New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Aus dem Artikel ein Zitat von Hickey:
"New Yorker wünscht sich, dass wir möglichst bald wieder deutscher Meister werden."
Na, da ist doch die Richtung schon vorgegeben. Und das Geld wird schon wieder bereitgestellt werden. Offensichtlich lernt man in Braunschweig nicht, auch mal kleinere Brötchen zu backen und langfristiger zu planen.
Klar ist die Richtung vorgegeben - zurück an die Spitze! Was wünscht sich denn der Dresdner Hauptsponsor? Den Klassenerhalt?!

Warum sollen wir Aufback-Brötchen nehmen, wenn wir Steinofen-Brot kriegen können? :trink:

"Möglichst bald wieder deutscher Meister werden." und langfristig zu planen schliessen sich nicht aus. Da kann ich Deinen Kommentar nicht nachvollziehen, Piwi!

Fritze Knapp ist seit ewigen Zeiten immer schon irgendwie bei den Lions dabei gewesen und ich denke nicht, daß es NY um kurzzeitigen Erfolg um jeden Preis geht. Dafür ist der Mann zu engagiert, zu bodenständig und Braunschweig verbunden geblieben.

Zurück an die Spitze - möglichst bald, ja. Aber sicher nicht um jeden Preis...
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass in dem Artikel der Eindruck vermittel wird, dass NewYorker im kommenden Jahr eine ordentliche Summe Geld auf den Tisch legt, damit es mit dem Titel wieder klappt. Und da fehlt mir eine langfristige Perspektive, denn wenn das Geld irgendwann wieder weg sein sollte, wären die alten Probleme wieder da.

Ich kann NewYorker ja durchaus verstehen. Man geht doch nicht als Namenssponsor derart prominent rein, um dann zuzusehen, dass die Mannschaft die Playoffs verpasst. Dann lieber richtig investieren und mit nem Titel heimgehen. Nur ist eben das aus Vereinssicht eine Denke, die ich nicht gut fände, da damit die strukturellen Probleme nicht beseitigt werden.

Die Monarchs haben übrigens als nächstes Ziel ein Playoff-Heimspiel und daran basteln sie schon ne Weile. Nur eben nicht mit einem potenten Großsponsor wie NewYorker im Nacken, sondern mit vielen kleineren Sponsoren, die teilweise schon seit Jahren dabei sind.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Barfly »

Estrus würde im Herbst seiner Karriere sicher nochmal das Lions Jersey überstreifen wollen...und Professor Rainbow könnte sich noch ne Mark nebenbei verdienen... :)
Benutzeravatar
Silversurfer
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jan 07, 2011 15:57

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Silversurfer »

oooch Karsten...was'n los??

Ich kann ja nun wirklich nix dazu, dass der Artikel so geschrieben ist wie er ist...das er meine Meinung voll und ganz trifft ist ja eine andere Sache. :mrgreen:

Und das die Lions ein Spielerproblem haben ist ja nun auch kein Geheimnis...sieht man ja auch an den Ergebnissen...das werde ich ja wohl noch sagen/schreiben dürfen.

Meine Kommentare sind ja eigentlich nur deshalb "oft" kritisch, weil vor der diesjährigen Saison alles Vorherige in den Dreck gezogen wurde und das eben in einer Art und Weise die völlig unprofessionell war - gerechtfertigte Kritik ist ja ok aber sowas...
...und man wollte ALLES besser machen...sieht man ja was da bis jetzt herausgekommen ist...und um mich den Vorschreibern anzuschließen: Nächste Saison wird noch schlechter werden denn Söldner kommen nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen des Erfolgs und den können die Lions leider nicht mehr garantieren und eine intakte "Vereinswelt" schon erst recht nicht...

Ach sag mal, warum gibt es von dem Düsseldorfspiel eigentlich keine Fotos??? Sind die ganzen Kameras kaputt gewesen...oder hat evtl. jemand entschieden, dass keine veröffentlicht werden dürfen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: New Yorker Lions

Beitrag von NitWit »

bugs bunny hat geschrieben:Würde mich auch wundern, wenn wir die Summe erfahren..., obwohl...
Nun, das wird bei NY ja irgendwann in der Bilanz zu sehen sein ;-) Dann weiss man es ja wenigstens im Nachhinein.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: New Yorker Lions

Beitrag von philip »

