Marten Töwe

Die höchste deutsche Spielklasse...
locker_bleiben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2011 08:39

Re: Marten Töwe

Beitrag von locker_bleiben »

da muss ich mal zustimmen. Habe auf Football-aktuell die PM gelesen. Ich finde die Beschreibung schlüssig und wenn er das Mittel benötigt (vom Arzt verschrieben!!!), dann sollte er das auch nehmen dürfen!? Anscheinend handelt es sich hier um einen administativen Fehler, den er wohl begangen hat!?

Naja,...jeder hat seine Meinung...bitte!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Marten Töwe

Beitrag von piwi-dd »

@devilplayer

Irgendeinen Hater muss es hier ja immer geben... :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Re: Marten Töwe

Beitrag von simply amazin »

Naja, Smarten sieht jetzt wirklich nicht so aus als würde er dopen ;)
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Marten Töwe

Beitrag von skao_privat »

Doch! Vollkornpilz!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Marten Töwe

Beitrag von Daddy »

devilplayer hat geschrieben:na ja, das spricht jetzt nicht unbedingt von qualität. kontakte können in deutschland ausreichen um ein national player zu werden.
....mmmmmh, könnte es ein das dir einfach die Kontakte fehlen :?:
Wäre doch schade bei deiner Qualität 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Marten Töwe

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich mehr Qual als ität...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: Marten Töwe

Beitrag von devilplayer »

....mmmmmh, könnte es ein das dir einfach die Kontakte fehlen :?:
Wäre doch schade bei deiner Qualität 8)[/quote]


Qualität für die Natio hab ich nicht. Hab ich auch kein Problem mit. Bin eben nicht gut genug. Kenne aber sehr viele Natio-Spieler und viele die besser sind als Natio-Spieler aber aufgrund von mangelnden Kontakten es eben nicht geschafft haben. Und wenn Coaches damit recruiten, es möglich zu machen in die Natio zu kommen, dann finde ich es schon sehr bedenklich. Bzw. wenn ein Coach ein eigenes Familienmitglied mit in die Natio aufnimmt, obwohl es deutlich bessere gab, finde ich es noch bitterer.

Und was Marten anbetrifft, ich hate nicht. Ich habe ihn weder persönlich angegriffen noch ihn beleidigt. Er ist ein feiner Kerl, aber er ist nicht der Top O-Liner wie es manche sehen. Das ist meine Meinung.
locker_bleiben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2011 08:39

Re: Marten Töwe

Beitrag von locker_bleiben »

kann ich nicht teilen....

Woran machst du denn das fest!?!?
Ich denke, neben Andre Mathes und dem Llanos Farfan, gibt es wohl keine besseren OT in Deutschland zur Zeit, die hier spielen!?

wie gesagt, auch nur meine Meinug...

Hast du schonmal mit ihm oder gegen Ihn gespielt!? Du kennst ihn ja ziemlich gut?!
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Marten Töwe

Beitrag von atalanta bergamo »

mir fällt nick wieland aus kiel ein..der macht einen sehr guten job auf lt. hat nicht die masse a la andre und raphael, aber er hat eine gute technik, kraft und geschwindigkeit.....
würde marten mehr zeit im studio verbringen, wäre er besser ;-)
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Marten Töwe

Beitrag von JOE Schlumpf »

Das ist doch ein generelles Problem von fast alles O Linern!
Die gehen zu wenig trainieren, aber wenn sie mehr trainieren würden, würden Sie ja auch D-Line spielen!,-)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Marten Töwe

Beitrag von BlackBrother »

Na DAS ist ja wohl quatsch !! :roll: :roll:
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Marten Töwe

Beitrag von JOE Schlumpf »

Ne das ist doch wahr!
Wobei ich nicht sage bei 100% aber bei 75% sicher!

Also in Deutschland...welches O Liner ist den mal austrainiert?
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Re: Marten Töwe

Beitrag von haterWR »

sascha sauer..baltic hurricanes ;)
Together we can..es
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Marten Töwe

Beitrag von skao_privat »

Also wenn austrainiert in Richtung 'augeleiert' geht, dann alle ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Marten Töwe

Beitrag von Erdbeer Tony »

Also wir sind jetzt von Schwarten Möwe über Natio-Buddybuddy-Scheiße zur Generellen Problematik der adipösen untrainierten O-Liner gekommen?
Nihicht schlecht.

Danke Marten, hast ja wieder was losgetreten. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten