Austin Scott

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Austin Scott

Beitrag von bugs bunny »

Mal wieder ne Frage zur Spielberechtigung: Wieso darf Austin Scott denn ohne Sperre in der GFL spielen? http://www.mcall.com/sports/mc-austin-s ... 2638.story

Am 26. Juni hat er in den Staaten unterschrieben und ein Spiel gemacht. Daraus ergeben sich wohl mal mindestens zwei Fragen:

1. Wenn man am 26.Juni einen Vertrag in den Staaten unterschreibt und ein Spiel bestreitet, wie reicht man dann bis zum 30.06. einen Pass in Deutschland fristgerecht ein?
2. Wenn der Pass tatsächlich fristgerecht eingereicht wurde, wieso wurde der Spieler nicht 5 Spiele gesperrt?
Zuletzt geändert von bugs bunny am So Aug 07, 2011 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Austin Scott

Beitrag von shiver55 »

:popcorn:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Austin Scott

Beitrag von Schwester »

Wie kommst du denn ausgerechnet auf den 26.? Oder hast du das Datum von irgendwelchen Stats? Er kann auch Anfang Juni unterschrieben und gespielt haben...

Im Gegensatz zur IFL spielen die Miners auch in einer Liga, die nach uns bekannten Regeln spielt und in der getacklet wird.

http://www.nepaminers.com/news.php?n=MTEy

Hier die Seite der Liga. Schön zu lesen, dass die auch Spiele wg. dem Wetter verlegen...

http://www.bneff.org/
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Austin Scott

Beitrag von bugs bunny »

Argggg, verlesen, der Typ ist 26. Hat nicht am 26. Juni unterschrieben, sondern im Juni. Es gibt einen Bericht über sein Signing am 19.Juni.

Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass hier keine 5-Spiele-Sperre abgesessen wurde...oder zählt diese Liga auch irgendwie nicht...?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Austin Scott

Beitrag von shiver55 »

verdammt, ich hätte es einfach nicht hier posten sollen, dass scott wieder da ist.
dann hätte es bestimmt gar keiner gemerkt... :keule:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Austin Scott

Beitrag von Karsten »

Das ganze Thema Spielerpässe wurde bisher einheitlich in Zu- und Abgänge 2011 diskutiert... wäre sicherlich sinnvoller, wenn das auch weiterhin dort passiert.

http://www.footballforum.de/community/g ... 12435.html
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Austin Scott

Beitrag von skao_privat »

Wobei das ja da nicht das Fred Thema ist und wichtig genug um aus der Information 'Wer kommt, wer geht' herausgelöst zu werden. Das Thema wäre dann 'welceh Pässe hätten nicht ausgestellt werden dürfen.

An sich dürfe das Thema Zugänge weitesgehend abgeschlossen sein und sich für die GFL auf die anstehnden Abgänge reduzieren. Wenn da nicht dass unduchsichtig Passtellen Gebaren und die GFL-Sleeper Armeen wären ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten