Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Die höchste deutsche Spielklasse...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Arbeiter »

wenn man im 4. Quater 21 Punkte macht, dann ist das bestimmt nicht nur Glück!

Gruß
Arbeiter
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Flame
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Aug 26, 2008 09:29

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Flame »

So, das Spiel in Dresden übers Internetradio verfolgt - man, war das spannend! Und quasi in den letzten Zügen haben die Panther noch 23:24 gewonnen - herzlichen Glückwunsch! Und der Kicker hat´s entschieden :wink:

Laut http://twitter.com/#!/Phantoms_Ticker gewinnt Marburg in Wiesbaden 21:7, München und Saarland spielen noch...

Dann werde ich nun mal hören, wie es in Mönchengladbach läuft. Ich drücke Kiel ganz fest die Daumen!
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Diablo »

meine Güte, ich glaube die MNRX wollen einfach nicht gewinnen... Wie kann man ein Spiel im letzten Quarter nur so herschenken? Ich bin sprachlos...
Benutzeravatar
dr.long
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:26

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von dr.long »

Ende in Saarbrücken

Saarland Hurricanes 14-20 Munich Cowboys

München dominierte im 4. Quarter und Saarland machte viele Fehler.
Paul027
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 14, 2010 21:50
Wohnort: Bierstadt Radeberg

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Paul027 »

War bei dem Spiel in Dresden und musste mich sehr zusammenreißen damit ich, nach dem Spiel, nicht losheule. So ein toller Footballtag. Das Wetter, das Stadion, der "neue" Stadionsprechen alles hat gepasst. Und dann dieser erste Traum TD von Larry Croom. Und am Ende steht man wieder als Verlierer da.

Ich bin so maßlos entäuscht und sauer auf die Mannschaft. Am liebsten würde ich hinschmeißen und sagen: "Sch,. auf Heimspiel. Die verlieren auch ohne mich". Aber ich mag diese Mannschaft und ich werde trotzdem bei allen Heimspielen dabei sein. Auch ne Art von Masochismus ;).

PS: Besteht für "meine" MNRX noch die theorethische Chance auf die Playoffs?
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von crazydog »

hm theorethisch ja, praktisch glaub ich es nicht. hätte man heute gewonnen hätte man ne chance gehabt, in den ersten 3 vierteln hatte ich das gefühl das man es sich und den fans zeigen will, das man kann und es sah ja danach aus...naja bis zum 4. viertel...glaube das ist ein richtige knax. ich leg mich jetzt auch fest warum bei dem monarchs dieses jahr nicht mehr viel gehen wird, die verteidigung von pässen, grad tiefe pässe, sieht immer wieder sehr ähm gefährlich aus. ich sag mal so am ende werde 4 siege dastehen, man wird 6. und seine lehren fürs nächste jahr ziehen...hoffe ich...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von skao_privat »

Was war diesmal Schuld?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von TCLo »

Is jetzt die Serie vom Rind durch?

Notschlachtung? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
boxuz
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 26, 2007 15:03
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von boxuz »

Paul027 hat geschrieben: So ein toller Footballtag. Das Wetter, das Stadion, der "neue" Stadionsprechen alles hat gepasst.
skao_privat hat geschrieben:Was war diesmal Schuld?
bestimmt die Musik
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Flame
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Aug 26, 2008 09:29

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Flame »

Paul027 hat geschrieben:War bei dem Spiel in Dresden und musste mich sehr zusammenreißen damit ich, nach dem Spiel, nicht losheule. So ein toller Footballtag. Das Wetter, das Stadion, der "neue" Stadionsprechen alles hat gepasst. Und dann dieser erste Traum TD von Larry Croom. Und am Ende steht man wieder als Verlierer da.
Ja, das muss für alle Monarchs Fans und Spieler echt bitter gewesen sein - die Panther freuen sich natürlich, das Ding doch noch gedreht zu haben, nachdem sie Dresden am Anfang mit Gastgeschenken überschüttet haben ( zumindest laut dem Internetradio ).

------------------------------------------------------
Hmm, und was passiert nun mit dem Rind, was da falsch orakelt hat?
Aber schön, dass Kiel gewonnen hat, auch wenn sie meiner Meinung nach höher hätten gewinnen sollen ^^
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von bugs bunny »

Theobald, oder wie das Vieh heisst, gibt es denn ab Montag im Block House. :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Flame
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Aug 26, 2008 09:29

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Flame »

Wobei... das arme Rind kann ja nix dafür, dass man es mit unlauteren Leckerchen verführt hat, den Gladbacher Futtertopf zu wählen, um die Canes zu verunsichern ^^
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Didi »

Da geht er hin der Theobald.

Bild

hhm, Curry oder Barbecue Sauce? :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von skao_privat »

Nein er konnte nicht wie gewohnt seinen Salat essen. War in Quarantäne...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von Downmaker »

Zum Spiel MG vs KBH , kann ich nur sagen das es eins der spannendens spiele wahr die ich je gesehen habe , im ganzen spiel nur 1 turnover und zwar eine interception von kieler qb abgefangen von nr6 londen frayer von MG , und teilweise wieder mal zuviele unötige strafen wie holding personal foul usw , aber sonst ein geiler football abend mit einem fantastichen spiel
Antworten