football-aktuell.de-Ranking

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Barfly »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland


Merkwürdiges Ranking. Die Haller vor die Kieler zu stellen, kann man noch nachvollziehen, die Mavericks auf 3 völlig okay, aber bitte was...!? Die Monarchs ohne Playoff-Teilnahme auf 4?? Die Panther als Halbfinalist auf 7?? Was ist da los!?? :joint:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland


Merkwürdiges Ranking. Die Haller vor die Kieler zu stellen, kann man noch nachvollziehen, die Mavericks auf 3 völlig okay, aber bitte was...!? Die Monarchs ohne Playoff-Teilnahme auf 4?? Die Panther als Halbfinalist auf 7?? Was ist da los!?? :joint:
Ganz spannend ist in der Tabelle ja auch der Höhenflug der Seals, die respektive 8 und 10 Plätze besser sind, als die in der Tabelle der Regionalliga Nord vor ihnen liegenden Osnabrücker und Hildesheimer. Da werden wohl die Spiele der Hurricanes in Lübeck mitgerechnet :D
Auch sehr spannend: durch die Playoffniederlage rutschen die Cowboys hinter Saarbrücken und Hamburg :ugly:
Luck is when opportunity meets preparation.
Erich70
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2011 20:15

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Erich70 »

Troisdorf vor Magdeburg finde ich auch nicht so doll !nach 2 Niederlagen von Troisdorf ......
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Fighti »

Das entspricht aber wenigstens noch dem Tabellenstand.
Luck is when opportunity meets preparation.
südschwede
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 12, 2010 12:44
Wohnort: Neumünster

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von südschwede »

Dresden und Marburg kommt wohl zu Gute, dass ein Spiel gegen Kiel gewonnen wurde
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von piwi-dd »

Nee nee, das ist nur ne ganz miese Verschwörung, um die Berliner zu ärgern. Da steckt bestimmt der Verband dahinter... :ugly:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
kalefeld1

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von kalefeld1 »

Nichts bleibt für die Ewigkeit !

Also Dresden : ganz schnell T-Shrts mit diesem Ranking bedrucken und verkaufen, sonst ändert sich das eventuell wieder nächste Woche . :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von piwi-dd »

Sind geordert und auf dem Weg in die Hauptstadt. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 3248 gelöscht

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ich persönlich glaube ja, dass die das Ranking in der Redaktion auswürfeln, denn anders kann man sich so manche Platzierung einfach nicht erklären...und die machen das schon seit Jahren so :up:
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Bibo »

Was denn für T-Shrts, is doch normal, daß Dresden 4. wird?!
Was allerdings auch schon mal wenigstens etwas wert ist!
Dresden mit zwei glorreichen Siegen gegen Platte Plattlinger.

Sechs Siege stehen zu Buche...
Man muss immer mit allem rechnen!
Sk85
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 04, 2010 16:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Sk85 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Rankings nicht ausgewürfelt werden, sondern nach einfachen Regeln berechnet werden. Ich habe ein ähnliches System gebastelt, da kommt Dresden auch auf Rang 4. Das liegt einfach dran, dass Dresden meist knapp verloren und hoch gewonnen hat.
Wer es genauer wissen will:
http://footballissexbaby.wordpress.com/ ... rt-teil-1/ und
http://footballissexbaby.wordpress.com/ ... rt-teil-2/

:)
Sniff
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mär 14, 2011 15:21

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von Sniff »

was macht saarland da oben, die hamm auch nich viel gewonnen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: football-aktuell.de-Ranking

Beitrag von skao_privat »

Die Prgrammierung ist warscheinlich vom gleichen Virus befallen, wie die Saarländer. Da fällt dann schon mal was aus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten