Spieltag 20/21.8.2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
kinella
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 18, 2011 13:24

Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von kinella »

20.08.
Wiesbaden Phantoms - Stuttgart Scorpions
SS+14 denke das Stuttgart einfach weiter Gas gibt. läuft eindeutig besser seit der DC weg ist.

20.08.
Saarland Hurricanes - Plattling Black H.
SH+? wenn beide Teams spielfähig sind, sollten die Canes gewinnen.

20.08.
Kiel Baltic Hurricanes - M'gladbach Mavericks
KBH+7 wird sicher ein knappes Spiel. das letzte Mal waren bei den Mav's 2,3,4 Leute weniger im Roster die mittlerweile da sind. Ausserdem spielt der Kunstrasen Faktor wieder mit :roll: . OBWOHL es nicht so ein mieser wie in M'Gladbach ist.
ACHTUNG
!!Verschwörungstheorie!! W.R-und-die-B!G_MoNeY_Cr3w spielen nur auf 3/4 Flamme, weil sie sich sicher sind das sie die Canes nochmal wiedersehen. Dabei würde es dann um mehr gehen und man zeigt das gesamte Paket. :lol:

21.08.
Braunschweig - Berlin Adler
NYL+3 Der Neue-Spass-Faktor P.H kann vllt. was bei den Lions bewegen und ärgert die Adler.

21.08.
Munich Cowboys - Marburg Mercenaries
MM+10 Marburg wird das Spiel sicher nach Hause bringen. Die wollen Platz 2 in der TAbelle sichern und das Heimrecht in den PO haben.

21.08.
Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs
DP+5 wird spannend. Dresden ist in der Offense etwas limitiert. Aber D'dorf sah in letzter zeit in der (run) D nicht so gut aus.
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von PeeweeCoach »

20.08.
Wiesbaden Phantoms - Stuttgart Scorpions +21 denk schon das es ein selbstläufer für SS wird

Saarland Hurricanes - Plattling Black Hawks mir egal wieviel hauptsache Plattling gewinnt mal, hätten es verdient

Kiel Baltic Hurricanes - M'gladbach Mavericks +14 ich glaub nicht das Kiel irgendwas verstecken wird


21.08.
NewYorker Lions - Berlin Adler +24 wünschen würde ich es mir andersrum aber man muss ja bissl realistisch bleiben :joint:

Munich Cowboys - Marburg Mercenaries +17 München nicht stark genug und Marburg will das PO Heimrecht um jeden Preis

Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs +10 schwer einzuschätzen da DD jetzt wirklich befreit aufspielen kann, aber ein Sieg für die Dussligdorfer würde schon in Ordnung gehen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Fighti »

Ahm, wo ist bei Sieg Plattling der Realismus...
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Ahm, wo ist bei Sieg Plattling der Realismus...
Wäre ein Tip auf Saarbrücken viel realistischer?? :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Pokerface »

Das Spiel Kiel gegen Mönchengladbach ist nicht nur ein Topspiel sondern ich denke für Kiel geht es um sehr viel mehr.Ich lehne mich aus den Fenster und behaupte mal ganz mutig, dass Kiel bei einem Sieg im German Bowl steht...Die Nordmeisterschaft wäre sicher und damit 2 Heimspiele in den Playoffs und gegen München oder Stuttgart besteht man ohne Probleme und im Halbfinale wartet der Sieger zwischen Marburg-Düsseldorf.
Bei den Spielen gegen Düsseldorf hat man deutlich einen Klassenunterschied gesehen.Die Marburger sind nicht mehr so stark wie die letzten 4 Jahre und auch hier denke ich, dasswürde Kiel gegen Marburg zuhause bestehen wird ohne das da wirklich was anbrennt.Das würde dann der German Bowl einzug sein.

Natürlich ist es von vorteil für Kiel, dass Sie noch 2x in den nächsten 3 Wochen gegen Marburg spielen, aber ich denke Kiel wird beide spiele gewinnen.Marburg ist keineswegs eine schlechte Truppe und ich schätze die Football-Arbeit der letzten 10 jahre dort, aber in den Jahren zwischen 2006-2010 waren sie einfach viel besser als dieses Jahr.Also Kiel wird meiner meinung nach definitiv im German Bowl stehen bei einem Sieg gegen die Mavericks.

