Cowboys wieder in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

ok oracle, du hast meine frage nicht beantworten können (obwohl du on
warst, den post gesehen hast). damit hat sich das thema für mich erledigt.
peaz out und bis nächstes jahr :)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

hazzzardous hat geschrieben: und jetzt beantworte bitte meine frage: wer bitte spielt bei uns, weil es hier mehr cash gibt???!
wenn du ausweichst, war das schon antwort genug.

:twisted:
Das kann ich dir sogar beantworten, wahrscheinlich die Leute die woanders nicht mehr bekommen, rein Marktwirtschaftlich gesehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

hazzzardous hat geschrieben:ok oracle, du hast meine frage nicht beantworten können (obwohl du on
warst, den post gesehen hast). damit hat sich das thema für mich erledigt.
peaz out und bis nächstes jahr :)
Also sowas, es gibt Leute die müssen auch zwischendurch arbeiten (und können nicht vom Football leben) :D
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

hey hazzi schön das du ein team 2 mal schlagen willst......immerzu.........wir werden ja sehen was den worten für taten folgen..........
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

wasn ein hazzi, dude? :o
du schuldest mir noch NAMEN!!! :D
ich möchte mein mund nicht zu voll nehmen, jedenfalls freu ich
mich auf die begegnungen :)

@guard: weißte was, deine antwort kannste dir an die stirn kleben :)
wir haben keinen spieler von anderen höherklassigen und gleichklassigen teams bekommen, ausser einen receiver. alles münchner jungs und aus umgebung :o da schaust, wie?!
:D
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

guard68 hat geschrieben:
hazzzardous hat geschrieben:ok oracle, du hast meine frage nicht beantworten können (obwohl du on
warst, den post gesehen hast). damit hat sich das thema für mich erledigt.
peaz out und bis nächstes jahr :)
Also sowas, es gibt Leute die müssen auch zwischendurch arbeiten (und können nicht vom Football leben) :D
wenn man keinen plan hat.... kennste sicher, den spruch :o
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

hazzi wärste anständig gewesen dann wüsstest nun ....wie der guard wen ich meine....ausserdem wenn nur einer aus ner höheren liga dazukam........dann wird die wahl, auch für dich, sehr eng ;-)

[/quote]
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

oracle hat geschrieben:hazzi wärste anständig gewesen dann wüsstest nun ....wie der guard wen ich meine....ausserdem wenn nur einer aus ner höheren liga dazukam........dann wird die wahl, auch für dich, sehr eng ;-)
check dein hazzi noch immer nicht aber fuck it...
ich denk mal über deine these nach, und selbst wenn er wirklich
ausserordlich geld bekommen würde, es sich auf jeden fall gelohnt
hat. der mann hat uns siege in schlüsselbegegnungen und -situationen
ermöglicht, und das resultat ist offensichtlich. dennoch, kann 1
spieler, niemals allein spiele gewinnen, und schon garnicht meister-
schaften :wink:
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

oracle hat geschrieben:hazzi wärste anständig gewesen dann wüsstest nun ....wie der guard wen ich meine....ausserdem wenn nur einer aus ner höheren liga dazukam........dann wird die wahl, auch für dich, sehr eng ;-)
Tja, dann noch eine Kleingkeit. Woher hast du deine Infos? Hast du sie nach dem Prinzip "Flüsterpost" bekommen?
Benutzeravatar
shorty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 04, 2004 08:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von shorty »

Also ich bin ja "nur" ein Fan der Cowboys... aber gerade ich muss dazu sagen, dass ich solche Diskussionen zum kotzen finde! Was soll der ganze Mist hier... Leute, wenn ihr untereinander Probs habt, dann tragt die auf dem Feld aus, oder trefft euch, aber versucht doch diesen supergeilen Sport nicht dauernd in der Öffentlichkeit durch solchen Mist immer weiter ins Abseits zu stellen!

Ich habe schon öfter versucht Freunde und Bekannte für den Sport zu begeistern, was mir auch hin und wieder gelungen ist, aber ich wurde auch schon oft über solche Diskussionen, wie sie hier gerade laufen, ausgefragt! Ja manch einer hat sich dadurch sogar verschrecken lassen!

Meiner Meinung nach, sollten alle (egal wo in Deutschland) endlich versuchen an einem Strang zu ziehen und den Football dahin zu bringen, wo er hingehört! Gerade hier im Süden ist es erschreckend, wie wenig dieser Sport bekannt ist... Also Leute spart eure Energien für Werbung und für die nötige Kraft auf dem Feld, damit auch jeder Zuschauer ein geiles Spiel zu sehen bekommt!

Solche Themen sind einfach nur traurig und tun überhauptnix zur Sache Football!

Das war jetzt das erste und letzte was ich zu diesem Thema zu sagen habe!

