Tyler Graunke

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Tyler Graunke

Beitrag von AR »

Karsten hat geschrieben:Es gab in Braunschweig mal einen Laden namens Picker's...
War zu den Hochzeiten der Lions der Stammschuppen...
Ich hab ne Bekannte, die damals dort gekellnert hat...

Hach, gab es damals interessante Geschichten zu hören! :trink: :cuinlove:

Soll heißen: wer frei von Schuld seiner Spaß-Guerilla ist, werfe den ersten Ball!

Dresden wegen der Geschichte nun als Sodom und Gomorrha zu bezeichnen... naja...
und dann gibt es noch Leute, die nach mehreren "privaten Verfehlungen" von einem Verein geschasst worden sind und sich nun z.B. hier ein neues Podium suchen, um ihr gekränktes "Ehrgefühl" zu rächen oder persönlich noch mal nachzutreten.
"Lügner" ist da das kleinste Übel in der Biografie.
Einen schönen Abend noch am heimischen Selbstmitleidsaltar. :down:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Tyler Graunke

Beitrag von oracle »

bugs bunny hat geschrieben:Man Leute, meine Popcornmaschine kann gar nicht so schnell nachlegen, wie hier Storys geliefert werden. Das ist ja ein echter Schenkelhauer. Endlich gucken wir mal durch das Schlüsselloch in die GFL-Kabine der Monarchs :mrgreen:
Ich glaube, dass viele Schreiberlinge eine etwas verklärte Sichtweise auf das Leben, Trainieren und Treiben eines Footballspielers in Deutschland haben. :shock: :oops: Da werden wohl gerade Weltbilder zerstört...

Was devilplayer geschrieben hat, finde ich gut. Ich würde das aber noch ausweiten. Auch für die ganzen freiwilliger Helfer etc. ist so ein Verhalten ja ein Schlag in die Fresse. Da arbeiten im Hintergrund in den GFL-Vereinen so viele Leute 12 Monate lang für eine maximal erfolgreiche Saison und dann kommt die Person, deren Ausfall i.d.R. am wenigsten zu kompensieren ist, und spült die Arbeit der ganzen Orga in einer Minute im Kloo runter. Ich glaube, ich könnte gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen müsste, wenn ich das erlebt hätte. Wer dafür noch Verständnis hat, ist entweder megatolerant oder hat eine sehr spezielle Sicht der Dinge.

hat eigentlich der namensvetter taylor grovesteen jemals seine ausrüstung in kiel wieder abgegeben, welche man neu beschaffte bevor er in die usa geflüchtet ist ? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Prime »

In Dresden gibts doch bestimmt auch eine lokale Ausgabe der Bildzeitung. Ist ja eine typische Story für die... und eignet sich perfekt, um in Bild-Manier noch was hinzuzudichten. Also bitte einscannen, wer hat! :wink:
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Hardy01 »

hier leben so viele noch im Kindergarten...

in den 90ern tobte nachts von Berlin über Hamburg, Braunschweig nach Düsseldorf der "Partyüberdiesträngeschlagtross"...
Wer einem Footballteam näher steht als nur "Fan" sein (selbst gespielt, Trainer, Betreuer, Chearleader oder was auch immer) der hat schon die wildesten Partys und verrücktesten Aktionen miterlebt bzw. mit gemacht.

Die kunst ist nur: Nicht erwischen lassen...

Ob im Pickers in BS oder Berlin... in Berlin auch gerne noch im Fontane oder oder oder... wer da auf klo ging oder in den versteckten Winkel interm Haus kam "stoned" zurück ob er wollte oder nicht.
Wer mal ne Party nach nem Bowl o.ä. mit gemacht hat... oder nen Polterabend/Geburtstag Junggesellenabschiedshuddle ;-) eines Teamkollegen der hat so einiges zu erzählen... und die Erinnerungen sind auch toll.
Wenn das alles an die öffentlichkeit gelangt, was bei so div. "Rookie-taufen" abgegangen ist /abgeht ... dann würde hier so der eine oder andere doch zum Damenfussball wechseln.

Fazit.
Nun kann man sagen "SCHEIßE von TYLER"... aber wo war der Rest mit den Handykammeras...(Schaut mal unter das Plankingbild).
Klar ärgern sich die Teamplayer, die pumpen waren.... aber lagen die auch alle um 20:00uhr im Bett? gehen die jeden sonntag zur Messe?
Warum gehen die den Winter über pumpen, in der Woche zum Training, zahlen dafür und die Vereinsführung hat keinen Notnagel...

BÖSER BÖSER TYLER....WAS WÄR GEWESEN WENN ER SICH DAS KREUZBAND GEGEN PLATTLING GERISSEN HÄTTE?????

Gleiche ausgangssituation für DD jeoch ne bessere für Tyler... nun ist es SEIN PECH.... Jeder ist seines eigenes Glückes schmied. amen

ach so ich glaub die "Schlüsselstory" nicht klingt nach Typisch DD PM. ich glaube an "Party-Planking-Pech" <-- Das wär für Tyler und DD jedoch noch schlechter... also schon OK so...

Is aber auch ne willkommene Ablenkung vom "Spielerpassthema"... (Der Ball geht mal zum 3köpfigen Hund)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: Tyler Graunke

Beitrag von 125687 »

Hardy01 hat geschrieben:hier leben so viele noch im Kindergarten...

in den 90ern tobte nachts von Berlin über Hamburg, Braunschweig nach Düsseldorf der "Partyüberdiesträngeschlagtross"...
Wer einem Footballteam näher steht als nur "Fan" sein (selbst gespielt, Trainer, Betreuer, Chearleader oder was auch immer) der hat schon die wildesten Partys und verrücktesten Aktionen miterlebt bzw. mit gemacht.

Die kunst ist nur: Nicht erwischen lassen...

Ob im Pickers in BS oder Berlin... in Berlin auch gerne noch im Fontane oder oder oder... wer da auf klo ging oder in den versteckten Winkel interm Haus kam "stoned" zurück ob er wollte oder nicht.
Wer mal ne Party nach nem Bowl o.ä. mit gemacht hat... oder nen Polterabend/Geburtstag Junggesellenabschiedshuddle ;-) eines Teamkollegen der hat so einiges zu erzählen... und die Erinnerungen sind auch toll.
Wenn das alles an die öffentlichkeit gelangt, was bei so div. "Rookie-taufen" abgegangen ist /abgeht ... dann würde hier so der eine oder andere doch zum Damenfussball wechseln.

Fazit.
Nun kann man sagen "SCHEIßE von TYLER"... aber wo war der Rest mit den Handykammeras...(Schaut mal unter das Plankingbild).
Klar ärgern sich die Teamplayer, die pumpen waren.... aber lagen die auch alle um 20:00uhr im Bett? gehen die jeden sonntag zur Messe?
Warum gehen die den Winter über pumpen, in der Woche zum Training, zahlen dafür und die Vereinsführung hat keinen Notnagel...

BÖSER BÖSER TYLER....WAS WÄR GEWESEN WENN ER SICH DAS KREUZBAND GEGEN PLATTLING GERISSEN HÄTTE?????

Gleiche ausgangssituation für DD jeoch ne bessere für Tyler... nun ist es SEIN PECH.... Jeder ist seines eigenes Glückes schmied. amen

ach so ich glaub die "Schlüsselstory" nicht klingt nach Typisch DD PM. ich glaube an "Party-Planking-Pech" <-- Das wär für Tyler und DD jedoch noch schlechter... also schon OK so...

Is aber auch ne willkommene Ablenkung vom "Spielerpassthema"... (Der Ball geht mal zum 3köpfigen Hund)

AMEN

ps: fbma hat Praktikum bei der Bildzeitung gemacht xD
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Schwester »

Ist auch gut so, wenn solche Stories im verschlossenen Kämmerlein bleiben. Das gehört hier einfach nicht her, genauso wenig wie die Threaderöffnung. Vielleicht sollten wir hier einfach das Thema beenden und ihm für die heutigen OPs das allerbeste und eine schnelle Genesung wünschen.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tyler Graunke

Beitrag von skao_privat »

Ist ein öffentlicher Mensch, also gibts aúch ein öffentliches Interesse.