Wenn ich mir das hier so durchlesen, und in einigen anderen Threats, frage ich mich ist des Neid, Dummheit oder Angst ? Oder eine Mischung von allem.
Die Lions haben ein Spielerproblem weil sie nicht den GB gewinnen ?
Und was für ein Problem haben die 12 anderen Teams die den GB auch nicht gewinnen werden ?
Hier scheißen sich einige wohl wieder in die Hose weil sie fürchten das die Lions wieder so aufrüsten und den Rest wieder nachhaltig für 10 Jahre abhängen weil die wieder zu blöd sind mit zuziehen.
Das wird nicht passieren weil es dazu mehr braucht als New Yorker bieten will und kann.
Auf das Niveau von Gladbach und Kiel kann es funktionieren und würde ja auch ausreichen.
Wenn ich nicht Deutscher Meister werden will, kann ich Sonntags Eier im Park werfen aber nicht GFL spielen.Die Dresdner wollen gar nicht mal den GB gewinnen oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Mit der Einstellung gewinnen die Lions eher ihren nächsten Titel, als die Monarchs in die Nähe des Gb kommen.
Die berühmte Nachhaltigkeit führt die GFL immer weiter ins öffentliche Abseits. Das ist nachhaltig für Vereinsmeier die an ihrem Posten kleben.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von piwi-dd »

philip hat geschrieben:Wenn ich nicht Deutscher Meister werden will, kann ich Sonntags Eier im Park werfen aber nicht GFL spielen.Die Dresdner wollen gar nicht mal den GB gewinnen oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Mit der Einstellung gewinnen die Lions eher ihren nächsten Titel, als die Monarchs in die Nähe des Gb kommen.
Man kanns natürlich auch falsch verstehen, wenn man denn unbedingt will. Klar nehmen auch die Monarchs letztendlich an der GFL teil, um Deutscher Meister werden zu können. Aber sie schreien es halt nicht aus jeder Pore raus, sondern haben sich zunächst das Ziel eines Playoff-Heimspiels gesetzt. Und wie gesagt: Daran arbeiten sie auch schon ne Weile...

Aber das ist mir allemal lieber, als Titel am Fließband, wo sich dann am Ende rausstellt, dass der letzte Titel fast mit einem zu großen finanziellen Wagnis verbunden war.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von piwi-dd »

Ähm, kann mal bitte jemand den Lions sagen, dass Essen in die Relegation geht und niemand direkt absteigt?

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/14726279
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:Da das mit den Graupen, die ihr aktuell am Start habt ja offensichtlich nix wird, müssen wohl neue Spieler her. Da ihr für eure Jugendarbeit auch nicht gerade bekannt seid, müssen das wohl etablierte Spieler anderer Vereine sein. Die kosten nun mal Geld und kommen nicht für lau nach BS.

Also wird NY wohl die Schatulle ein wenig öffnen müssen.
Wo würden die Lions denn diese Saison stehen, wenn man vor der Saison vernünftig gescoutet und die richtigen Imports geholt hätte? Keinen von vornherein verletzten Sean Cooper, keinen Ich-hab-mal-erfolgreich-in-der-4ten-Liga-QB-gespielt Fryer, keinen Ich-halt-kein-Training-durch-Defense-Tackle. usw.
Der einzige Lions Import dieses Jahr, der durchgehend gespielt hat, ist Henderson. Gibt's noch irgend ein anderes GFL Team (außer den Cowboys?), das mit so wenig Importen am Start war?

