Spieltag 27./28.08.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
Defense#24
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 29, 2011 11:14

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Defense#24 »

Bandicoot hat geschrieben: Denke aber nicht, dass Essen die Mavericks schlagen kann.
Das denke ich auch nicht.
Aber träumen ist ja erlaubt :D
Schön wäre es auf jeden Fall :D

Let's go Cardinals
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Nibbles »

Defense#24 hat geschrieben:
Bandicoot hat geschrieben: Denke aber nicht, dass Essen die Mavericks schlagen kann.
Das denke ich auch nicht.
Aber träumen ist ja erlaubt :D Schön wäre es auf jeden Fall :D
Let's go Cardinals
es sei ihnen gegönnt, aber auch mit zwei Siegen blieben die Cardinals Relegationsteilnehmer, die Chancen sind nicht schlecht :wink:
ich bin für die NRW-GFL > MG-D-E :laola:
ich träume 2012: KI-NRW-B-DD-BS-HH :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Dan the Man »

Was ein geiles Spiel... :mrgreen:

Marburg gewinnt letztlich verdient mit 28:20

Dem Siebrecht wünsche ich gute Besserung,
ich habe es nicht gesehen, aber die Beschreibung hörte sich übel an.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
piwi-dd hat geschrieben:Essen gewinnt in Düsseldorf? Was war denn da los? Panther nur mit halber Kraft und Backups oder den Sieg zu sicher geglaubt?
Ersteres (Zantow spielte 3 Viertel QB), dazu die Angst vor unnötigen Verletzungen ;-), die Teamzone blieb erstaunlich gelassen, was auch berühigend auf die Panther-Fans wirkte :trink:

Anfangs sah es so aus, als wenn Essen nicht genug Spieler dabei hatte (es liefen nur 27 ein), allerdings waren einige wohl beim Paßcheck schon da, zu Beginn der HZ 2 zählte ich dann mehr als 30.

Edit: Aussage über Essener Spieleranzahl verbessert :oops:
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am So Aug 28, 2011 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Gonzo »

@ pantherfan: das Ist nicht wahr.niemand wurde zur Halbzeit nachgemeldet.wir sind mit 33 Leuten von beginn an aufgelaufen.weiss nicht wo son Blödsinn herkommt.!!!
Catch me if you can
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von latimer »

Dan the Man hat geschrieben:Was ein geiles Spiel... :mrgreen:

Marburg gewinnt letztlich verdient mit 28:20

Dem Siebrecht wünsche ich gute Besserung,
ich habe es nicht gesehen, aber die Beschreibung hörte sich übel an.
Mal auf dem Teppich bleiben. Wenn Kiel das Spiel heute auch nur einigermaßen ernst genommen hätte
wäre es ähnlich wie gegen Hall ausgegangen.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Dan the Man »

so so die haben das nicht ernst genommen... hatte ich jetzt nicht den Eindruck... da waren im letzten Viertel keine Back-Ups auf dem Feld, da wurde nach dem Anschluß-TD noch ein Onsidekick versucht... nach nicht Ernst nehmen sah das für mich nicht aus...

aber Du bist ja hier der Experte...
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von tom#21 »

Vielleicht gibt es ja ein Rückspiel Marburg gegen Kiel und man ist danach schlauer. Esume hat ja bei GFL-TV gesagt dass er den Schwung der Siege mit in die Play-offs nehmen will. Dann müsste das ja deutlich, so wie von latimer angedeutet, gewonnen werden.

Ansonsten sorgt dieses Ergebnis doch für Verwirrung wenn Kiel im Norden alles gewinnt aber gegen Marburg verliert die wiederum von Hall demontiert wurden. Aber auch hier gibt es ja noch ein Rückspiel
Maetschi

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Maetschi »

latimer hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Was ein geiles Spiel... :mrgreen:

Marburg gewinnt letztlich verdient mit 28:20

Dem Siebrecht wünsche ich gute Besserung,
ich habe es nicht gesehen, aber die Beschreibung hörte sich übel an.
Mal auf dem Teppich bleiben. Wenn Kiel das Spiel heute auch nur einigermaßen ernst genommen hätte
wäre es ähnlich wie gegen Hall ausgegangen.
Stimmt, man hat den Spaß der Kieler von einem Südteam geschlagen zu werden richtig gespürt - vor allem nach dem Spiel :irre: :up:

Was man vor allem feststellen durfte, ist Andrew anders als 2008, wo er Marburg fast im Alleingang aus dem Halbfinale gelaufen hat, bei weitem nicht mehr su spritzig und kraftvoll - dabei wirkte er physisch stärker.

Es war schlicht und einfach eine ordentliche Leistung der Marburger. Die vielen Ausfälle sind nicht sehr stark aufgefallen (da stand mal ein Team auf dem Platz). Einen wichtigen Spieler so kurz vor den PlayOffs zu verlieren ist allerdings bitter. Gute Besserung an Phillipp Siebrecht. Das Team wird für ihre #77 spielen.
Zuletzt geändert von Maetschi am Mo Aug 29, 2011 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Gonzo,
Gonzo hat geschrieben:@ pantherfan: das Ist nicht wahr.niemand wurde zur Halbzeit nachgemeldet.wir sind mit 33 Leuten von beginn an aufgelaufen.weiss nicht wo son Blödsinn herkommt.!!!
eigene Zählung beim Einlauf an der "Schranke" vor dem Spiel ;-), später erfuhr ich dann, das beim davor stattgefundenen Paßcheck (den ich nicht beobachtete) mehr als genug Spieler anwesend waren, also keine Panik ;-). Mir war letztendlich der Ausgang egal: Hauptsache keine neuen Verletzen vor den Playoffs 8)
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Spieler Papa »

Nach der kämpferischen Leistung sehe ich gute Chancen für die Cardinals sich gegen die Cougars oder Rebels durchzusetzen.
Was ist denn an den Aussagen eures Ex-Coaches dran, dass ihr gar nicht in die Reli gehen wollt? Freiwilliger Abstieg?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Thalan »

Hat jemand eine Ahnung wieviele Zuschauer in Berlin waren? In den Stats steht leider nichts.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Nibbles »

wenige, schätzungsweise 3 bis 400 :|
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von latimer »

Maetschi hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Was ein geiles Spiel... :mrgreen:

Marburg gewinnt letztlich verdient mit 28:20

Dem Siebrecht wünsche ich gute Besserung,
ich habe es nicht gesehen, aber die Beschreibung hörte sich übel an.
Mal auf dem Teppich bleiben. Wenn Kiel das Spiel heute auch nur einigermaßen ernst genommen hätte
wäre es ähnlich wie gegen Hall ausgegangen.
Stimmt, man hat den Spaß der Kieler von einem Südteam geschlagen zu werden richtig gespürt - vor allem nach dem Spiel :irre: :up:

Was man vor allem feststellen durfte, ist Andrew anders als 2008, wo er Marburg fast im Alleingang aus dem Halbfinale gelaufen hat, bei weitem nicht mehr su spritzig und kraftvoll - dabei wirkte er physisch stärker.

Es war schlicht und einfach eine ordentliche Leistung der Marburger. Die vielen Ausfälle sind nicht sehr stark aufgefallen (da stand mal ein Team auf dem Platz). Einen wichtigen Spieler so kurz vor den PlayOffs zu verlieren ist allerdings bitter. Gute Besserung an Phillipp Siebrecht. Das Team wird für ihre #77 spielen.
Was stand denn heute auf dem Platz ?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 27./28.08.11

Beitrag von Prime »

Bewegte Live-Bilder aus Braunschweig: --> http://www.livestream.com/testnyl
Antworten