Cowboys wieder in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

oracle hat geschrieben:
hazzzardous hat geschrieben:wir haben den aufstieg aus der regionalliga, direkt über die 2.liga zurück in die GFL ohne auch nur einen bezahlten spieler geschafft!!!
unser quarterback ist schon lange in münchen wohnhaft, hier verheiratet
und eine hat kleine tochter
. sonst haben wir keinen einzigen amerikaner. das team setzt sich aus ex-jugendspielern aus münchen und umgebung,erfahrenen spielern aus der umgebung, die zuvor in unteren ligen gespielt haben und urgesteinen der cowboys, wovon einige 1993 mit den cowboys deutscher meister wurden, zusammen. um das mal klarzustellen. er kursieren immer dinge... :roll:
dann lügt euer spieler entweder oder du weißt nicht bescheid. ich weiß das es mindestens einen spieler (wechsler innerhalb der gfl) gibt, der
das angebot seines ex-vereines mit der begründung in münchen mehr zu bekommen abgeleht hat. dies hat er obwohl er schon beim ex-club zugesagt hatte.

aber in münchen bekommt keiner was.....laut deiner aussage......irgendwer liegt da wohl falsch.....
genau, und zwar du mit deiner aus der luft gegriffenen aussage :roll:

p.s.:bin selber spieler und weiß bestens bescheid
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

@Tom

Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht die Tabelle 2000, allerdings stand Hamburg 2000 auf 5., somit müßte Hall auch auf 5 gewesen sein.

2002 bekam Berlin als Nachrücker für Düsseldorf Position 3. und durfte gegen Rüsselsheim ran.

Aktuell ist Hannover für Köln eingesprungen und hat Platz 5 geerbt.

Das ganze soll wohl dazu dienen, daß die Gleichplazierten definitiv gegeneinander spielen. Ein Nachrücker übernimt dann den Platz des Vorgängers, um nicht alles durcheinander zu bringen.

Edit: Am besten wäre es natürlich, daß Franken der GFL erhalten bliebe. Ich kenne mich zwar dort nicht aus, aber aus der Ferne sah das doch ganz ordentlich und bodenständig aus....
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

Wenn Essen auf 6/Aufsteiger war dann hast Du Recht.
Hat mich die Erinnerung wohl getäuscht.... :oops:
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

offensichtlich weißt du es nicht.........wäre auch komisch wenn spieler in münchen das management machen.......ganz was neues in der gfl :-)

was weißt du denn als spieler ? bist du immer dabei wenn andere spieler mit dem vorstand sprechen ?

ich freu mich schon auf die erste gfl saison wenn dann in münchen wieder eingekauft wird.......und sag nciht es hätte keiner vorher gesagt :-)
Benutzeravatar
sonofgeyer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 01, 2004 09:36

Beitrag von sonofgeyer »

ich freu mich schon auf die erste gfl saison wenn dann in münchen wieder eingekauft wird.......und sag nciht es hätte keiner vorher gesagt
nun freu dich da mal nicht so früh. Mag zwar vielleicht sein das die eine oder andere Verstärkung kommen könnte, aber wenn, dann sicher nicht in der Form wie es Dir vorschwebt.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

hazzzardous hat geschrieben:
oracle hat geschrieben:
hazzzardous hat geschrieben:
genau, und zwar du mit deiner aus der luft gegriffenen aussage :roll:

p.s.:bin selber spieler und weiß bestens bescheid
hihihihi, entweder sitzt du im Vorstand/Management und bist bestens informiert, oder du willst andere Spieler nicht verärgern, oder du bist ein Spieler, der 1. hintergangen worden ist, oder 2. nicht so gut ist um ihm Geld zu geben, oder 3. was am besten wäre, ein seriöser Spieler aus Spaß am Football.

sonofgeyer schrieb:
nun freu dich da mal nicht so früh. Mag zwar vielleicht sein das die eine oder andere Verstärkung kommen könnte, aber wenn, dann sicher nicht in der Form wie es Dir vorschwebt.
Spieglein Spieglein ander Wand wer schwindel am besten im ganzen Land ..., das ist die Münchner Märchenstunde.

Mal folgenden Fall angenommen: Hanselmann verlässt die schöne Tauberstadt Rothenburg, was machen wohl die ganzen Nationals, bzw. die die es werden wollten? Sie gehen dahin wo es etwas zu holen gibt! Oder? So nun haben die Rothenburger ja ein paar Spieler die bereits aus München sind, oder aus dem bayerischen Hinterland. Was werden die wohl tun? Naja warten wir es einfach ab und schauen uns im Frühjahr dein Posting nochmal an!
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

oracle hat geschrieben:offensichtlich weißt du es nicht.........wäre auch komisch wenn spieler in münchen das management machen.......ganz was neues in der gfl :-)

was weißt du denn als spieler ? bist du immer dabei wenn andere spieler mit dem vorstand sprechen ?

ich freu mich schon auf die erste gfl saison wenn dann in münchen wieder eingekauft wird.......und sag nciht es hätte keiner vorher gesagt :-)
Ich habe nie behauptet dass ich Spieler in München bin......
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

oracle hat geschrieben:offensichtlich weißt du es nicht.........wäre auch komisch wenn spieler in münchen das management machen.......ganz was neues in der gfl :-)

was weißt du denn als spieler ? bist du immer dabei wenn andere spieler mit dem vorstand sprechen ?

ich freu mich schon auf die erste gfl saison wenn dann in münchen wieder eingekauft wird.......und sag nciht es hätte keiner vorher gesagt :-)
es mag sich um spesen handeln (benzingeld), sonst bezieht KEIN SPIELER,
und ich wiederhole es gerne, KEIN EINZIGER SPIELER ein gehalt :!:

ich glaube nicht dass du zu wissen vermagst, wie sehr ich in vereinsangelegenheiten involviert bin :roll:
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

mikeadretti hat geschrieben: hihihihi, entweder sitzt du im Vorstand/Management und bist bestens informiert, oder du willst andere Spieler nicht verärgern, oder du bist ein Spieler, der 1. hintergangen worden ist, oder 2. nicht so gut ist um ihm Geld zu geben, oder 3. was am besten wäre, ein seriöser Spieler aus Spaß am Football.
ich lass mich darauf nicht ein :o :arrow: :D
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

JA NE IS KLAR :-o

Beitrag von oracle »

ahc gehalt bezieht keiner ...aber aufwandsentschädigungen ? jetzt wirds echt lachhaft. gelder sind gelder ....egal unter welchem juristischem hintergrund sie fließen.....denn letztendlich fragt auch keiner ob finanznöte durch aufwandsentschädigungen entstehen oder durch gehälter *totlach*

ja is uns schon kalr das die verstärkungen....sofern sie es welche sind, aus franken kommen.......aber ob das den marlborro-mens weiterhilft bleibt abzuwarten.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

redbaron hat geschrieben:LOL hazzard... ;-)

Erfolg bringt immer Neider auf den Plan. Da werden Fakten doch unwichtig.

Hier in Köln haben wir ein ähnliches Phänomen mit den Falcons. Der Erfolg ist nur den Amis und den Ex-GFL Stars der Crocos zu verdanken. Bla Bla Bla...

Das die Amis aus der Eifel kommen und brav arbeiten gehen um ihre Familien zu ernähren, oder in Familienunternehmen mit arbeiten, interessiert da auch keinen.

Schert euch nicht drum, und freut euch wieder da zu sein.
Glückwünsche vom Rhein nach München!
Ist klar! Ohne M.D. wären die Falcons nie aus der Regionalliga rausgekomen!!!

Wahrscheinlich hat der noch nie einen geldlichen Anreiz in Form von Sponsoring bekommen.
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Re: JA NE IS KLAR :-o

Beitrag von hazzzardous »

natürlich wird der ein oder andere aus franken kommen, damit ist zu rechnen. zumal viele schon cowboys waren. auch diese leute werden aufwandsentschädigungen bekommen, was legitim ist (400km zum training und zurück zahlt niemand gern aus der eigenen tasche, es handelt sich immerhin um ein HOBBY).

wenn du soooo gut bescheid weißt, über unsere finanziellen verhältnisse
und ausgaben, dann werd doch einfach konkret und verrate mir, WER
ein angebot aus münchen bekommen hat, dass so gut war, dass er seinen
ex-clubs trotz zusage doch absagte :o

du kommst damit wohl nicht klar, dass wir den 2maligen aufstieg aus dem
quasi nichts gehoben haben... ziel der vorstands war vor und zu beginn dieser saison definitiv NICHT der aufstieg. definitiv NICHT! es wurde zum
ende hin nach oben korrigiert! daher machte es auch keinen sinn, bezahlte spieler zu verpflichten! :o
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Re: JA NE IS KLAR :-o

Beitrag von hazzzardous »

hazzzardous hat geschrieben:natürlich wird der ein oder andere aus franken kommen, damit ist zu rechnen. zumal viele schon cowboys waren. auch diese leute werden aufwandsentschädigungen bekommen, was legitim ist (400km zum training und zurück zahlt niemand gern aus der eigenen tasche, es handelt sich immerhin um ein HOBBY).

wenn du soooo gut bescheid weißt, über unsere finanziellen verhältnisse
und ausgaben, dann werd doch einfach konkret und verrate mir, WER
ein angebot aus münchen bekommen hat, dass so gut war, dass er seinen
ex-clubs trotz zusage doch absagte :o

du kommst damit wohl nicht klar, dass wir den 2maligen aufstieg aus dem
quasi nichts gehoben haben
... ziel der vorstands war vor und zu beginn dieser saison definitiv NICHT der aufstieg. definitiv NICHT! es wurde zum
ende hin nach oben korrigiert! daher machte es auch keinen sinn, bezahlte spieler zu verpflichten! :o
:arrow: NEID :!: :o
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

jetzt beantworte doch meine frage......was ist der unterschied zwischen einer aufwandsentschädigung und sonstigen zahlungen ? da ist keiner ....ausser das eine aufwandsentschädigung nicht zu versteuern ist.

neid warum ? auf was denn ? auf einen aufsteiger ? ich glaube du überschätzt eure "wichtigkeit".

jetzt gibts erstmal das erste jahr.......da werdet ihr genug zu tun haben euch über wasser zu halten.
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

oracle hat geschrieben:jetzt beantworte doch meine frage......was ist der unterschied zwischen einer aufwandsentschädigung und sonstigen zahlungen ? da ist keiner ....ausser das eine aufwandsentschädigung nicht zu versteuern ist.

neid warum ? auf was denn ? auf einen aufsteiger ? ich glaube du überschätzt eure "wichtigkeit".

jetzt gibts erstmal das erste jahr.......da werdet ihr genug zu tun haben euch über wasser zu halten.
wenn du es für verwerflich hältst, spielern von ausserhalb die anfahrtkosten abzunehmen, dann bitte...

und jetzt beantworte bitte meine frage: wer bitte spielt bei uns, weil es hier mehr cash gibt???!
wenn du ausweichst, war das schon antwort genug.

jedenfalls weiß ich jetzt schon, welches team ich unbedingt 2mal schlagen will :twisted:
Antworten