Cowboys wieder in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Das...nenne ich arrogant...

Beitrag von dankeanke »

und es kommt nicht aus der Ecke der Cowboys:
„Die sollen sich ruhig über ihren Sieg freuen“, höhnte der ehemalige Sportdirektor der Devils, Dietrich Stolze, nach dem Spiel. „Dafür können die uns dann beim German Bowl zusehen, wie wir gewinnen.“
namath

Wir haben gegen die Cowboys gespielt...

Beitrag von namath »

...und haben dort 42:0 verloren, daheim haben wir 17:14 gewonnen. Die Spiele waren beide sehr fair und ich habe nichts von Arroganz bemerkt. Gratulation von den Wildcats and die Cowboys.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Eure Arroganz kotzt mich an

Beitrag von oracle »

hi,

dir hat doch keiner persönlich was böses wollen *maldenkopftätschelt*

ich selber hab bis zur saison 2000 in der gfl gekickt. und es gibt eben nun mal ein bayernsyndrom......der selbstherrlichkeit.

letztes we in franken erst wieder gesehen. das war die jahre über bei den cowboys auch nicht anders. ausserdem hab ich nicht gesagt das es teams gibt die nicht schlimmer wären. wer stolze zitiert könnte auch nochmal das gewettere von zapf wiedergeben. ich glaub alleine mit den zitaten konnte man hier das forum kleistern. gut das ist alles vergangenheit das ist richtig.

ich erinnere mich an sehr viele aussetzer der cowboys in der vergangenheit und ich gedenke nicht die hier offentlich zu machen .....denn dieses bild wie ich es in münchen (als auch an anderen orten , keine frage) erlebt habe schadet dem sport. das gehört nicht in die öffentlichkeit. solltest du das als kneifen ansehen, dann bitte tu das.

hiermit grüß ich dann die "neuen" cowboys in der gfl, die hoffentlich gegenüber anderen mannschaften ein besseres bild vermitteln als die alten.


ausserdem...........musste dich an meiner sicht der dinge nicht festbeissen. dafür ist meine sicht der dinge nicht gewichtig genug.

:-) viel spaß in der gfl...................und anbei mal die frage........wie siehts mit den finanzen in münchen aus ? wenn in der 2.ten liga dt. spieler schon bezahlt werden ......a qb und co........hat das dann bestand für die zukunft ?......das soll auch nicht sarkastisch sein.........nur ich fänds vernichtend für die liga wenn es so weitergeht wie bisher und im moment (malnachfrankenschielt*)




lineman hat geschrieben:@ oracle: Ich weiß nicht, Du nennst die Cowboys arrogant mit welchem Grund?
Denkst Du nicht das diese Mannschaft die sich über die Regionalliga und die 2. Bundesliga wieder zurück in die GFL gespielt hat eine andere ist wie vor 5 Jahren?
Außerdem hat der Verein seit dem Abstieg aus der GFL einen komplett neuen Vorstand.

Ich finde es eher arrogant wie Du und Samson von Leuten redet die Ihr überhaupt nicht kennt!!! Erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!!!!

Ich möchte auch anmerken, dass ich vor meiner aktiven Zeit bei den Cowboys in einem anderen GFL-Süd Team gespielt habe, also auch gegen die Cowboys. Ich konnte auf dem Feld keinen Unterschied zwischen Cowboys, Blue Devils, Stuttgart Scorpions, Düsseldorf Panthern oder Marburg Mercenaries machen da war keine Mannschaft anders!

Ich finde auch nicht so toll wenn Poster wie Du nur Ihre Meinung sagen weil Sie sich hinter einem Nick verstecken können. Butter bei die Fische: Wo spielst Du denn das Du so schlimme Erfahrungen gegen die Cowboys machen konntest oder musstest?

Ich freue mich jedenfalls wieder in der GFL zu spielen und lasse mir von Euch nicht meine gute Aufstiegslaune verderben. Ich habe genügen Freunde bei vielen GFL-Teams die mir bereits am Samstag nach dem Spiel Ihre Glückwünsche schickten und sich mit mir und dem Team freuen. Danke nochmals für Eure Glückwünsche.

So nun mal sehen ob das wieder zu arrogant war :?
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

wir haben den aufstieg aus der regionalliga, direkt über die 2.liga zurück in die GFL ohne auch nur einen bezahlten spieler geschafft!!!
unser quarterback ist schon lange in münchen wohnhaft, hier verheiratet
und eine hat kleine tochter
. sonst haben wir keinen einzigen amerikaner. das team setzt sich aus ex-jugendspielern aus münchen und umgebung,erfahrenen spielern aus der umgebung, die zuvor in unteren ligen gespielt haben und urgesteinen der cowboys, wovon einige 1993 mit den cowboys deutscher meister wurden, zusammen. um das mal klarzustellen. er kursieren immer dinge... :roll:
Benutzeravatar
sonofgeyer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 01, 2004 09:36

Beitrag von sonofgeyer »

100 % agree. Dem sollte man absolut Respekt zollen. Vor allem wenn man bedenkt das der Großteil der Mannschaft schon auch letztes Jahr in der RL so zusammengespielt hat und viele andere Teams in der 2. Liga auch schon zum Großteil mit Amerikanern und bezahlten Spielern antreten.