Natürlich möchte ich hier auch noch meinen Cowboys zum Aufstieg in die GFL gratulieren... Jungs bin stolz auf euch, auch wenn ihr es euch schwerer als nötig gemacht habt!
Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten...
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

schön gesagt :oops:
Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Beitrag von lineman »

@ Oracle: ja schon klar, bei Euch in Stuttgart spielen alle für eine Portion Spätzle!!!!!

Sicherlich gibt es bei uns Spieler die Geld bekommen. Ich kann Dir versichern dass ich, obwohl ich auch 200 km zu einer Trainingseinheit fahre, nichts bekomme. Vielleicht habe ich ja auch nicht das nötige Talent oder bin nicht gut genug weil ich ohne Kohle bei den Cowboys bleibe. Aber da Du ja wohl jetzt in Vorstand der Scorpions tätig sein musst, denn woher solltest Du sonst wissen wer von wem wie viel bekommt hat Dir Herr M. sicherlich auch über das lukrative Angebot der Scorpions erzählt das er verschiedenen Spielern aus München machte.
Soviel zum Thema bezahlte deutsche Spieler in der GFL.

Ich möchte hier auch nicht die gute und überaus erfolgreiche Arbeit der Stuttgart Scorpions in Mieskredit bringen sondern nur zum Ausdruck bringen was Du doch für ein Schwätzer bist.

Außerdem muss ich mich nicht hinter einem Nick verstecken aus dem man schließen kann das ich all mein Wissen aus dem Lesen von Tierinnereien oder dem Kaffeesatz beziehe ich habe soviel Eier in der Hose das man durch ein einfaches Lesen des Teamrosters meinen Namen herausfinden kann.
Dies gilt in meinen Augen übrigens für alle Poster die sich verstecken müssen, besonders wenn sie negative oder unsachliche Posts hier ins Forum stellen.

Übrigens war die Meisterschafts- und Aufstiegsfeier am Samstag ein super Event auch wenn uns das einige hier wohl nicht so recht gegönnt haben.

Sicherlich wird das nächste Jahr in der GFL nicht einfach und richtungweisend für die Zukunft der Cowboys im Footballoberhaus. Aber ich werde mein möglichstes dazu beitragen erfolgreich zu sein.

Solltest Du jetzt wieder denken das ist arrogant so beziehe es bitte alleine auf mich da ich schon groß bin und für mich selbst sprechen bzw. posten kann.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

lineman hat geschrieben: Übrigens war die Meisterschafts- und Aufstiegsfeier am Samstag ein super Event auch wenn uns das einige hier wohl nicht so recht gegönnt haben.
Also stimmt die Legende von halbnackten Münchnern im frühen Morgengrauen in Wiesbaden? :lol:
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

ach lineman,

unsachlich, faktisch falsch und einiges mehr....das ist dein posting......

1. ich bin in keiner vorstandsfunktion

2. ist herr m. in keiner funktion mehr bei den scorps.....also wem sollte er ein angebot gemacht haben und in wessen namen ?

3. ich glaube nicht das sehr viele spieler aus münchen interessant für stuttgart gewesen wären. und wie soll jemand angebote machen der garkeine funltion mehr im verein hat ?

4. schön das du weißt das es spieler mit finanziellen aufwendungen gibt. damit ist der teil ja abgeschlossen das schließlich von münchner seite behauptet wurde ....das es dies in münchen nicht gäbe. nichts anderem hab ich widersprochen.

5. wenn du von stuttgart und seinen aufwendungen gegenüber spielern was weißt muß ich sagen klasse das du da mehr weißt als ich.........bin echt impressed !

6. zu hazzi.........ich hab nicht behauptet das der eine spieler schlecht ist........sicherlich hat er euch weitergeholfen...........is ja auch verständlich immerhin war er auf höherem level ein durchschnittlicher spieler..........aber es gib ja um geldf und nix anderes :-)

7. lineman...........wenn du magst kannste mich gerne nächstes jahr kennenlernen wenn ihr in stuttgart seid. damit du keine oracleschen alpträume bekommst :-) und wenn dir das so wichtig ist .....dann tu ich dir den gefallen doch gerne :-)
Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Beitrag von lineman »

Dein Eintrag im Forum

dann lügt euer spieler entweder oder du weißt nicht bescheid. ich weiß das es mindestens einen spieler (wechsler innerhalb der gfl) gibt, der
das angebot seines ex-vereines mit der begründung in münchen mehr zu bekommen abgeleht hat
. dies hat er obwohl er schon beim ex-club zugesagt hatte.

Soviel zu deinen eigenen Aussagen bezüglich bezahlte Spieler.
Wie kann ein Spieler mehr kriegen wenn er bei Euch angeblich nichts kriegt????

Stand wohl im Kaffeesatz????
Antworten