9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Karsten »

bodyguard hat geschrieben:Schade, dass ich mir nicht die Namen der Heimzuschauer notiert habe, die vor mir an der Kasse standen und Ermäßigungen bekommen haben. Nichts desto trotz ist das einfach nur arm ...
Klar, und woran haben die Damen an der Kasse erkannt, ob es Heimzuschauer oder Gäste waren? Sicher, die gucken sich die Klamotten an und entscheiden dann, wer was bezahlen soll. Glaubst Du den Schwachsinn eigentlich selbst?

Zu den Preisen an sich: wie schon jemand schrieb. Günstig ist vielleicht was Anderes, aber darüber hätte man sich gerne vorher informieren können. Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil:
auf http://www.newyorker-lions.de/gameday/t ... reise.html steht ziemlich deutlich, daß es an der Tageskasse keine Ermässigungen gibt (warum auch immer). Genauso hättest Du Tickets online vorbestellen können.

Zum Thema Pavillon ist bereits alles gesagt worden. Das Teil hat massiv die Sicht der Zuschauer gestört und musste deswegen abgebaut werden. Übrigens erst kurz vor Spielbeginn, bzw. bevor das Programm auf dem Rasen begonnen hat.

Dein Rumgepampe hier ist also ziemlich fehl am Platze... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von schlueri »

zulu hat geschrieben: Was bringt so ein Sonnenschutz eigentlich, wenn er die Laufbahn schützt? :roll:

Bild
Was zur Hölle haben die da gemacht? Camping? Fehlt ja nur noch der Grill. :roll:
Funke-F1
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Sep 06, 2010 14:45

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Funke-F1 »

3.500 Zuschauer ist ja nun auch nicht wirklich so der Bringer!
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Theo »

Da war es wieder.
Der Eintritt zu teuer
Der Pavillon zu hoch
Die Zuschauer zu wenig
Das Wasser zu warm, oder war es zu kalt ??

:roll: Warum geht der geneigte Footballfan in´s Stadion :roll:
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Löwenbaby »

Theo, du hast die Bratwurst und das Bier in deiner Aufzählung vergessen. :wink:


Und das nächste Mal setze ich mich auch auf die teuersten Plätze und rege mich über die Preise auf. So.
Maetschi

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Maetschi »

James J. Fayed III ist jetzt bei den Cowboys verantwortlich für die WR. Na, sollte München demnächst auch noch passen ?
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Peter »

Oha, da hat es doch glatt 14 Sekunden gedauert, bis Kiel in Essen den ersten Touchdown vorgelegt hat :shock:
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Hitman97 »

schnell mal zwischen Eintrittspreisen und Grillstand zum wesentlichen zurück.

Glückwunsch an die Panther. Habe zwar das Spiel in Berlin als verloren getippt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Anscheinend wirklich super Panther dieses Jahr, klasse und weiter so.

Mavs hatte ich mit höheren score vorne..vielleicht die Erwartung einer solch gut bestückten Truppe. Dennoch ohne jeden Zweifel in den PO und wahrscheinlich noch nen Stückel weiter. ( und doch noch einen Satz zum drumherum. Ich weiß nicht wie es dieses Jahr in Gladbach läuft, aber die letzten Jahre war da auch (in Form einer etwas fülligeren Frau) ein General unterwegs, die jeder Gastmannschaft mit sehr viel Abneigung entgegentrat. Mann hatte immer das Gefühl, man dürfte die Schuhe am besten erst auf dem Feld anziehen.) Also...locker bleiben liebe Mavs. Ihr macht vieles richtig und deshalb nicht über Sachen aufregen, die vielleicht selbst bei Heimspielen noch nicht bestens laufen..;-)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von TCLo »

2011-06-05 15:53:42
Online GFL
2Q*Assinida Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes 6:28*Unterbrechung wegen Gewitter*noch 5:01* Live auf wunschklang.com
Mir scheint, das Gewitter war auch vorher schon aufm Platz! :mrgreen:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Daddy »

Hitman97 hat geschrieben:...Mann hatte immer das Gefühl, man dürfte die Schuhe am besten erst auf dem Feld anziehen....

Wiiieee, normalerweise musste man bei ihr die Schuhe ausziehen bevor man den heiligen Boden betrat :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Borg

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Borg »

bodyguard hat geschrieben: Ach ja, die Gastfreundschaft spiegelte sich auch in den Eintrittspreisen wieder ... mussten doch die Zuschauer der Gastmannschaft ganze € 19,-- für das Spiel zahlen ...
Hat man Euch in den Block gezwungen? Ich hab gestern 14€ bezahlt. Ohne Ermäßigung, Block 1!

Das man die Pavillions nicht dultet verstehe ich völlig, denn damit nimmt man Zuschauern die Möglichkeit unten zu sitzen, wenn sie es möchten. Auch das der Gegner in der Sonne sitzt.....schon mal was von Heimvorteil gehört? In Benrath sitzen die Gegner der Panther IMMER in der Sonne. Gejammert hat noch keiner. In Essen sieht es übriggens gebnauso aus!

Mag ja sein das der Ton der Dame die Musik gemacht hat, aber den Rest Deiner Kritik finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von bugs bunny »

@ bodyguard: wenn du campen willst, geh auf nen Campingplatz. Das Ding ist ja wohl der Lacher der Liga...Pennt das Team da drin auf Auswärtsfahrten?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Bibo »

Im Jahnsportpark liegt die Teamzone des Gastteams auf der Schattenseite... :wink:
...und trotzdem gewinnen die Gäste. :!:

http://www.abload.de/img/img_5051yut1.jpg

bißchen weniger mimimimimi im GFL-Thread wäre schon mal anjebracht...
Man muss immer mit allem rechnen!
Borg

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Borg »

Übrigens: ca. 3.500 Zuschauer halte ich persönlich auch für realistisch in BS!
kalefeld1

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von kalefeld1 »

.... dafür pissen sich die lieben Gästespieler auf dieser Seite entweder direkt auf die Werbebande oder die darüberliegenden Zuschauerränge aus.
Sitzen möchte ich da als Zuschauer lieber nicht.
Aber zum Glück wird das bei den Heimspielen der Adler auch niemals vorkommen und den Gestank haben die nächste Gastespieler dann exklusiv.
Antworten