Klar, da ist man natürlich selbst schuld dran, aber das steht ja auf nem anderen Blatt... :wink:
piwi-dd hat geschrieben:Ich habe nur darauf hingewiesen, dass in dem Artikel der Eindruck vermittel wird, dass NewYorker im kommenden Jahr eine ordentliche Summe Geld auf den Tisch legt, damit es mit dem Titel wieder klappt. Und da fehlt mir eine langfristige Perspektive, denn wenn das Geld irgendwann wieder weg sein sollte, wären die alten Probleme wieder da.
Dieser Schluß ist aber nicht richtig. Denn eine "ordentliche Summe Geld auf den Tisch legen" und "langfristige Perspektive" schliessen sich nicht aus.
piwi-dd hat geschrieben: Ich kann NewYorker ja durchaus verstehen. Man geht doch nicht als Namenssponsor derart prominent rein, um dann zuzusehen, dass die Mannschaft die Playoffs verpasst. Dann lieber richtig investieren und mit nem Titel heimgehen. Nur ist eben das aus Vereinssicht eine Denke, die ich nicht gut fände, da damit die strukturellen Probleme nicht beseitigt werden.
Wie schon geschrieben wurde: Knapp liegt *viel* an den Lions. Und es ist ganz sicher nicht das Ziel "... mit nem Titel heimzugehen". Denn das klingt danach, als ob Du davon ausgehst, das sich NY nach dem Titel dann ganz schnell wieder verkrümelt.
Würde man sich nur etwas schnell kaufen wollen, könnte man dies einfach tun. Das Budget von Knapp würde auch ein 10 Jahres Vertrag für Peyton Manning nicht sprengen...
piwi-dd hat geschrieben: Die Monarchs haben übrigens als nächstes Ziel ein Playoff-Heimspiel und daran basteln sie schon ne Weile. Nur eben nicht mit einem potenten Großsponsor wie NewYorker im Nacken, sondern mit vielen kleineren Sponsoren, die teilweise schon seit Jahren dabei sind.
Piwi, New Yorker ist in BS schon länger Sponsor als es die Monarchs überhaupt gibt... :wink:
(Ich hoffe, das stimmt auch, werde mal unseren Archivar fragen...)
NitWit hat geschrieben:Nun, das wird bei NY ja irgendwann in der Bilanz zu sehen sein ;-) Dann weiss man es ja wenigstens im Nachhinein.
Interessant wär das auf jeden Fall, aber ich glaub nicht, das das einzeln gelistet wird. Und wenn ich mir die Budgets der BBL anschaue (Alba und Brose Baskets mit jeweils geschätzten 8 Millionen), dann werden die Lions nur statistisches Rauschen im Etat der New Yorker Phantoms sein...
Silversurfer hat geschrieben:Und das die Lions ein Spielerproblem haben ist ja nun auch kein Geheimnis...sieht man ja auch an den Ergebnissen...das werde ich ja wohl noch sagen/schreiben dürfen.
Meine Kommentare sind ja eigentlich nur deshalb "oft" kritisch, weil vor der diesjährigen Saison alles Vorherige in den Dreck gezogen wurde und das eben in einer Art und Weise die völlig unprofessionell war - gerechtfertigte Kritik ist ja ok aber sowas...
... ich habe ein Problem damit, wenn Du hier behauptest, die Lions würden ja praktisch spätestens beim nächsten Spiel doch bestimmt gar keine spielfähige Mannschaft mehr zusammen kriegen! Das DU mit dem neuen Management niemals warm werden wirst, ist mir klar und vielleicht ist Dir auch aufgefallen, daß ich genau aus diesem Grund da bisher auch noch nie etwas entgegnet habe. Aber wenn Du jetzt mit - ich sage mal neutral - unbewiesenen Tatsachenbehauptungen anfängst Stimmung gegen die Lions/ das Team zu machen, dann ist Schluß mit lustig.
Silversurfer hat geschrieben: Ach sag mal, warum gibt es von dem Düsseldorfspiel eigentlich keine Fotos??? Sind die ganzen Kameras kaputt gewesen...oder hat evtl. jemand entschieden, dass keine veröffentlicht werden dürfen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Frag doch Deine Quelle(n). Oder lies BZ. Oder guck bei Facebook. :mrgreen:
philip hat geschrieben:Wenn ich mir das hier so durchlesen, und in einigen anderen Threats, frage ich mich ist des Neid, Dummheit oder Angst ? Oder eine Mischung von allem.
Die Lions haben ein Spielerproblem weil sie nicht den GB gewinnen ?
Wenn Du solange an der Spitze warst und dann plötzlich nur noch Mittelmaß bist, dann hast Du halt in der Außenwirkung ein Spielerproblem...
philip hat geschrieben: Hier scheißen sich einige wohl wieder in die Hose weil sie fürchten das die Lions wieder so aufrüsten und den Rest wieder nachhaltig für 10 Jahre abhängen weil die wieder zu blöd sind mit zuziehen.
Jap, exakt die gleichen Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen...
philip hat geschrieben: Das wird nicht passieren weil es dazu mehr braucht als New Yorker bieten will und kann.
Genau das denke ich auch. Aber offensichtlich hat allein dieser eine Satz in einem Interview gereicht um manche Leute sehr durcheinander zu bringen. Das NY seinen Namen kaum für Zweitklassigkeit hergibt, sollte eigentlich jedem auch schon vor diesem Interview klar gewesen sein. Trotzdem werden die Lions nächste Saison nicht mit einem Millionen Etat Spieler kaufen... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Ähm, kann mal bitte jemand den Lions sagen, dass Essen in die Relegation geht und niemand direkt absteigt?