Ich bin sowieso stolz auf euch Jungs und freue mich schon wieder darauf mir die Wochenenden in der GFL für euch "um die Ohren schlagen" zu dürfen. :P
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Woher kommen nur immer wieder die Gerüchte, daß ein "Großteil" der Teams mit bezahlten Spielern & Imports in der 2.Liga Süd antreten???
Von den Top 4 Teams ist meines Wissens nicht ein einziges dabei!?
Bekannt für Imports sind Allgäu und Hanau, und wo die stehen, wissen wir ja.
redbaron

Beitrag von redbaron »

LOL hazzard... ;-)

Erfolg bringt immer Neider auf den Plan. Da werden Fakten doch unwichtig.

Hier in Köln haben wir ein ähnliches Phänomen mit den Falcons. Der Erfolg ist nur den Amis und den Ex-GFL Stars der Crocos zu verdanken. Bla Bla Bla...

Das die Amis aus der Eifel kommen und brav arbeiten gehen um ihre Familien zu ernähren, oder in Familienunternehmen mit arbeiten, interessiert da auch keinen.

Schert euch nicht drum, und freut euch wieder da zu sein.
Glückwünsche vom Rhein nach München!
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

redbaron hat geschrieben:LOL hazzard... ;-)

Glückwünsche vom Rhein nach München!
danke für die glückwünsche, ich hoffe dass ich sie in wenigen wochen zurückgeben kann, und wir nächstes jahr IC gegeneinander spielen (ist doch so, 1.süd gg. 1.nord, 2.süd gg. 2.nord, usw... oder?!)


8)
Benutzeravatar
sonofgeyer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 01, 2004 09:36

Beitrag von sonofgeyer »

@ hazzard

Ja isso. Wir müssen nächste Season gegen K**n im IC ran, wenn die Aufsteigen. Sonst gehts wohl gegen Hannover.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

hazzzardous hat geschrieben:wir haben den aufstieg aus der regionalliga, direkt über die 2.liga zurück in die GFL ohne auch nur einen bezahlten spieler geschafft!!!
unser quarterback ist schon lange in münchen wohnhaft, hier verheiratet
und eine hat kleine tochter
. sonst haben wir keinen einzigen amerikaner. das team setzt sich aus ex-jugendspielern aus münchen und umgebung,erfahrenen spielern aus der umgebung, die zuvor in unteren ligen gespielt haben und urgesteinen der cowboys, wovon einige 1993 mit den cowboys deutscher meister wurden, zusammen. um das mal klarzustellen. er kursieren immer dinge... :roll:
dann lügt euer spieler entweder oder du weißt nicht bescheid. ich weiß das es mindestens einen spieler (wechsler innerhalb der gfl) gibt, der
das angebot seines ex-vereines mit der begründung in münchen mehr zu bekommen abgeleht hat. dies hat er obwohl er schon beim ex-club zugesagt hatte.

aber in münchen bekommt keiner was.....laut deiner aussage......irgendwer liegt da wohl falsch.....
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

redbaron hat geschrieben:LOL hazzard... ;-)

Erfolg bringt immer Neider auf den Plan. Da werden Fakten doch unwichtig.

Hier in Köln haben wir ein ähnliches Phänomen mit den Falcons. Der Erfolg ist nur den Amis und den Ex-GFL Stars der Crocos zu verdanken. Bla Bla Bla...

Das die Amis aus der Eifel kommen und brav arbeiten gehen um ihre Familien zu ernähren, oder in Familienunternehmen mit arbeiten, interessiert da auch keinen.

Schert euch nicht drum, und freut euch wieder da zu sein.
Glückwünsche vom Rhein nach München!

sehr geistreich *lol* neid ist schon was schlimmes......vorallem wenn man mehr hat als der den man beneidet *ggg*..........

auf was soll man da neidisch sein ?*kopfkratz*
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

oracle hat geschrieben: dann lügt euer spieler entweder oder du weißt nicht bescheid. ich weiß das es mindestens einen spieler (wechsler innerhalb der gfl) gibt, der
das angebot seines ex-vereines mit der begründung in münchen mehr zu bekommen abgeleht hat. dies hat er obwohl er schon beim ex-club zugesagt hatte.

aber in münchen bekommt keiner was.....laut deiner aussage......irgendwer liegt da wohl falsch.....
Wer ist das denn und spielte dieser Spieler in München?
Bist du evtl. auf den Gedanken gekommen, dass der Spieler, von dem du schreibst, nur Druck auf seinen Verein ausüben wollte. Aber, vielleicht weißt du was, was ich nicht weiß.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@sonofgeyer:

Ich weiß nicht ob ihr gegen Köln oder Hannover ran müsst, kann auch gegen DDorf gehen, je nach dem wie die Lage in Franken ist und ob die Liga aufgefüllt werden muss oder nur mit 5 Teams startet.
Man muss abwarten wie die Ligaplanung des AFVDs ist.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Köln/Hannover ist schon richtig, da München auf Platz 6 gesetzt ist.

Sollte Franken keine Lizenz beantragen, wird es sicherlich einen Nachrücker geben, der dann die Position von Franken, also den 4. Platz übernimt und dann gegen Dresden oder Hamburg das Vergnügen hat.
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

Peter hat geschrieben:Köln/Hannover ist schon richtig, da München auf Platz 6 gesetzt ist.

Sollte Franken keine Lizenz beantragen, wird es sicherlich einen Nachrücker geben, der dann die Position von Franken, also den 4. Platz übernimt und dann gegen Dresden oder Hamburg das Vergnügen hat.
Das ist so glaub ich nicht ganz richtig. Als Hall aufgestiegen/nachgerückt ist, hat man den 6. Platz, damals gegen Hamburg, bekommen.
Dann müsste München auf 5 und dar Nachrücker auf 6 kommen!?
Antworten