New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Arbeiter »

Borg hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben: Aber diese Nichtigkeit (Aufkleber auf'm Bus) spiegelt die Prioritätenliste unserer Gesellschaft schon recht gut wieder :irre:

Es ist lächerlich
Würde ich eher auf einige in diesem Forum beziehen.....
oder so :joint:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 580
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Torsten »

Arbeiter hat geschrieben: Aber diese Nichtigkeit (Aufkleber auf'm Bus) spiegelt die Prioritätenliste unserer Gesellschaft schon recht gut wieder :irre:

Es ist lächerlich
Ich frage mich auch, wo der Bus ist.* Der Mannschaftsbus dürfte nun wirklich das kleinste Problem sein, das die GFL-Teams und insb. Braunschweig dieses Jahr haben. :keule:

*mit den Leuten, die es interessiert. :joint:
Benutzeravatar
Silversurfer
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jan 07, 2011 15:57

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Silversurfer »

Ich habe mir gerade den Spielplan angeschaut und gesehen...morgen kommen die Teufel... :evil: :evil: :evil:

...hach wat waren dit für schöne Zeiten damals... *inerinnerungenschwelg*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...bin gespannt wie es morgen wird...

...sacht ma, wat mir in dem Zusammenhang in' Kopp jekommen is...weiß jemand was der Gerasimov jetzt macht?

Grüße
vom Silversurfer
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: New Yorker Lions

Beitrag von BlackPhantom »

Nun der Druck auf Hr. Hickey wird jetzt auch noch mal ein wenig stärker werden. Erst das Getrommel vor der Saison von der Meisterschaft u.ä., dann die diese komischen Aussagen wie in Lübeck …“ ein Fehler brachte Lübeck 24 Punkte“ …sollten die Neuverpflichtungen jetzt nicht den gewünschten Erfolg bringen könnte es eng werden für den HC der Lions…..
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: New Yorker Lions

Beitrag von osirisdd »

Was mir gestern positiv auffiel in Braunschweig: die konsequente Ausrichtung des Rosters an den Simpsons!
Nachdem mittlerweile ein Millhouse und ein Nelson im Roster vertreten sind, wären demnächst Bart und Homer passende Neuzugänge...Lisa und Maggy bekommt man sicher bei den Cheerleadern unter, das sollte also passen :up:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von piwi-dd »

"Die Amerikaner Michael Herrick und Reid Worthington erklärten Hickey wenige Tage nach Ende der Wechselfrist, dass sie sofort in ihre Heimat zurückkehren wollen. Aus persönlichen Gründen, wie sie auch unserer Zeitung gegenüber ausdrücklich betonten."


http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 03941.html
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Karsten »

... ein ziemlicher Rundum-Schlag, der Artikel...
Das Ende der Welt ist nah!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Prime »

Braunschweiger Zeitung hat geschrieben:Die Amerikaner Michael Herrick und Reid Worthington erklärten Hickey wenige Tage nach Ende der Wechselfrist, dass sie sofort in ihre Heimat zurückkehren wollen.[...]Und weil die Wechselfrist nun abgelaufen ist, wird Friese auch die Lions durch das Saison-Restprogramm führen.[...]Und Herrick wurde nach zwei desolaten Spielzügen mit einer Interception vom Feld genommen und nie wieder gebracht.
Wie übel sich die Lions von dem verarschen haben lassen. Herrick hat innerlich bereits vor Wochen gekündigt, läßt sich aber nichts anmerken und wartet ganz dreist die Wechselfrist ab, um dann zu erklären, dass er kein Bock mehr hat und nach Hause will. Und jetzt feixt er sich eins, weil die Lions wegen Ablauf der Frist keinen Ersatz mehr holen können. Ist das bitter, wie ein Spieler einen ganzen Verein bloßstellen kann.

Dumm war es dann, dass Hickey ihn trotzdem noch einsetzt. Das hat ein Blinder mitm Krückstock gesehen, dass er die Interception im allerersten Passversuch mit voller Absicht geworfen hat. Das hat dann selbst Hickey erkannt und ihn draußen gelassen.

