Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Baerenmarke
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 03, 2011 22:27
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Baerenmarke »

Patrick Finke geht zu den Berlin Rebels!
http://www.berlin-rebels.de/index.php?o ... &Itemid=27
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Prime »

Unwissender hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Bigpoint selbst wird NICHT Sponsor von den HBD. Auch ist keine anderweitige Partnerschaft geplant (Quelle: Prime)
Prime selbst hat KEINE Ahnung. Auch ist kein zufälliges Richtig-Raten geplant(Quelle: Unwissender in Zusammenarbeit mit Football-Aktuell.de)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil würd ich mal sagen :up:

Peinlich, dass Football-Aktuell von der Aufmachung her immer noch so tut, als wäre Bigpoint selbst der neue Sponsor der HBD, was mitnichten der Fall ist! Es handelt sich hier allen Anschein nach um ein rein privates Engagement von Herrn Hubertz, völlig losgelöst von den Bigpoint-Geschäften. Da ich zufällig jemanden aus der Marketing-Leitung von Bigpoint kenne, konnte mir aus erster Hand bestätigt werden, dass Bigpoint mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat. Falls du weitere Fragen zu dem Fall hast, immer her damit. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Marco73 »

Und weil es ein rein privates Engagement ist, wird in dem Artikel auf FA auch lang und breit über die Firma berichtet.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Maetschi »

Schön, und der ist jetzt der Neuzugang bei den HBD oder ein Abgang ? :irre:
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von michael »

Marco73 hat geschrieben:Und weil es ein rein privates Engagement ist, wird in dem Artikel auf FA auch lang und breit über die Firma berichtet.
naja, irgendwie muss er doch seinen müll auf länge bringen, damit er genügen geld für die klicks bekommt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Marco73 »

michael hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Und weil es ein rein privates Engagement ist, wird in dem Artikel auf FA auch lang und breit über die Firma berichtet.
naja, irgendwie muss er doch seinen müll auf länge bringen, damit er genügen geld für die klicks bekommt...
:-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Peter »

Maetschi hat geschrieben:Schön, und der ist jetzt der Neuzugang bei den HBD oder ein Abgang ? :irre:
Für die Übersichtlichkeit wäre es in der Tat sehr schön, wenn man sich hier auf die konkreten Spielerwechsel konzentrieren würde.
borac
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 12, 2012 22:17

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von borac »

Da ist den Rebels ja wirklich eine Verstärkung gelungen. Bin mal gespannt auf Ihre Defense?!!
Scheint aber schlagkräftig :keule: zu werden.
"Actions speak louder than words." ;-)
Hase

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Hase »

manchmal wisst ihr selber nicht, was ihr wollt. respekt vor der journalistischen leistung bezüglich bigpoint und dessen ceo, der nun eine private partnerschaft mit den hbd eingeht. und die ausführungen zu desen firma sind völlig legitim, um das private engagement einordnen zu könne. es macht immerhin einen unterschied, ob der besitzer des krämerladesn um die ecke so ein engagement eingeht oder ein ceo eines global agoerenden unternehmens, desen wert auf rund 600 mio euro geschätzt wird. einerseits kritisiert ihr die mangelne eigenrecherche bei vielen artikeln. und wenn mal was mit journalistischer substnz kommt, ist es auch nicht genehm. das ist der football in dt - denn sie wissen nicht was sie wollen ...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Marco73 »

Hase hat geschrieben:das ist der football in dt - denn sie wissen nicht was sie wollen ...
Nee, das ist Deutschland.
Aber / auch ansonsten muss ich Dir recht geben.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Lucky »

Und der nächste Neuzugang bei den CANES:

http://www.baltic-hurricanes.de/news/de ... ?tx_ttnews

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von michael »

Hase hat geschrieben:manchmal wisst ihr selber nicht, was ihr wollt. respekt vor der journalistischen leistung bezüglich bigpoint und dessen ceo, der nun eine private partnerschaft mit den hbd eingeht. und die ausführungen zu desen firma sind völlig legitim, um das private engagement einordnen zu könne. es macht immerhin einen unterschied, ob der besitzer des krämerladesn um die ecke so ein engagement eingeht oder ein ceo eines global agoerenden unternehmens, desen wert auf rund 600 mio euro geschätzt wird. einerseits kritisiert ihr die mangelne eigenrecherche bei vielen artikeln. und wenn mal was mit journalistischer substnz kommt, ist es auch nicht genehm. das ist der football in dt - denn sie wissen nicht was sie wollen ...
wenn es ja mal richtige recherche wäre... aber JS kann doch im wesentlich nur die guttenberg-recherche: copy-paste... das ist keine eigenständige arbeit, wird aber so von ihm verkauft...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Prime »

Bevor wir wieder topic wären, noch eine kurze Zusammenfassung mit den wesentlichen Erkenntnissen:

Hase ist FÜR Schlüter
Der andere Hase (bugs bunny) ist GEGEN Schlüter
Prime ist FÜR oder GEGEN Schlüter, je nachdem was er so zu Papier bringt
Borg ist immer gegen das, wo Prime dafür ist, weswegen er nicht genau weiß, ob er GEGEN oder FÜR Schlüter ist
Icedevil ist totaaal GEGEN Schlüter, weil Schlüter gegen die HBD ist
Michael ist GEGEN Schlüter
Booya ist FÜR Schlüter, weil Schlüter gegen die HBD ist
Marco73 ist einerseits GEGEN Schlüter, wenn er sieht, dass Icedevil gegen ihn ist, andererseits ist er FÜR Schlüter, wenn er sieht, dass Hase für ihn ist

Letztlich sind aber doch alle FÜR Schlüter, weil er uns Gesprächsstoff liefert :up:
Hase

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Hase »

tja, prime, in meinem fall irrst du. aber das kommt davon, wenn man über leute schreibt, die man nicht persönlich kennt (ich kenne dich übrigens auch nicht), denn - und jetzt aufpassen: @michael: ich habe mich nur auf diesen artikel bezogen. und da wurde eine exklusivgeschichte gebracht, für die eine recherchearbeit unbedingt notwendig ist. denn bis jetzt habe ich sie nirgendwo anders gelesen. und nur darauf beziehe ich mich. mann kann auch sagen ich differenziere, denn sonst kann man natürlich über die veröffentlichungen auf football-aktuell.de streiten - und das gilt nicht nur für einen autor dort ... und nun: back to topic!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Marco73 »

Nu habe ich dank Hases Post DOCH mal wieder auf "Beitrag trotzdem anzeigen" geklickt und gesehen, dass da jemand
Marco73 ist einerseits GEGEN Schlüter, wenn er sieht, dass Icedevil gegen ihn ist, andererseits ist er FÜR Schlüter, wenn er sieht, dass Hase für ihn ist
... einmal mehr über Dinge dichtet, bei denen er gewisse Wissenslücken hat.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Gesperrt