New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schmuddelbaer
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 21, 2011 16:58

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Schmuddelbaer »

mannikalbs hat geschrieben:zu 2. Natürlich gibt es noch weitere. Aber hier geht es darum, das die Lions wieder an die Spitze wollen. Und dafür brauchst du die besten und nicht irgendwelche. Hickey scheint den Weg an die Spitze nach oben wohl schon mal nicht zu finden. The trend is your friend. Und andere mit der Qualität der beiden genannten kenne ich zumindest nicht.
zu 3. wieso zusätzlich und an wen delegieren? Der Laden braucht einen kompetenten Chef!!!
Lass mich raten.Der heisst dann bestimmt Manfred Jungkuh ! :roll: Schon vergessen !
Die Lions haben einen kompetenten "Chef".Auch wenn nur ganz Knapp
buffalo1987
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 26, 2011 22:54

Re: New Yorker Lions

Beitrag von buffalo1987 »

Hat schon irgendwo was ironisches und geradezu passend bei der momentanigen situation der lions !!! :mrgreen: :mrgreen:



http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... offer.html
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: New Yorker Lions

Beitrag von mannikalbs »

Wenn ich mir die Fotos ansehe, würde ich mich nicht wundern wenn da jemand "haltet den Dieb" gerufen hat... :mrgreen: :trink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Anderl »

Geil, 'n Gepäckträger auf Krücken! :twisted:

Wäre ja 'ne Idee, so was auf Dauer zu machen (auch für andere Teams), wenn das Geld nicht mehr für's Fitneßstudio langt! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: New Yorker Lions

Beitrag von deeejaykay »

. . .
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

New Yorker Lions

Beitrag von Prime »

Reine Geldsparmaßnahme, Saison wird jetzt halt hergeschenkt.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Karsten »

Prime hat geschrieben:Reine Geldsparmaßnahme, Saison wird jetzt halt hergeschenkt.
Nein - ganzen Artikel lesen!!
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: New Yorker Lions

Beitrag von schlueri »

Karsten hat geschrieben:Nein - ganzen Artikel lesen!!
Irgendwer muss ja Schuld sein. Profis. Der Fisch stinkt vom... ach lassen wir das.

:popcorn:
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: New Yorker Lions

Beitrag von deeejaykay »

Würde es hier nur um den reinen finanziellen Aspekt gehen, dann hätte man wohl auch die meisten Importspieler gleich wieder nach Hause schicken können.Gemessen an den Ergebnissen und der Statistik im Defensebereich vollkommen nachvollziehbar. Andererseits aber auch ein Schachzug welcher P.H. wohl ein wenig Luft verschaffen soll. Denn die letzten Spiele versprechen vom Papier her nicht unbedingt Siegreich für die Lions zu werden, auch wenn ich zumindest gegen die Rebels hoffe das es da mal eng werden könnte.

http://www.neue-braunschweiger.de/Mit_D ... _komplett/
. . .
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Hardy01 »

klingt doch vernünftig... :up:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Cormega79 »

Ich hab jetzt nur die beiden letzten Spiele der Lions gegen die Monarchs gesehen, und da fand ich die Defense der Lions soo schlecht nicht. Sie war auch nicht supergut (vor allem das Laufspiel von DD hat besser funktioniert als gegen andere Mannschaften, die DLine hat also noch Luft nach oben, aber das ist ja bekannt).

Gerade im letzten Spiel in dem die Lions zwar 51 Punkte kassierten fand ich die Defense noch am besten auf dem Platz. Bei drei TDs, dem INT-TD, dem geblockten Punt bis an die Braunschweiger 3Yds und dem Fumble Recovery TD war sie quasi machtlos. Die Offense war dagegen nie richtig im Spiel und hat zusammen mit dem Special Team die D die ganze Zeit im Regen stehen gelassen
(Es gab ja auch noch die eine Szene wo Braunschweigs Special Team sich den Kick Off abnehmen lässt).
Und die Braunschweiger D stand fast 3/4 der Zeit (34min) auf dem Platz. Dafür finde ich die kassierten Punkte durchaus noch OK. Verloren hat das Spiel eindeutig Offense und Special Team.

Aber wie gesagt, das war nur das letzte Spiel. Was davor war, kann ich nicht beurteilen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

New Yorker Lions

Beitrag von Prime »

Karsten hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Reine Geldsparmaßnahme, Saison wird jetzt halt hergeschenkt.
Nein - ganzen Artikel lesen!!
Was offiziell gesagt wird und wie die Realität aussieht, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Threedee »

Prime hat geschrieben:Reine Geldsparmaßnahme, Saison wird jetzt halt hergeschenkt.
Genau und deswegen wird an einem Trainer gespart und nicht an den Imports.
Du merkst die Einschläge doch echt nicht mehr. :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Karsten »

schlueri hat geschrieben:Irgendwer muss ja Schuld sein. Profis. Der Fisch stinkt vom... ach lassen wir das.
Muss Privat-Kram hier mit rein, Dirk? :roll:
Prime hat geschrieben:Was offiziell gesagt wird und wie die Realität aussieht, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe
Prime, Du kannst mir ruhigen Gewissens zugestehen, das ich die Realität hier in BS deutlich besser beurteilen kann als Du!
Das Ende der Welt ist nah!
bigjay
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:39
Wohnort: BS

Re: New Yorker Lions

Beitrag von bigjay »

Karsten hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Irgendwer muss ja Schuld sein. Profis. Der Fisch stinkt vom... ach lassen wir das.
Muss Privat-Kram hier mit rein, Dirk? :roll:
Prime hat geschrieben:Was offiziell gesagt wird und wie die Realität aussieht, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe
Prime, Du kannst mir ruhigen Gewissens zugestehen, das ich die Realität hier in BS deutlich besser beurteilen kann als Du!
Irgendwie weiß scheinbar hier jeder alles besser...und kritische Stimmen haben immer unrecht...und nur bestimmte Leute dürfen sich ein Urteil erlauben
Fakt ist: schlechte Vorbereitung, schlechte Imports, schlechter Defensetrainer, schlechte Disziplin(Strafen), schlechtes Playcalling und Clock Management, schlechte Einstellung bei einigen Spielern...man könnte noch mehr aufzählen...irgendwer muss irgendwann was dagegen tun...und immer nur Bauern zu Opfern, auch wenn die es größtenteils verdient haben, macht es nicht besser.
Zuviele Notrekrutierungen von unterklassigen Spielern, die in ihren Heimatverein nicht viel gerissen haben.
Auf Beiden Seiten der Line wurde jahrelang nichts getan, bzw. zu wenig Spieler entwickelt. Kann doch nicht sein, das ein GFL Team(mit Playoffambitionen) seit einigen Jahren nicht regelmäßig 11 gegen 11 trainieren kann, weil Liner fehlen. Wenn man kein Geld ausgeben möchte, muss man regional gut scouten und die Jugend pushen. Beides wird nicht gemacht. Man will nur ernten, aber nicht sähen und Unkraut zupfen.
"es gibt nicht nur sonne im leben...man muss auch den schatten verkraften können"
Antworten