Das Spiel wird sehr schwierig allerdings werden am Samstag :? schauen wir mal Tipp 28:27 Kiel
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Jackson »

Anderl hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Ahm, wo ist bei Sieg Plattling der Realismus...
Wäre ein Tip auf Saarbrücken viel realistischer?? :joint:
Nach dem letzten Spieltag schon
Benutzeravatar
dr.long
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:26

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von dr.long »

Das Spiel in Saarbrücken wird 20-0 für Saarbrücken gewertet, da Plattling nur mit <20 Spieler angereist ist. Zur Zeit wird ein Freundschaftsspiel ausgetragen. Die Canes führen 27-0 zur Halbzeit.

Endstand 40-0 Saarland Hurricanes.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von TIMI »

halbzeit in lübeck: 14:6 für die canes.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Snake1385
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 13, 2011 13:27

Schiri aus Stuttgart

Beitrag von Snake1385 »

Ich will mich ja nicht als schlechter Verlierer zeigen aber ich hätte eicht gedacht das man bei einem Spiel Wiesbaden gegen Stuttgart einen Stuttgarter Schiri zulassen kann.

Es muss sich doch irgendwie jemand von wo anders finden oder?

naja trotzdem Glückwunsch an die Skorpions.

Endstand 15:24
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Schwester »

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... PBH hat mit 20 Leuten in Saarland gespielt... demnach nur ein Freundschaftsspiel, offizielle Wertung 20-0 ?

Das Freundschaftsspielergebnis 40-0 hat offiziell doch keine Relevanz? Warum steht das Ergebnis dann auf gfl.info?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Anderl »

Schwester hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... PBH hat mit 20 Leuten in Saarland gespielt... demnach nur ein Freundschaftsspiel, offizielle Wertung 20-0 ?

Das Freundschaftsspielergebnis 40-0 hat offiziell doch keine Relevanz? Warum steht das Ergebnis dann auf gfl.info?
Im Spielberichtsbogen wird der tatsächliche Spielstand (auch eines "Nur-Freundschaftsspiels") eingetragen, "Wertung" wird unter "Bemerkungen" eingetragen (es sei denn, die GFL hat andere Spielberichtsbögen). Was der Verantwortliche des gastgebenden Vereins dann an den Ergebnisdienst seiner Liga/seines Landesverbandes meldet, steht auf einem gaaaanz anderen Blatt!
Im besten Fall schließt er sich diesbezüglich mit dem White-Head kurz! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Downmaker »

Endstand aus Lübeck KBH 34 MGM 18
damit is kiel nordmeister
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Karsten »

Damit hat sich Plattling doch automatisch für die RL qualifiziert, richtig?
Das Ende der Welt ist nah!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Schwester,
Schwester hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... PBH hat mit 20 Leuten in Saarland gespielt... demnach nur ein Freundschaftsspiel, offizielle Wertung 20-0 ?

Das Freundschaftsspielergebnis 40-0 hat offiziell doch keine Relevanz? Warum steht das Ergebnis dann auf gfl.info?
das Spiel steht bei gfl.info zwei Mal, einmal mit "FS" als Überschrift und dem bekannten Ergebnis, dann nochmal unter "GFL" mit dem Hinweis "nicht gespielt". Alles wohl korrekt, oder?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Anderl »

Karsten hat geschrieben:Damit hat sich Plattling doch automatisch für die RL qualifiziert, richtig?
"RL" = "Relegation"? :mrgreen:

Spaß beiseite: Wieso für die RL "qualifiziert"?
Es geht das Gerücht, daß PBH in die RL und nicht in die GFL2 will, aber wer weiß das schon? Immerhin sind sie angereist und angetreten und haben nicht irgendwelche Atteste aus dem Ärmel gezogen!
Wo auch immer Plattling in der nächsten Saison spielt, für ihr Verhalten in dieser GFL-Saison gebührt ihnen aller Respekt! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten