Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Viertelfinals

Beitrag von Anderl »

Unwissender hat geschrieben:Außerdem wurde doch der wohltätige Sponsor im Artikel groß benannt, dem man zu verdanken hat, dass man überhaupt antreten kann...das sollte als Erklärung wohl genügen!
Hätte die Sparda-Bank als Genossenschaftsbank nicht erst eine Genossenschaftlerversammlung einberufen müssen, um das Sponsoring von den Anteilseignern absegnen zu lassen??? :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Viertelfinals

Beitrag von Unwissender »

Anderl hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Außerdem wurde doch der wohltätige Sponsor im Artikel groß benannt, dem man zu verdanken hat, dass man überhaupt antreten kann...das sollte als Erklärung wohl genügen!
Hätte die Sparda-Bank als Genossenschaftsbank nicht erst eine Genossenschaftlerversammlung einberufen müssen, um das Sponsoring von den Anteilseignern absegnen zu lassen??? :mrgreen: :trink:
Welch dreiste Behauptung :mrgreen: als nächstes kommt noch jemand auf die Idee, die Sparda hätte in ihrem Sponsoring-Vertrag von vorn herein mit den Miezen vereinbart gehabt, dass beim Erreichen der Playoffs unter gewissen Umständen eine Erfolgsprämie fließen würde...nein...das ist wirklich zu weit hergeholt! :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Viertelfinals

Beitrag von Arbeiter »

ja Gott sei Dank... ich dachte schon das Forum ist kaputt :joint:

Die letzten Saisonspiele wurden garnicht mehr wahrgenommen und jetzt ist endlich wieder Stoff zum meckern da...

Bitte immer schön negativ :up:

Egal wer was, wie macht immer feste drup
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Viertelfinals

Beitrag von Sentinel »

Maetschi hat geschrieben: Die, die so stinksauer waren, sind es schon das ganze Jahr...ob wir gewinnen oder verlieren; die hätten sich auch noch aufgeregt wenn wir den GB gewonnen hätten.
Die waren aber noch bei keinem Heimspiel dieses Jahr, sie waren z.T. Sonntag das erste Mal in MR dabei. :wink:
Wenn sogar meine Frau fragt, ob der Spieler X keinen Bock hat, so wie der da rumläuft (wobei "laufen" schon übertrieben ist !), dann will das was heißen.
Die Körpersprache einiger Spieler sagte alles. Da bringt auch schönreden nichts.
Bei den von mir besuchten Spielen der Landesliga sind die Spieler heiß auf jeden Snap, den sie bekommen. Egal ob sie 21:0 führen oder 0:56 hinten liegen.
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: Viertelfinals

Beitrag von NitWit »

Lucky hat geschrieben: 18 Uhr wäre auch nur im Holsteinstadion die Kick-Off-Zeit gewesen und das auch nur Samstags, die Sonntagsspiele in Kiel starten immer um 15 Uhr.
Lucky
Nur der Form halber:
Die erste Einladung der Canes an die Cowboys zum Viertelfinale war auf Sonntag mit Kickoff 18:00 Uhr ausgestellt.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: Viertelfinals

Beitrag von NitWit »

Anderl hat geschrieben:
Texas hat geschrieben:Der Cowboys TD war "zweigeteilt"
Zuerst die Interception durch einen DB ( Ronald Sears ) an der eigenen Goalline.
Der verliert den Ball an der Mittellinie.
Der Ball aufgenommen durch den DL ( Maxi Wild ) der dann 50 weitere Yards in die Endzone läuft.

Statistisch dürfte das denke ich ein 50 Yard Interception Return ohne Punkte und dann ein 50 Yard Fumble Return Touchdown sein???
Wie ist ein DL so schnell von der eigenen Goalline zur 50-yd-Line gekommen, daß er einen Fumble seines DB aufnehmen kann? Wunder über Wunder! :mrgreen:
Naja, Max hatte gute 20 Yards Vorsprung vor Ronald ;-) Max stand zum Zeitpunkt der Interception ja noch an der LoS, also 20 Yards vor Ronald an der Goalline. :D Abgesehen davon ist Max von der Statur und der Speed her kein typischer DL, der würde auch als Tight-End oder DB durchgehen.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Viertelfinals

Beitrag von Corpsegrinder »

Eisen hat geschrieben:herrlich, da gibts mal nur wenige TDs, schon wird das Spiel als absolut langweilig und schlecht geschimpft.
Experten :up:
I call it as I see it, und dieses Spiel war unabhängig von Scores und meinem persönlichen "2 for 1 Bratwurst" laaangweilig. Keine Highlights, keine Stimmung, sogar die Cheerleader haben zu 80% 'ne Fluntsch gezogen. :down: Aber vielleicht bin ich auch selbst schuld, habe die einzige Action in Form der Ejection verpasst. :keule:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten