Tyler Graunke

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hase

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Hase »

skao_privat hat geschrieben:Ist ein öffentlicher Mensch, also gibts aúch ein öffentliches Interesse.
eine etwas übertriebene sichtweise, bei dem standing, welches af in dt hat ...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

Ist schon geklärt, ob das Fenster offen war?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

Schwester hat geschrieben:vordach, mauer, fensterbänke... welcher spieler hätte sich das denn nicht zugetraut? und dann so ne reißerische überschrift...
Ein O-Liner hätte auch ohne Schlüssel die Tür genommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Schwester »

_pinky hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:vordach, mauer, fensterbänke... welcher spieler hätte sich das denn nicht zugetraut? und dann so ne reißerische überschrift...
Ein O-Liner hätte auch ohne Schlüssel die Tür genommen.
Ich wollte keine Positionen ausgrenzen, da ich weiß, was ich mir wieder hätte anhören müssen... aber recht hast du
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Jay »

_pinky hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:vordach, mauer, fensterbänke... welcher spieler hätte sich das denn nicht zugetraut? und dann so ne reißerische überschrift...
Ein O-Liner hätte auch ohne Schlüssel die Tür genommen.
Ja, nachdem er den Runningback aus den Federn geklingelt hätte, dass er ihm aufmacht. Denn im Gegensatz zum QB (der ja meist auch auf den RB wg. Pass Protection angewiesen ist) kann es dem O-Liner egal sein, ob der RB danach sauer auf ihn ist... :mrgreen:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Tyler Graunke

Beitrag von defregger »

...na Jörg, nächstes Jahr wird die Scoutingabteilung wohl besser zur University of Utah geschickt....
Mormonen dürfen nicht saufen :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: Tyler Graunke

Beitrag von 125687 »

fbma hat geschrieben:Jetzt dreht der Pressemann der Monarchs aber am Rad. Plattling sei schwer einzuschätzen und vor heimischem Publikum vielleicht schwer zu spielen.

Ich meine das Spiel gegen Plattling ist doch nur ein lustiger Wochenendeausflug für die Monarchs mit anschließender leichter Trainingseinheit.
Nichts gegen Plattling, aber in der bisherigen Manschaftsstärke (ich will nicht über Qualität reden, die haben viele und Siegeswille noch viel mehr) sind sie nicht Siegfähig.

Aber Stop: Ich sehe schon die PM vom Wochenende: Trotz schweren Schicksalsschlägen siegen die Monarchs souverän.

Naja ich hoffe auf Fehlentscheidungen, ein besoffenen Tyler Graunke der den Manschaftsbus vor der Abfahrt demoliert oder ein RB der beim Kiffen an der Raststelle erwischt wird.......

Die Monarchs könnten auch ihre PM zurückfahren und die Saison sauber zu Ende spielen. Aber halt wie sang Freddie Mercury so schön: The SHOW must go on
Wie soll er noch demolieren mit gebrochenem Fuß und Gebrochener Hand? :keule:

Zum Thema Doping, es klang ja so als ob die Saison für Lukas Wetzel vorbei ist!
Ich habe bisher keine Meldungen seitens des Verbandes vernommen , die verlauten, dass jemand positiv getestet wurde.
Oder ist die NADA-Zentrale auch bei den Monarchs im Haus :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

Neues Video aus dem Haus Graunke:

http://www.youtube.com/watch?v=ITCTVPpj9FM

:popcorn:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Tyler Graunke

Beitrag von AR »

fbma hat geschrieben:...Aber halt wie sang Freddie Mercury so schön: The SHOW must go on
lass mal die Toten ruhen und zitiere lieber den Refrain deines Lieblingsliedes :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Tyler Graunke

Beitrag von michael »

defregger hat geschrieben:...na Jörg, nächstes Jahr wird die Scoutingabteilung wohl besser zur University of Utah geschickt....
Mormonen dürfen nicht saufen :mrgreen:
dafür gibt es bei denen die vielweiberei... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Karsten »

michael hat geschrieben:dafür gibt es bei denen die vielweiberei... ;)
Äh, ja, und? Die wenigsten "A" lassen doch hier etwas verkommen... :mrgreen:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

Dann wird aber danach gefragt! :lol:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Tyler Graunke

Beitrag von oracle »

das is der beste fred seit langer zeit :trink: :trink: :trink: :respekt: :respekt: :respekt:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Urgestein »

Karsten hat geschrieben:
michael hat geschrieben:dafür gibt es bei denen die vielweiberei... ;)
Äh, ja, und? Die wenigsten "A" lassen doch hier etwas verkommen... :mrgreen:
War auch in der NFL Farmleague so. Frankfurt GALAXYs #5 hatte eine sogenannte " Drehtüre " als Zimmertüre und dass die Reinigungskraft im Hotelzimmer dessen gebrauchten Kondome wegräumen durfte, war auch allgemein bekannt. :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tyler Graunke

Beitrag von skao_privat »

fbma hat geschrieben:Das Bild mit der Wein und Bierflasche und dem Monarchs Helm ist natürlich der absolute Knaller.

Das bringt Image!
Tja der Sponsor ist auch 1A zu sehen. Was will man mehr?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt