New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: New Yorker Lions

Beitrag von shiver55 »

schenkelklopfer :roll:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 594
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Torsten »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

heute war ich etwas perplex:

der Teambus, mit dem die Lions aus Braunschweig anreisten war mit einer Vollwerbung für irgendwas mit "Indian" (I'm Proud to be an Indian?) beklebt :shock:

Ist das mit dem Teamnamen immer noch nicht geklärt und dürfen wir uns demnächst auf die "Braunschweig/Oker Indians" einstellen? :joint: :popcorn:

SCNR
Das war wohl der Mannschaftsbus der Hannover Indians:
http://www.steilpass.de/wp-content/uplo ... ns-bus.jpg
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Didi »

Mit diesem Bus waren sie auch in Kiel.
Voll normal.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: New Yorker Lions

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

Danke für die Aufklärung, Hannover hatte ich beim googlen nicht mehr benutzt :oops:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: New Yorker Lions

Beitrag von osirisdd »

also wenn ich jedes wochenende in so nem bus fahren müsste, hätte ich vermutlich auch probleme in sachen "identifikation mit dem eigenen verein" :lol:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Ronald »

Ich wage mal den Tipp, dass die Lions dieses Jahr noch in die Play-Offs kommen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: New Yorker Lions

Beitrag von twolf »

osirisdd hat geschrieben:also wenn ich jedes wochenende in so nem bus fahren müsste, hätte ich vermutlich auch probleme in sachen "identifikation mit dem eigenen verein" :lol:
Die Rams fahren auch mit einen bus der icetigers, echt schönes stück, warum sollten die lions denn nicht mit den bus fahren ?
Wemm es intressiert http://www.nordbayern.de/region/neumark ... g-1.566975
Alles vom feinsten !
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: New Yorker Lions

Beitrag von will.i.am »

Zumal die Düsseldorfer auch mal gerne mit dem Bus der DEG Metrostars anreisen..
Benutzeravatar
Silversurfer
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jan 07, 2011 15:57

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Silversurfer »

also das mit dem Bus finde ich echt befremdlich...da hätte ich doch lieber einen "neutralen" Bus geordert statt mit einem Branding eines anderen Vereins die Lions durch die Gegend fahren zu lassen...hat H. Knapp bei den Indiens ebenfalls die Finger im Spiel und man hat hier Synergien gesucht/gefunden oder warum kommt soetwas zu Stande? Früher sind alle Lions-Vereine mit Schmidt WF gefahren...
Benutzer 440 gelöscht

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Die Busunternehmen wollen diese Busse ja auch nicht ungenutzt stehen lassen. Besonders in der Saisonpause. Dazu haben diese Busse einen höheren Komfort, weil die Sport-Profis sowas wollen.
Ich sehe da das Problem nicht.
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von SKOAL »

Ich fahre lieber in einem bequemen aber „gebrandeten“ Bus, als in einem neutralen unbequemen – und ich denke so denken 95 % aller Spieler/ Trainer die quer durch die halbe Republik reisen müssen :trink:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: New Yorker Lions

Beitrag von twolf »

Wobei zu Bedenken ist, das die Normalen Reisebusse eng Bestuhlt sind, der Teambus etwas weiter und Bequemer ist.
Auch ist beim Icetiger Bus einfach mehr Annehmlichkeiten hat.
Schlieslich wollen die Pro der DEl auch Unterhalten und bequem gefahren werden. Für die Jungs ist an fasten jeden Wochenende ein Auswärtsspiel, und die fahren Deutschlandweit.
DoubleCane
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Mär 06, 2012 22:07
Wohnort: Ostseestrand

Re: New Yorker Lions

Beitrag von DoubleCane »

Mann, mann, mann das sind Probleme....

Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes 2. Regional-Liga Team mindestens GFL spielen könnte, wenn sie sich nur einen ordentlichen Teambus leisten könnten. Warum Geld für Jugendarbeit ausgeben, wenn man damit die Leasingrate für nen tollen Teambus zahlen könnte. :up:
Außerdem bringt so ein Teambus mindestens nochmal 2.000 neue Zuschauer die den Bus im Stadion auf der Ehrenrunde im Stadion sehen wollen. :laola:
Und nach dem Spiel heisst es Tag der offenen BusTÜR - wieder 5.000 neue Zuschauer :irre:

Warum ist da noch keiner drauf gekommen! :keule:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Arbeiter »

DoubleCane hat geschrieben:Mann, mann, mann das sind Probleme....

Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes 2. Regional-Liga Team mindestens GFL spielen könnte, wenn sie sich nur einen ordentlichen Teambus leisten könnten. Warum Geld für Jugendarbeit ausgeben, wenn man damit die Leasingrate für nen tollen Teambus zahlen könnte. :up:
Außerdem bringt so ein Teambus mindestens nochmal 2.000 neue Zuschauer die den Bus im Stadion auf der Ehrenrunde im Stadion sehen wollen. :laola:
Und nach dem Spiel heisst es Tag der offenen BusTÜR - wieder 5.000 neue Zuschauer :irre:

Warum ist da noch keiner drauf gekommen! :keule:
sehe ich ähnlich!

ich kann Euch sagen, was Spieler interessiert!
Kann ich im Bus mein Handy aufladen?
Hat der einen USB-Anschluss?
Hat man Platz?

Und wenn man im Bus sitzt, ist es einem egal war draußen drauf steht!
Man sieht es von innen nicht.

Ich bin echt erstaunt, über was für unbedeutenden Dinge sich Leute einen Kopf machen... Kein Footballspieler identifiziert sich über einen scheiß Bus!!!
So'n Bus iss nett, aber mehr auch nicht!!! Was soll denn passieren, wenn die Mannschaft mal mit einem Zug fährt, weil es günstiger ist???
Für Footballspieler gibt's viel wichtigere Dinge über die sie sich identifizieren.
Aber diese Nichtigkeit (Aufkleber auf'm Bus) spiegelt die Prioritätenliste unserer Gesellschaft schon recht gut wieder :irre:

Es ist lächerlich
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Borg

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Borg »

Arbeiter hat geschrieben: Aber diese Nichtigkeit (Aufkleber auf'm Bus) spiegelt die Prioritätenliste unserer Gesellschaft schon recht gut wieder :irre:

Es ist lächerlich
Würde ich eher auf einige in diesem Forum beziehen.....
Antworten