9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von will.i.am »

Nun halte mal den Ball flach, bodyguard. Das die Pavillions abgebaut werden müssen kann man verstehen, es gibt durchaus einige Leute, die bewusst ihre Karten in den vorderen Rängen kaufen. Noch vor dem Spiel saßen einige Zuschauer vorne und sind dann nach oben abgewandert, noch bevor "ihr" die Pavillions abgebaut habt - den Auslöser dafür kenn ich nicht und kann ich auch nur spekulieren. Aber von mutwilligem Mürbe machen kann keine Rede sein - alle anderen Teams haben es auch überlebt und an anderen Plätzen werdet ihr auch keine anderen Bedingungen finden.

4.000 Zuschauer sind es leider nicht geworden, aber 3.495 waren es dann doch. Und die Zahlen halte ich für durchaus realistisch. Beim ersten Spiel (4.100 Zuschauer) sah die Haupttribüne ähnlich aus, nur die Gegengerade war um einiges voller.

Und schlussendlich zu den ermäßigten Karten nur für Heimfans, damit wir die Gäste ordentlich ausnehmen können. So ein Schwachsinn! Als ich am Osteingang das Stadion betrat, standen an den Kassen gerade eine Familie, die mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern ins Stadion wollten. Auch sie mussten 19€ für die Kinder bezahlen. Und das ganze war seiner Zeit auch auf der Homepage der Lions angekündigt (http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... itert.html) und auf der Ticket Seite der Homepage ist es meiner Meinung nach auch klar ersichtlich: http://www.newyorker-lions.de/gameday/t ... reise.html

Ob es gut ist so zu Verfahren lasse ich mal dahingestellt, aber mit ein wenig informieren hätte man sich durchaus diesen Ärger ersparen können.

Das waren meine 2 Cent dazu...
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von TCLo »

19 Euro für die Kids? Das sind ja saftige Preise...Wahnsinn.

Da bin ich doch über die Preise in Marburg und Stuttgart durchaus erleichtert.
bodyguard
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von bodyguard »

Das kannst du wohl laut sagen, Nibbles!

Schade nur, dass solch ein Verhalten von unqualifiziertem "Personal" meistens auf den Verein/die Mannschaft zurück fällt.
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
bodyguard
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von bodyguard »

will.i.am hat geschrieben:Das die Pavillions abgebaut werden müssen kann man verstehen,...
Ach ja?? Das ist für mich grob unsportliches und unfaires Verhalten! Wie erwähnt, haben sich die Zuschauer eh nach oben verzogen, weil sie es - auch ohne irgendeine Anstrengung und Bewegung - eh zu warm fanden in der Sonne. Also erzähl nicht so eine gequirlte Kacke!

Gott sei Dank haben wir trotzdem gewonnen, sonst hätte es wieder geheißen "die fehlenden Pavillons" waren schuld! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
will.i.am hat geschrieben:4.000 Zuschauer sind es leider nicht geworden, aber 3.495 waren es dann doch. ...
Das glaubst du doch selber nicht! Dazu kann ich nur sagen: glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!!
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Ronald »

Das mit der Sonne machen die Lions schon echt geschickt. Das kostet zwar ne Menge Kohle, aber was macht nicht alles, um den Gegner unfair fertig zu machen.
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von will.i.am »

TCLo hat geschrieben:19 Euro für die Kids? Das sind ja saftige Preise...Wahnsinn.
19€ an der Tageskasse für Plätze an der Mittellinie. Aber ja, ich verstehe auch nicht, warum man keine ermäßigten Karten für Kinder mehr an der Tageskasse kaufen kann.


@bodyguard
Grob unsportliches und unfaires Verhalten? Du hast den Schuss wohl nicht mehr gehört! Wir hatten schon wesentlich höhere Temperaturen in der Vergangenheit und weder Kiel, Hamburg, Berlin, Köln und wer noch alles im Stadion zu Gast war haben Pavillons im Stadion aufgebaut oder sich beschwert das diese fehlen. Willkommen in der GFL, wo manches anders ist...

Und um dir abermals widersprechen zu wollen: Doch, ich glaube den angegeben Zuschauerzahlen. Alleine weil man als Zuschauer Vergleichswerte aus den letzten Jahren hat. Mein Tipp auf der Tribüne lag mit etwa 3.750 Zuschauern schon ganz gut, aber um mich herum lagen die Tipps auch nicht viel schlechter.
bodyguard
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von bodyguard »

will.i.am hat geschrieben: Grob unsportliches und unfaires Verhalten? Du hast den Schuss wohl nicht mehr gehört! Wir hatten schon wesentlich höhere Temperaturen in der Vergangenheit und weder Kiel, Hamburg, Berlin, Köln und wer noch alles im Stadion zu Gast war haben Pavillons im Stadion aufgebaut oder sich beschwert das diese fehlen. Willkommen in der GFL, wo manches anders ist...
Vielleicht liegt es daran, dass die Mannschaften nicht so ein Equipement besitzen oder zu Auswärtsspielen mitnehmen?? Du kapierst gar nix. Den Gastmannschaften von den Mav's wird bei solchen Temperaturverhältnissen noch ein Sonnenschirm hingestellt, wenn sie selber nix dabei haben ...
will.i.am hat geschrieben: Und schlussendlich zu den ermäßigten Karten nur für Heimfans, damit wir die Gäste ordentlich ausnehmen können. So ein Schwachsinn! Als ich am Osteingang das Stadion betrat, standen an den Kassen gerade eine Familie, die mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern ins Stadion wollten. Auch sie mussten 19€ für die Kinder bezahlen. Und das ganze war seiner Zeit auch auf der Homepage der Lions angekündigt (http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... itert.html) und auf der Ticket Seite der Homepage ist es meiner Meinung nach auch klar ersichtlich: http://www.newyorker-lions.de/gameday/t ... reise.html
Und wo steht da bitte, dass die ermäßigten Karten nur für Heimfans gelten??? Einfach nur lächerlich, deine Ausführungen ...
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