Menschlich ist das natürlich unter aller Sau, was Herrick da für ein Spielchen spielt. Aber in der GFL gibt es halt auch solche Art von Charakteren.

P.S. In Braunschweig sollte man froh sein, dass man die beiden äußerst knappen Partien gegen Hamburg gewonnen hat, sonst wären die Lions jetzt Abstiegskandidat Nummer 1. Warum da immer noch einige von theoretischen Chancen auf die Playoffs reden, ist einfach nur der größte Witz und eine völlige Verkennung der Realität.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von TIMI »

Naja prime, Theorie und Praxis ist halt noch nen großer Unterschied ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Diablo »

Naja, es stimmt nicht ganz was in dem Zeitungsartikel steht. Herrick hat nicht nur 2 Spielzüge gemacht sondern war auch danach noch mehrere Spielzüge auf dem Feld (siehe lions stream replay) und hat dabei zwar glücklos aber nicht schlecht gespielt. Die Pässe waren gut geworfen aber für Strafen oder Drops der receiver kann er nix. Absicht würde ich Ihm bei dem Pick auch nicht unterstellen wollen.

Tja, das mit der Wechselfrist ist wirklich mies aber auch da glaube ich, wird ihm das Problem nicht bewusst gewesen sein. Welcher der US Spieler kennt sich denn mit dem GFL Regelwerk genau aus...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: New Yorker Lions

Beitrag von schlueri »

Karsten hat geschrieben:
... ein ziemlicher Rundum-Schlag, der Artikel...
Aus Gründen.
Benutzeravatar
addy_g
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 07, 2009 10:52

Re: New Yorker Lions

Beitrag von addy_g »

Diablo hat geschrieben:Naja, es stimmt nicht ganz was in dem Zeitungsartikel steht. Herrick hat nicht nur 2 Spielzüge gemacht sondern war auch danach noch mehrere Spielzüge auf dem Feld (siehe lions stream replay) und hat dabei zwar glücklos aber nicht schlecht gespielt. Die Pässe waren gut geworfen aber für Strafen oder Drops der receiver kann er nix. Absicht würde ich Ihm bei dem Pick auch nicht unterstellen wollen.

Tja, das mit der Wechselfrist ist wirklich mies aber auch da glaube ich, wird ihm das Problem nicht bewusst gewesen sein. Welcher der US Spieler kennt sich denn mit dem GFL Regelwerk genau aus...


Sehe ich genauso !
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Phorcus »

Jeder normal arbeitende Verein. Hat dafür normalerweise ein Plan B im Schrank. Und hat einfach schon einen pass von einem zweiten us QB in der Hinterhand. Aber ich schätze das ist bei den Lions dieses Jahr nicht so.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: New Yorker Lions

Beitrag von hidemyass »

wäre doch jetzt auch rausgeschmissenes geld. zu gewinnen gibt es nichts mehr. Die wahrscheinlichkeit ganz unten reinzurutschen ist auch sehr gering. als backup für den friese wird man ja auch einen us-wr einsetzen können.

Was mich die letzten beiden jahr wundert, ist dass den lions ständig die importe abhauen. woran liegt das? Mit was für erwartungen kommen die nach Deutschland bzw braunschweig? Bei den meisten anderen Vereinen läuft das doch viel besser.
Maetschi

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Maetschi »

hidemyass hat geschrieben:wäre doch jetzt auch rausgeschmissenes geld. zu gewinnen gibt es nichts mehr. Die wahrscheinlichkeit ganz unten reinzurutschen ist auch sehr gering. als backup für den friese wird man ja auch einen us-wr einsetzen können.

Was mich die letzten beiden jahr wundert, ist dass den lions ständig die importe abhauen. woran liegt das? Mit was für erwartungen kommen die nach Deutschland bzw braunschweig? Bei den meisten anderen Vereinen läuft das doch viel besser.
In vielen anderen Vereinen bekommt man das vielleicht einfach nicht so mit. Da wird das eben stiller gelöst.
Antworten