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/14726279
Ähmm... da steht Newsclick und nicht Lions über dem Artikel... :wink:

Davon ab: jap, leichte Defizite in der Recherche... :oops:
Das Ende der Welt ist nah!
kurupt
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 29, 2010 17:58

Re: New Yorker Lions

Beitrag von kurupt »

piwi-dd hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Wenn ich nicht Deutscher Meister werden will, kann ich Sonntags Eier im Park werfen aber nicht GFL spielen.Die Dresdner wollen gar nicht mal den GB gewinnen oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Mit der Einstellung gewinnen die Lions eher ihren nächsten Titel, als die Monarchs in die Nähe des Gb kommen.
Man kanns natürlich auch falsch verstehen, wenn man denn unbedingt will. Klar nehmen auch die Monarchs letztendlich an der GFL teil, um Deutscher Meister werden zu können. Aber sie schreien es halt nicht aus jeder Pore raus, sondern haben sich zunächst das Ziel eines Playoff-Heimspiels gesetzt. Und wie gesagt: Daran arbeiten sie auch schon ne Weile...

Aber das ist mir allemal lieber, als Titel am Fließband, wo sich dann am Ende rausstellt, dass der letzte Titel fast mit einem zu großen finanziellen Wagnis verbunden war.
Wenn man keine Ahnung hat...den Rest kennst du ja.

Was in Braunschweig vor allem schief lief - und ich glaube das wird andernorts nicht anders sein, nur kümmert es da kein Finanzamt, weil es Dorffootball ist - waren schwarz bezahlte Spielergehälter, fehlende Versicherungen usw., die einen irgendwann eingeholt haben. Damit ist aber seit der SE GmbH Schluss (und das bleibt hoffentlich auch so).

Diese Saison ist schlicht mit miesem Management zu erklären, da sind (im besten Falle) Amateure am Werk, die vor einige Wochen spätestens gemerkt haben, dass man mit Wunschvorstellungen und Phrasen kein Wirtschaftsunternehmen führen oder Rechnungen bezahlen kann. Wenn das jetzt wenigstens dazu führt, dass dank NewYorkers Notfallfinanzspritzen und Hickey wieder eine kompetente Führungsriege gefunden/gebildet wird, ist das das beste, was noch passieren konnte. Und darüber sollten sich erstmal alle - inklusive der GFL - freuen ;)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Ich habe nur darauf hingewiesen, dass in dem Artikel der Eindruck vermittel wird, dass NewYorker im kommenden Jahr eine ordentliche Summe Geld auf den Tisch legt, damit es mit dem Titel wieder klappt. Und da fehlt mir eine langfristige Perspektive, denn wenn das Geld irgendwann wieder weg sein sollte, wären die alten Probleme wieder da.

Ich kann NewYorker ja durchaus verstehen. Man geht doch nicht als Namenssponsor derart prominent rein, um dann zuzusehen, dass die Mannschaft die Playoffs verpasst. Dann lieber richtig investieren und mit nem Titel heimgehen. Nur ist eben das aus Vereinssicht eine Denke, die ich nicht gut fände, da damit die strukturellen Probleme nicht beseitigt werden.

Die Monarchs haben übrigens als nächstes Ziel ein Playoff-Heimspiel und daran basteln sie schon ne Weile. Nur eben nicht mit einem potenten Großsponsor wie NewYorker im Nacken, sondern mit vielen kleineren Sponsoren, die teilweise schon seit Jahren dabei sind.

Kiel! Keine bis Megaschlechte Jugendarbeit... Viele Sposoren = Viel Geld = Viele gute Spieler Coaches = NICHT NACHHALTIG?????????

Irgend jemand hat doch hier im Forum Kiels Vereinsarbeit der letzten 10 Jahre so gelobt...

Als Braunschweig die Liga Dominiert hat... hatten sie auch ne schwache Jugendarbeit ...und??? Viele Titel am Stück :respekt: ... auch viele Vize :keule:
Wann ging es den mit der Kohle in BS zurück??? als New Yorker nicht mehr Namensgeber war??

