Cowboys wieder in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle » So Sep 05, 2004 16:23

wer lesen kann ist im vorteil :-) .......

wenn er da gewesen wäre hätte jemand was bekommen.......ist er aber nicht....also wer bekommt dann was ?.......antwort......niemand :-)

soviel zum thema widerspruchsfreiheit.


ich würd sagen lassen wir doch einfach die sache ruhen..............wenn die cowboys nächste saison da sind .......... dann freu ich mich auch auf mind. ein schönes spiel.......und darauf deine bekanntschaft machen zu können......ich glaub dann sieht die welt schnell anders aus :-).........

alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 » So Sep 05, 2004 18:49

genau...
schließlich sind wir männer und es gibt bier :D

obwohl ich nicht genau weiss, ob die schwaben da was anständiges da haben :wink:

Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

und ein Bierchen

Beitrag von lineman » Mo Sep 06, 2004 10:27

@ Oracle:

Wohl wahr, meine Trikotnummer kennst ja, sprich mich nach dem Spiel in Stuttgart einfach an dan trinken wir gemütlich ein Bierchen. So long und uns allen eine erfolgreiche GFL-Saison 2005.

Greetz

Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle » Mo Sep 06, 2004 16:36

das denk ich doch auch...........wird sicher lustig.......

ausserdem.......da es leider untergegangen ist..........willkommen in der gfl :-)

mcu#92
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 13, 2004 23:32

Beitrag von mcu#92 » Mo Sep 13, 2004 23:42

:lol:

schön das alle vernünftig geworden sind :!: :!: :!:

nur gut das des jetzt bei "erwachsenen Männer" 5 Seiten gedauert. :oops:

mcu#92
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 13, 2004 23:32

Re: und ein Bierchen

Beitrag von mcu#92 » Mo Sep 13, 2004 23:51

lineman hat geschrieben:@ Oracle:

Wohl wahr, meine Trikotnummer kennst ja, sprich mich nach dem Spiel in Stuttgart einfach an dan trinken wir gemütlich ein Bierchen. So long und uns allen eine erfolgreiche GFL-Saison 2005.

Greetz

servas, mein tide ass p. lineman

bist ja fleißig am schreiben,

aber wie du ja sehen kannst (an der Anzahl der Aufrufe),
sind die Cowboys ein Interessantes Thema!!!

schlechte PR ist doch die Beste :twisted: :twisted: :twisted:
und letztendlich ist das doch egal was andere sagen,
solange der Name Munich Cowboys wieder in aller Munde ist :lol: :shock: :lol:

hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

luv 4 da game =0

Beitrag von hazzzardous » Di Sep 14, 2004 16:40

mcu#92 hat geschrieben:
lineman hat geschrieben:@ Oracle:

Wohl wahr, meine Trikotnummer kennst ja, sprich mich nach dem Spiel in Stuttgart einfach an dan trinken wir gemütlich ein Bierchen. So long und uns allen eine erfolgreiche GFL-Saison 2005.

Greetz

servas, mein tide ass p. lineman

bist ja fleißig am schreiben,

aber wie du ja sehen kannst (an der Anzahl der Aufrufe),
sind die Cowboys ein Interessantes Thema!!!

schlechte PR ist doch die Beste :twisted: :twisted: :twisted:
und letztendlich ist das doch egal was andere sagen,
solange der Name Munich Cowboys wieder in aller Munde ist :lol: :shock: :lol:
im grunde ist auf geschriebenes und gesagtes geschissen, ich will
einfach nur football zocken :P

Antworten