Solche Stories mögen das sportliche Fortkommen behindern - medial sind die Gold wert. Endlich mal ne Geschichte, an die sich Leser, Hörer, Seher emotional anbinden kann. Da kann er auf der Arbeit, bei der Frühstückspause, am Stammtisch, beim Abholen von Hartz4 endlich mal so richtig vom Leder ziehen. Und nicht so langweilige 'tolle Typen' Geschichten, wie anstrengendes Winterlager, 156 (also mal mehr als 15 Punkte pro Spiel machen) die Passtrickserei aus Übersee ist gelandet oder weltbeste Scouting-Abteilung. Das ist doch bloß Füllmaterial ohne emotionalen Wert.
Sportlich ändert das nicht mehr an einer desolaten Saison. Und so wie scheint, hat man dafür ausnahmsweise nicht die Verantwortung zu übernehmen. Als richtig fett ausbreiten.

Bestes Beispiel sind da die Rundballer aus München: wenn es sportlich mal nicht so rund läuft, sind die Blätter voller als bei einer perfekten Mannschaftsleistungen. Harmonie ist schön, die will aber keiner lesen ;-)

Mal ganz im Ernst: in der jetzigen Situation ist DAS die geilste Geschichte, die die Monarchs seit Jahren raus bringen konnten. Das Boulevard lechzt nach so was.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

Der liefert in einem Aufwasch mehr Show, als die XFL-A Zeit ihres Bestehens.

Ich bin entzückt!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
fbma
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 20, 2011 13:31

Re: Tyler Graunke

Beitrag von fbma »

Jetzt dreht der Pressemann der Monarchs aber am Rad. Plattling sei schwer einzuschätzen und vor heimischem Publikum vielleicht schwer zu spielen.

Ich meine das Spiel gegen Plattling ist doch nur ein lustiger Wochenendeausflug für die Monarchs mit anschließender leichter Trainingseinheit.
Nichts gegen Plattling, aber in der bisherigen Manschaftsstärke (ich will nicht über Qualität reden, die haben viele und Siegeswille noch viel mehr) sind sie nicht Siegfähig.

Aber Stop: Ich sehe schon die PM vom Wochenende: Trotz schweren Schicksalsschlägen siegen die Monarchs souverän.

Naja ich hoffe auf Fehlentscheidungen, ein besoffenen Tyler Graunke der den Manschaftsbus vor der Abfahrt demoliert oder ein RB der beim Kiffen an der Raststelle erwischt wird.......

Die Monarchs könnten auch ihre PM zurückfahren und die Saison sauber zu Ende spielen. Aber halt wie sang Freddie Mercury so schön: The SHOW must go on
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Tribun »

Und schon stürzt sich die "Presse" drauf!

http://www.bild.de/regional/dresden/sch ... .bild.html
fbma
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 20, 2011 13:31

Re: Tyler Graunke

Beitrag von fbma »

Das Bild mit der Wein und Bierflasche und dem Monarchs Helm ist natürlich der absolute Knaller.

Das bringt Image!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

Ich hab mal die Etagen bis zum Fenster mit dem blauen Vorhang auf dem Foto gezählt.

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Tyler Graunke

Beitrag von atalanta bergamo »

2 Fenster übereinander gleich 2 Etagen :keule: Very nice :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Fighti »

Daraus könnten wir jetzt aber auch schließen, dass die Bild-Zeitung mit einem Amerikaner gesprochen hat, für den ist das ja der 2. Stock. :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Schwester »

vordach, mauer, fensterbänke... welcher spieler hätte sich das denn nicht zugetraut? und dann so ne reißerische überschrift...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Gesperrt