Jetzt kommt Feldschlösschen zu DD und sagt wir wollen die Namensrechte ..."Feldschlösschen Monarchs"... Ihr bekommt viel Kohle... 3 Jahres Vertrag ... = Viele gute "teure" SPIELER COACHES usw. UND DA KOMMT DANN EIN PIWI UND SAGT: nee, nee, nee das ist nicht "NACHHALTIG" genug...
PIWI... :respekt:

New Yorker kommt doch nicht für 2 Jahre mit 50.000€ um die Ecke... die Planer Längerfristig... Wenn Coaches und Spieler gelockt werden, dann baut sich da schnell wieder was auf...

Lass doch mal Shuan nach BS gehen... da kommen gleich ne Menge Spieler aus der Republik + Ösis + Importe + div. Assistenz Coaches... und schon ist das Schiff LIONS wieder auf Kurs..., die Fans kommen wieder, die Party wird größer, nun kommen auch wieder die Eventis und schon wird Kiel im Halbfinale in BS abgefrühstückt... keiner kennt mehr so´n Häschen mit seiner Graupentruppe und BS spielt gegen HH in Magdeburg den GB.

GELD und die richtigen Leute an den Schlüsselpositionen machen´s möglich...

in 2012: KBH + BSL + HBD + MGM + DP + DD(im Dynamostadion) = viele Zuschauer > Interessanter für Sponsoren > Die Liga wird sich ändern... es werden mit großer wahrscheinlichkeit mehr Gelder rein gepummt.... (nur nicht in DD die wollen ja kontinuität: Ziel GB 2032 - 2038. Dafür zeugen sie ihre eigenen Jugenspieler und züchten sie zu Maschienen die kostenlos spielen)

*langeweilemodusan*
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :?: :!: :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :oops: :P :idea: :| :mrgreen: :irre: :up: :down: :keule: :guru: :cuinlove: :trink: :ugly: :laola: :popcorn: :joint: :respekt:
*langeweilemodusaus*
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: New Yorker Lions

Beitrag von philip »

NewYorker wird den Lions nicht den nächsten Titel mit einem Milionensumme für Spieler kaufen.
Weil der Titel das schlicht nicht wert ist. Der Titel Deutscher Meister hat einen ideellen Wert für Spieler und Vereine. Aber keinen finanziellen, schon gar nicht für Unternehmen wie New Yorker.
Aus gewiss sentimentalen Gründen läßt NewYorker die Lions nicht verrecken, aber das wars dann auch schon. Damit solche Unternehmen mehr Geld rein stecken, müßte die GFL mehr bieten. Das sie das nicht will und kann ist kein wirkliches Geheimnis.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:(nur nicht in DD die wollen ja kontinuität: Ziel GB 2032 - 2038. Dafür zeugen sie ihre eigenen Jugenspieler und züchten sie zu Maschienen die kostenlos spielen)

*langeweilemodusan*
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :?: :!: :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :oops: :P :idea: :| :mrgreen: :irre: :up: :down: :keule: :guru: :cuinlove: :trink: :ugly: :laola: :popcorn: :joint: :respekt:
*langeweilemodusaus*
Egal, was Du nimmst, nimm bitte weniger davon...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: New Yorker Lions

Beitrag von AR »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:(nur nicht in DD die wollen ja kontinuität: Ziel GB 2032 - 2038. Dafür zeugen sie ihre eigenen Jugenspieler und züchten sie zu Maschienen die kostenlos spielen)

*langeweilemodusan*
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :?: :!: :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :oops: :P :idea: :| :mrgreen: :irre: :up: :down: :keule: :guru: :cuinlove: :trink: :ugly: :laola: :popcorn: :joint: :respekt:
*langeweilemodusaus*
Egal, was Du nimmst, nimm bitte weniger davon...
der nimmt nix, der ist so gezüchtet :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: New Yorker Lions

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben:...Lass doch mal Shuan nach BS gehen... da kommen gleich ne Menge Spieler aus der Republik + Ösis + Importe + div. Assistenz Coaches... und schon ist das Schiff LIONS wieder auf Kurs..., die Fans kommen wieder, die Party wird größer, nun kommen auch wieder die Eventis ...

hat das denn mit Shuan in Berlin geholfen?
Es wurde zwar der Titel gekauft - oh Verzeihung - geholt, aber das mit den "Eventis" hat sich deswegen auf keinen Fall gebessert!
Siehe:
Hardy01 hat geschrieben:...ein Spiel...,dass ich 1. nicht gesehen und 2. nicht gehört habe...
:wink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten