Spieltag 20/21.8.2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von eule »

Downmaker hat geschrieben:Endstand aus Lübeck KBH 34 MGM 18
damit is kiel nordmeister
MG mit einigen Verletzten/Verwundeten. Irrelevantes Spiel teuer bezahlt. Gute Besserung...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Karsten »

Anderl hat geschrieben:"RL" = "Relegation"? :mrgreen:

Spaß beiseite: Wieso für die RL "qualifiziert"?
Es geht das Gerücht, daß PBH in die RL und nicht in die GFL2 will, aber wer weiß das schon? Immerhin sind sie angereist und angetreten und haben nicht irgendwelche Atteste aus dem Ärmel gezogen!
Wo auch immer Plattling in der nächsten Saison spielt, für ihr Verhalten in dieser GFL-Saison gebührt ihnen aller Respekt! :up:
Nein, sie sind halt nicht angetreten...

<30 Spieler beim Pass-Check, ergo nicht spielfähig, ergo nicht angetreten, ergo Zwangsabstieg in die Regionalliga.

Oder habe ich da die Regularien falsch im Kopf?

edit: schlagt mich jetzt nicht wegen der Formulierung "nicht angetreten", aber spielfähig gem. BSO waren sie nicht.
Das Ende der Welt ist nah!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Anderl »

Muß Saarbrücken dann auch runter (wg. des mit Attesten abgesagten Spiels, wobei die 2. Mannschaft am gleichen Tag, obwohl die Spieler für die 1. spielberechtigt gewesen wären, gespielt hat)? Wenn BSO, dann mit allen Konsequenzen!
(P.S.: Habe weder mit SB noch mit PBH was zu tun, nur mal so, als "Advocatus Diaboli"! :mrgreen: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Karsten »

Anderl hat geschrieben:Muß Saarbrücken dann auch runter (wg. des mit Attesten abgesagten Spiels, wobei die 2. Mannschaft am gleichen Tag, obwohl die Spieler für die 1. spielberechtigt gewesen wären, gespielt hat)? Wenn BSO, dann mit allen Konsequenzen!
(P.S.: Habe weder mit SB noch mit PBH was zu tun, nur mal so, als "Advocatus Diaboli"! :mrgreen: )
Nööö... stell Dir vor, beim traditionellen Team-Essen am Freitag abend vor dem Spiel gab's E.Coli statt Spaghetti Bolognese und am Samstag morgen sitzen 40 Leute auf dem Klo statt im Bus... was ne Sauerei! :mrgreen:

Und ob es da in der BSO einen Passus gibt, das ggf. eine Mannschaft zu Lasten einer anderen aufgefüllt werden muss, bezweifele ich.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von skao_privat »

Na ja die angeführte Zahö Plattlinger Spieler reicht auch nicht für die ReLi.

Müssen die jetzt nicht ganz unten anfangen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Chicky »

Und müssen dann nicht die Kölner auch in die Regio?? is zwar ne andere Liga und nich dieser Thread! Aber so langsam wirds voll in den Regionalligen!
Welch Eloquenz!!!!!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Anderl »

Karsten hat geschrieben:Und ob es da in der BSO einen Passus gibt, das ggf. eine Mannschaft zu Lasten einer anderen aufgefüllt werden muss, bezweifele ich.
Wurde hier aber so diskutiert!
...und die Geschichte mit der Schei**erei nach 'nem Sponsorenessen am Vorabend hat auch 1999 schon zu einer Spielabsage der Aschaffenburger in München geführt (meiner Erinnerung nach wurde das dann auch irgendwann gewertet, dafür würde ich jetzt aber keine Hand ins Feuer legen).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von skao_privat »

Chicky hat geschrieben:Und müssen dann nicht die Kölner auch in die Regio?? is zwar ne andere Liga und nich dieser Thread! Aber so langsam wirds voll in den Regionalligen!
Unterste Liga`?

Die sind ja Wiederholungstäter. Die haben ja mal illegale Spieler eingesetzt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Schwester »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Schwester,
Schwester hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... PBH hat mit 20 Leuten in Saarland gespielt... demnach nur ein Freundschaftsspiel, offizielle Wertung 20-0 ?

