two point conversion zum 49:15?!? Class act... :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von Daddy »

Corpsegrinder hat geschrieben:DP beim Stand von 47:15 mit einer two point conversion zum 49:15?!? Class act... :roll:

Gruß, da Corpse

Ja , running up the score, echt ey.
...und das in der GFL, unverantwortlich 8)
Coprps, so geht es dir gut :?:
Lass doch auch dem Back Up QB mal ein Erfolgserlebnis, außerdem kann er es eventuell im Laufe der Saison noch gebrauchen wenn es denn die richtigen Klatschen gibt :wink:
Dieser eine Punkt mehr hat Wiesbaden nicht umgebracht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
daKing96
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 07, 2009 16:16

Re: GFL 07.05./08.05.

Beitrag von daKing96 »

von Corpsegrinder » Mo Mai 09, 2011 14:02
DP beim Stand von 47:15 mit einer two point conversion zum 49:15?!? Class act...

Gruß, da Corpse
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vllt war es ja auch ein schlechter snap, sodass die 2point conversion die beste und einzige Möglichkeit noch war. Und der eine Punkt macht wirklich den Braten nicht mehr fett!



Was mich vielmehr wundert ist das Aaron Brown bei den Mavs gespielt hat. Was ist mit dem Etatmäßigen RB los? Oder hab ich irgendetwas verpasst?
Antworten