über die Preisgestaltung in Braunschweig zu maulen ist in meinen Augen überflüssig, dort war schon immer "High-Price" angesagt. Früher gab es noch für einen zivilen Preis den Stehplatz auf der Südtribüne, der aber (wohl auch in Hinsicht auf die für BS recht dürftigen Zuschauerzahlen) nicht mehr im Programm ist. Andere machen es anders, und das ist auch gut so. Ich bin gespannt, wie lange sich die Lions das Stadion noch leisten könnnen, die HBD haben damals mit dem Millerntor einen der Grundsteine für ihr finanzielles Fiasko gelegt.
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von will.i.am »

bodyguard hat geschrieben:="will.i.am"]Und wo steht da bitte, dass die ermäßigten Karten nur für Heimfans gelten??? Einfach nur lächerlich, deine Ausführungen ...
Die Aussage bezog sich auf deinen Post von der vorhergehenden Seite. ich darf deine haltlose Behauptung mal kurz zitieren:
bodyguard hat geschrieben:Ach ja, die Gastfreundschaft spiegelte sich auch in den Eintrittspreisen wieder ... mussten doch die Zuschauer der Gastmannschaft ganze € 19,-- für das Spiel zahlen ... die auf der Homepage vermerkten Ermäßigungen für Schüler etc. gab es nur für Heimzuschauer
Die Ermäßigung gibt es an das Tageskasse nicht nur nicht für Zuschauer der Gäste, sondern auch nicht für Gäste des Heimteams.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von schlueri »

Ronald hat geschrieben:Das mit der Sonne machen die Lions schon echt geschickt. Das kostet zwar ne Menge Kohle, aber was macht nicht alles, um den Gegner unfair fertig zu machen.
Wer ist denn dafür verantwortlich, dass die Energiezufuhr nach dem Spiel nicht wieder abgeschaltet wurde? Ihr Schweine, es ist hier viel zu warm in Braunschweig!!!111elf :mrgreen:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Affe »

Also Pavilons haben in der GFL einfach nichts zu suchen, das schaut unprofessionell aus. In unteren Ligen mag das ja noch OK sein, aber irgendwann muss schluss sein. Oder kann sich jemand vorstellen das in Miami die Dolphins ein Pavilon aufbauen nur weil mal die Sonne scheint?? Mal ganz abgesehen davon das ich den Sinn davon eh nie verstanden hab. Die Getränke bleiben die max. 1,5 Stunden in den cooler eh kalt, egal ob die Sonne draufknallt oder nicht und in der Halbzeit sollte sowieso für Nachschub gesorgt werden. (in Braunschweig gibts bestimmt wasser *G*). Und alle Spieler die sich von der Sonne schützen wollen, passen da auch nicht drunter, sondern mit ausrüstung max 10 Spieler.
Naja und für die Ausrichtung des Stadions und das die Heimseite vor der Haupttribüne nun mal im Schatten liegt und der Gastseite in der Sonne, dafür kann ja wohl niemand was. Und stellt euch vor, in Berlin ist es genau anders rum. Und die Adler spielen zuhause sogar noch in Schwarz :wink:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
bodyguard
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von bodyguard »

will.i.am hat geschrieben:Die Ermäßigung gibt es an das Tageskasse nicht nur nicht für Zuschauer der Gäste, sondern auch nicht für Gäste des Heimteams.
Schade, dass ich mir nicht die Namen der Heimzuschauer notiert habe, die vor mir an der Kasse standen und Ermäßigungen bekommen haben. Nichts desto trotz ist das einfach nur arm ...
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
bestermann
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 11, 2011 22:32

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von bestermann »

kein wunder, dass niemand die gladbacher mag...kaum in der gfl nur am nörgeln. wie schon vor mir gesagt baut kaum ein team irgendwelche pavillons auf, das ist einfach jugendfootballstyle! jeder hats bisher überlebt ... wenns euch nich gefällt geht zurück in die gfl2. viel schlimmer ist es, dass man bei euch auf nem verdammten hockeyplatz spielen muss, der nicht ansatzweise die grösse eines 'echten' footballfeldes hat und zu dem noch sowas von hart/verletzungsfödernd ist, dass sogar eure eignen spieler abkotzen!!!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Bibo »

Ronald hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:Demers hat unsere Secondary förmlich demontiert...
Ob unsere Cb's schonmal was von "don't get beat deep" gehört haben, weiß ich nich, wenn ja, dann haben sie es nicht verstanden das umzusetzen.
Oder sie mussten Cover2 spielen/umsetzen, so wie es aussah.
Was welchen Sinn und Zweck erfüllen sollte?
Die Art und Weise wie Römer und Crayton ihre TD's erzielt haben ist was mich wurmt...Im 4.Q brauchte Crayton nur ganz locker "innen" an #29 vorbei um ne softe Bogenlampe in 6 Punkte zu verwandeln, ganz zu schweigen von Römers letztem.
Hat da eigentlich iwer im Dorf gescoutet?...
In der Verfassung wird es schwierig werden die PO zu erreichen.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von zulu »

Wie erwähnt, haben sich die Zuschauer eh nach oben verzogen, weil sie es - auch ohne irgendeine Anstrengung und Bewegung - eh zu warm fanden in der Sonne
Was bringt so ein Sonnenschutz eigentlich, wenn er die Laufbahn schützt? :roll:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von zulu am So Jun 05, 2011 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Antworten