Das Freundschaftsspielergebnis 40-0 hat offiziell doch keine Relevanz? Warum steht das Ergebnis dann auf gfl.info?
das Spiel steht bei gfl.info zwei Mal, einmal mit "FS" als Überschrift und dem bekannten Ergebnis, dann nochmal unter "GFL" mit dem Hinweis "nicht gespielt". Alles wohl korrekt, oder?
Ich denk mir sowas ja nicht aus - ist inzwischen auf gfl.info korrigiert - stand aber zum Zeitpunkt meines Posts noch zwischen den offiziellen Ergebnissen beim Spielplan GFL ... daher meine Frage
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Damit hat sich Plattling doch automatisch für die RL qualifiziert, richtig?
"RL" = "Relegation"? :mrgreen:

Spaß beiseite: Wieso für die RL "qualifiziert"?
Es geht das Gerücht, daß PBH in die RL und nicht in die GFL2 will, aber wer weiß das schon? Immerhin sind sie angereist und angetreten und haben nicht irgendwelche Atteste aus dem Ärmel gezogen!
Wo auch immer Plattling in der nächsten Saison spielt, für ihr Verhalten in dieser GFL-Saison gebührt ihnen aller Respekt! :up:
Naja! Das mit dem Respekt mag vielleicht für die erste Hälfte der Saison noch zutreffen. Ansonsten kann ich dir da nicht zustimmen.
Ich kann mich noch errinnern, wie im letzten Jahr über Weinheim gesprochen wurde. Die hatten jedoch die Saison wenigsten vollständig inkl. Relegation durchgezogen. Ist aber letztendlich egal, denn das Ergebnis ist jetzt das selbe. Regionalliga :!:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben:Na ja die angeführte Zahö Plattlinger Spieler reicht auch nicht für die ReLi.

Müssen die jetzt nicht ganz unten anfangen?
Mit wievielen Spielern sie nicht angetreten sind, dürfte wohl egal sein und alles andere ist erstmal irrelevant.

Ganz unten? Ich hätte RL gesagt, aber das steht sicherlich in der BSO...
Anderl hat geschrieben:Wurde hier aber so diskutiert!
Ich meine aber mit dem Hintergrund, das sie doch die Möglichkeit gehabt hätten, nicht, das sie (lt. BSO) gemusst hätten!
Chicky hat geschrieben:Und müssen dann nicht die Kölner auch in die Regio?? is zwar ne andere Liga und nich dieser Thread! Aber so langsam wirds voll in den Regionalligen!
Nicht vollständig angetreten und keine Entschuldigung dabei gehabt: tschüss!
-2 Ligen...

Wobei sich die -2 auf die GFL beziehen, kA, wie das in der GFL2 aussieht.

Schrecklich, dieses Halbwissen... :cry:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Karsten »

Apropos: wann schafft es der AFVD endlich mal seine Webseite zu korrigieren und aus Braunschweig FFC --> New Yorker Lions zu machen?!!

Aber gut, die Saison läuft ja auch erst vier Monate...

Also, lieber AFVD, wie sieht's aus?! Scheitert es an der Technik oder der Organisation? :down:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Sascha #16 »

KBH vs. MGM 34:18 :laola: *Nordmeister* :laola:

Ist Robert schon da....wo ist Robert??? "Roooooobert" :mrgreen:
(Insider)
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von Jugend »

Zu Köln:
Die BSO §131 ist ziemlich eindeutig. Beim erstmaligen Nichtantreten wird nur eine Geldstrafe ausgesprochen.

Zu PBH
Nach den Lizenzstatuten ist ein GFL Team bereits beim erstmaligen ANtreten zu streichen und wird 2 Ligen tiefer gesetzt. Daher RL. Wären sie mit so wenig Spielern angereist, dass sie nicht einmal ein Freundschaftsspiel hätten spielen dürfen, müssten sie sogar in die unterste Liga gesetzt werden.
südschwede
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 12, 2010 12:44
Wohnort: Neumünster

Re: Spieltag 20/21.8.2011

Beitrag von südschwede »

An die BSO hält sich diese Saison doch eh kein Schwein, aber bei den kleinen Teams soll sie dann rigoros durchgesetzt werden?



BTW NORDMEISTER!!!
Antworten