9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Thalan »

JSeau55 hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Oha, da hat es doch glatt 14 Sekunden gedauert, bis Kiel in Essen den ersten Touchdown vorgelegt hat :shock:
Endstand?
18:42
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Barfly »

Diese Aufstellzeltchen gehen mal gar nicht. Pissen in der Teamzone auch nicht...sollen sich die Jungs halt mehr anstrengen aufm Platz, dann geht die überschüssige Flüssigkeit halt über die Poren raus...
locker_bleiben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2011 08:39

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von locker_bleiben »

Wenn man zum Wasser lassen erst gefühlte 2 Stunden gehen muss, um in die Gastkabinen zu kommen, da man ja nicht im Stadion untergebracht ist, dann sollte man über diese rein menschliche Notwendigkeit hinwegsehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!!!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Anderl »

locker_bleiben hat geschrieben:Wenn man zum Wasser lassen erst gefühlte 2 Stunden gehen muss, um in die Gastkabinen zu kommen, da man ja nicht im Stadion untergebracht ist, dann sollte man über diese rein menschliche Notwendigkeit hinwegsehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!!!
...oder die Zulassungskriterien für GFL-Stadien neu definieren! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Padawan
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 03, 2004 17:49
Wohnort: Tatooine

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Padawan »

Quintessenz des Wochenendes:

1. Mönchengladbach ist aufgrund Ihrer Grillpavillons nicht erstligatauglich.

2. Berlins "Fuck Düsseldorf" wurde durch das Wasserlassen eines Pantherspielers ausreichend beantwortet. Nur böswillige Menschen würden dem Spieler ein rein menschlisches Bedürfnis zugestatten.

Und dabei dachte ich immer, beim Football geht es nur um X und O...
Don´t squat with your spurs on!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Bibo »

ATZE hat geschrieben: Aber Androhungen, dass man 50 Leute angerufen hat, die nach dem Spiel warten und bla bla bla oder lächerliche Muttersprüche zu drücken ist ja wohl Jugendleistungsliganiveau.
Ja finde ich auch und die Katzen hätten sowas doch auch gar nicht nötig...

Ach ja und die St. Pauli Bucs haben in diesem Jahr schon dem 2. GFL Juniors-QB der Adler das Schien/Wadenbein gebrochen.mimimimimi
Man muss immer mit allem rechnen!
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von ATZE »

Bibo hat geschrieben:
ATZE hat geschrieben: Aber Androhungen, dass man 50 Leute angerufen hat, die nach dem Spiel warten und bla bla bla oder lächerliche Muttersprüche zu drücken ist ja wohl Jugendleistungsliganiveau.
Ja finde ich auch und die Katzen hätten sowas doch auch gar nicht nötig...

Ach ja und die St. Pauli Bucs haben in diesem Jahr schon dem 2. GFL Juniors-QB der Adler das Schien/Wadenbein gebrochen.mimimimimi
Schien- und oder oder Wadenbei? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Bibo »

ATZE hat geschrieben:Schien- und oder oder Wadenbei? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.
Das zeigt einmal mehr den wahren Geist, den Atzen wie Du vertreten...
Man muss immer mit allem rechnen!
kalefeld1

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von kalefeld1 »

an von locker_bleiben » Mo Jun 06, 2011 10:02

" Wenn man zum Wasser lassen erst gefühlte 2 Stunden gehen muss, um in die Gastkabinen zu kommen, da man ja nicht im Stadion untergebracht ist, dann sollte man über diese rein menschliche Notwendigkeit hinwegsehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!!! "

WENN DU für die 10O Meter Luftlinie bis zur Umkleide , oder 1 x quer über den Platz bis zur Toilette auf der Haupttribühne 2 Stunde brauchst, dann solltest Du
nicht GFL Spielen, sondern eine Gehhilfe beantragen :wink:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Diocletian »

Junge, junge, hier werden ja echte Sorgen und Nöte diskutiert. Ich erinnere mich an damalige T-Shirts von einem Team, die "Kill Cologne" haben drauf drucken lassen, und "F**k irgendwen" ist jetzt auch nicht neu und kommt auch nicht unbedingt das erste mal vor. Genauso wie das Pinkeln an den Zaun im Stadion, hab ich im übrigen in der Regionalliga letztes Jahr öfters gesehen, und ehrlich, auch in der Bundesliga- bzw. GFL gab es das auch schon. Das ist die Diskussion nicht Wert. Da sollte es doch andere Themen geben.

Mal nen Gerücht streuen. Habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass Mönchengladbach pleite ist und nun den halben Trainerstab entlassen muss, und die Amis nicht mehr bezahlen kann. :D :D :D :D :D :D :D

*Gerüchtemodusaus*
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von crazydog »

hm ich seh schon kaum hat dresden kein spiel hacken alle aufeinander rum :lol:
ihr sollte für den forumsfreiden hoffen das dresden nicht absteigt :wink:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Diocletian »

crazydog hat geschrieben:hm ich seh schon kaum hat dresden kein spiel hacken alle aufeinander rum :lol:
ihr sollte für den forumsfreiden hoffen das dresden nicht absteigt :wink:
Das sowieso. Obwohl ich persönlich die Blue Devils sehr gerne wieder erstklassig sehen würde.
Außerdem glaub ich, dass Essen die Kurve nicht mehr kriegen wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von schlueri »

Zu Braunschweig noch mal, habe ich gerade erst mitbekommen. ^^

"New Yorker presents Experience Braunschweig"
http://www.youtube.com/watch?v=dH6ii6Uzbcg

:twisted:
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von Hardy01 »

ATZE hat geschrieben:Schien- und oder oder Wadenbein? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.
Du glaubst bestimmt auch, dass Fruchtzwerge die Knochen stärken... :roll:
Milch und Calciumtabletten...

Kuck du mal lieber weiter Fern.... :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von ATZE »

Hardy01 hat geschrieben:
ATZE hat geschrieben:Schien- und oder oder Wadenbein? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.
Du glaubst bestimmt auch, dass Fruchtzwerge die Knochen stärken... :roll:
Milch und Calciumtabletten...

Kuck du mal lieber weiter Fern.... :shock:
Das Fernseh und Internet lügt nie! Don't worry ma'm I'm from the Internet.

Und schau du mal unter Ironie in der Enzyklopädie nach.
Zuletzt geändert von ATZE am Di Jun 07, 2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Antworten