Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von piwi-dd »

Der Vollständigkeit halber, ein Abgang bei den Dresden Monarchs:

DL/LB Angelo Craig scheint tatsächlich einen Vertrag bei den Hamilton Tiger-Cats in der CFL bekommen zu haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

Devils via Facebook:
Heute: Airport Hamburg, Terminal 2, Ankunft 16.10h - Defensive Back Jeromy Jones und US-Quarterback ??? (Pressemitteilung folgt im Laufe des Tages). Be there - Go Blue!
Damit dürfte dann im laufe des Tages ein weiterer Import bekannt werden. :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von BlackBrother »

Meinen die jetzt damit Roberts? :D
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Marco73 »

BlackBrother hat geschrieben:Meinen die jetzt damit Roberts? :D
Ich würde - ohne Hintergrundkenntnis - durchaus tippen, dass es sich um Roberts handelt.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Marco73 »

Und wenn man sich im Fratzenkladden-Auftritt der HBD die Fotos vom Flughafen und der neuen Bleibe anguckt, meint man auch, P.R. zu erkennen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von PeerLorenz »

jep...

http://www.hsvbd.de/news

Roberts wieder bei den HBD :up:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

Naaa also die Nebel lichten sich ein wenig...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

Also 2 alte bekannte A spieler bei den HBD.

Und beide schon Online im Roster eingepflegt. Vorbildlich!
Was mich allerdings ein wenig wundert, ist das die anderen ??? aus dem Roster weg sind.
Ich dachte die standen für weitere noch nicht veröffentliche A-Spieler. Bleibt es jetzt bei den 2 ?


Und überhaupt...wann kommen die Adler oder auch Kiel mal mit nen aktuellen Roster raus?
Bei Kiel fehlen diverse Neuzugänge und bei den Adlern überhaupt mal etwas das man ein Roster nennen könnte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Fighti »

Berlin muss (wie alle Teams in den europäischen Wettbewerben) bis Samstag sein 60 Mann Roster an die EFAF melden und die Roster stehen auch recht schnell online auf eurobowl.info.
Luck is when opportunity meets preparation.
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Berlin muss (wie alle Teams in den europäischen Wettbewerben) bis Samstag sein 60 Mann Roster an die EFAF melden und die Roster stehen auch recht schnell online auf eurobowl.info.
Ah ok Danke.
Das doch mal nen verpflichtender Termin.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Peter »

@Booya

Andres Vlaming kehrt auch zu den Devils zurück. Ich hatte allerdings nicht darauf geachtet, ob bei der #20 vorher auch Fragezeichen im Roster standen.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Dat Ei »

Weiss nicht ob das hier schon gemeldet wurde, aber Peter Heyer (OL/M'gladbach Mavericks) soll bei den Panthern aufgeschlagen sein (als Spieler).
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von guard68 »

Ach! Ich dachte der geht in den Norden? oder hab ich da mal wieder was verwechselt ? :ugly: :keule:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

Damit sind die Gerüchte um viele Spieler bei Kiel nun bestätigt.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DoubleCane
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Mär 06, 2012 22:07
Wohnort: Ostseestrand

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von DoubleCane »

Das Roster der Baltic Hurricanes ist online. :up:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Gesperrt